Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo auch,
habe diesen Dienstag mal kurz dort rein geschaut. Es waren aber nur zwei Mäddels da, eine sehr nette, kleine, schwäbelnde, die bereitwillig die Rasur ihrer Beine unterbrach, um mich "aufzuklären" und ein recht attraktive Blondine, die aber gelangweilt vor ihrem Lappy aufm Bett lag und tatsächlich nicht mal aufgeschaut hat! Bin daher nach dem Infogespräch die Treppen gleich wieder runtermarschiert.
Folgende Infos: erst in ca. 2 Monaten soll der Restausbau der anderen Zimmer fertig sein, bis dahin gibts nur 2 ... ?
Preisgestaltung (soweit ich's noch zusammen kriege)
30 für Handentspanng oder Franz bis 160 "Komplettservice" wobei irgendwo ab 80 darauf extra hingewiesen wurde, dass ab diesem Preis die Stellung beim GV "gewählt werden darf"!
Was wohl heißt, dass sich beim Quickie die Dame raussucht, wie sie es gern hätte ...
Ich selbst werd also erst im Sommer mal wieder rein schauen, evtl. tut sich ja was Positives im Angebot an Mädchen ...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar