error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Skygirls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skygirls

    Hi, war eigentlich schon jemand bei den Skygirls in der Stuttgarter Stadtmitte?

    Inserieren unter www.laufhouse.de

    Wenn ja, lohnt sichs und was kostet es?

    Danke für Infos.

    Anders

    #2
    Kurzinfo SkyGirls

    Hallo auch,
    habe diesen Dienstag mal kurz dort rein geschaut. Es waren aber nur zwei Mäddels da, eine sehr nette, kleine, schwäbelnde, die bereitwillig die Rasur ihrer Beine unterbrach, um mich "aufzuklären" und ein recht attraktive Blondine, die aber gelangweilt vor ihrem Lappy aufm Bett lag und tatsächlich nicht mal aufgeschaut hat! Bin daher nach dem Infogespräch die Treppen gleich wieder runtermarschiert.
    Folgende Infos: erst in ca. 2 Monaten soll der Restausbau der anderen Zimmer fertig sein, bis dahin gibts nur 2 ... ?
    Preisgestaltung (soweit ich's noch zusammen kriege)
    30 für Handentspanng oder Franz bis 160 "Komplettservice" wobei irgendwo ab 80 darauf extra hingewiesen wurde, dass ab diesem Preis die Stellung beim GV "gewählt werden darf"!
    Was wohl heißt, dass sich beim Quickie die Dame raussucht, wie sie es gern hätte ...
    Ich selbst werd also erst im Sommer mal wieder rein schauen, evtl. tut sich ja was Positives im Angebot an Mädchen ...

    Alex

    Kommentar


      #3
      Skygirls - Laufhouse

      Zitat von anders61 Beitrag anzeigen
      Hi, war eigentlich schon jemand bei den Skygirls in der Stuttgarter Stadtmitte?

      Inserieren unter www.laufhouse.de

      Wenn ja, lohnt sichs und was kostet es?

      Danke für Infos.

      Anders
      War einmal dort - SA Nachmittag - alle Türen zu :(:confused:
      werds nochmal versuchen und - falls geöffnet - was berichten:rolleyes:

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X