Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Debby in Karlsruhe

    Servus Männer,

    nach meinem Urlaub jetzt auch mal wieder ein Bericht von mir.
    Ich kenne Debby schon aus Neustadt an der Weinstrasse, leider hat es in den letzten Monaten nie mit einem Termin gepasst. Am Sonntag war es endlich soweit! Sie in Karlsruhe direkt vor meiner Haustüre. Den Termin haben wir schon ein paar Tage vorher per WhatsApp ausgemacht und dann kurz davor nochmal bestätigt.
    Also am Sonntag morgen gleich als erster zu ihr hin gefahren, die Vorfreude meinerseits war riesig da ich sie in sehr guter Erinnerung habe.
    Das Zimmer ist etwas abgelegen im Rheinhafen in Karlsruhe, sehr diskret auf jedenfall.
    Sie öffnete mir die Tür und stand mit einem lächeln vor mir, wir umarmten uns erstmal und es gab einen Begrüßungskuss.
    Oben im Zimmer dann kurz Smalltalk und über die wünsche geredet. Wir einigten uns auf 180460 mit zwei Extras.

    Kurz zu Debby:
    Für mich eine der schönsten Frauen die ich kenne, liegt vll auch daran, dass sie genau mein Typ ist. Sie ist eher klein und zierlich, aber nicht skinny sondern genau richtig. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und sie riecht immer umwerfend. Ihre Figur ist pures Dynamit. Die Brüste sind sehr schön gemacht, dazu eine schmalle Taille und ihr geiler etwas breiterer Arsch der beim doggy richtig zur Geltung kommt.

    Nach dem frisch machen haben wir uns im stehen ausgezogen..alles unter schönen Zk mit streicheln und abtasten. Nach einer Weile ist sie auf die Knie gegangen und hat meinen kleinen verwöhnt, was für ein Anblick. Nach einer Weile haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Hier bin ich dann abgetaucht und habe sie verwöhnt, es schien ihr spür- und hörbar zu gefallen.
    Nachdem sie dann nochmals meinen kleinen ziwschen meinen Beinen verwöhnt hat, ist sie aufgesattelt. Wir haben sehr gefühvoll angefangen. Ich habe ihre Brüste verwöhnt während sie mich schön geritten hat... erst langsam, dann auch mal schneller und härter. Immer begleitet von schönenen ZK.
    Ich liebe es dabei einfach auch ihre Haut zu streicheln oder sie z. B. am Arsch zu packen. Sie hat einfach eine mega weiche und schöne Haut...schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine!
    Nach einer Weile haben wir dann in die Missio gewechselt...hier auch wieder langsam angefangen und dann immer schneller und härter, die Beine weit auseinander, so das ich schön tief zustoßen konnte. Mega geiles Gefühl sage ich euch!
    Zum Abschluss dann das Beste, Doggy von der Bettkante. Ich im Stehen sie im Vierfüssler vor mir. Die schmale Taille und dann ihr runder schöner Arsch! Hier ging es dann bis zum Abschluss ordentlich zur Sache. Man darf sie schön an der Seite packen und zustoßen, so liebe ich das. Nach neier Weile war es dann um mich geschehen.
    Sie säuberte mich dann zärtlich und wir verbachten eine Weile auf dem Bett. Mit ihr kann man sich auch einfach gut unterhalten. Nach einer kurzen Massage läuteten wir dann die zweite Runde ein. Ablauf ungefähr ähnlich, nur das sie mich mit einem Handjob zum Abschluss brachte. Ich dachte schon ich schaffe es kein zweites mal...aber Debby hat es hinbekommen

    Ich hoffe, sie kommt jetzt öfters nach Karlsruhe damit ich nicht wieder so lange auf sie warten muss!
    Für mich ist sie was ganz besonderes. Seid lieb zu ihr dann gibt sie sicher einiges zurück. Ich kann sie wärmstens empfehlen wer auf guten GF6 steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock70 (28.09.2023), bueno-cabron (27.09.2023), Angerfist (26.09.2023)

    #2
    es gibt schon mehrere threads zu ihr

    Worms - Deutsche Debby - ehemals bei Laura's Girls - sehr schönes GF-Erlebnis - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (26.09.2023), RitterCumallot (26.09.2023)

      #3
      Das wusste ich…. Da es aber von Karlsruhe noch keinen gibt, habe ich einen neuen aufgemacht.
      Debby will jetzt auch öfters nach Karlsruhe kommen… da macht der extra Thread Sinn denke ich

      Kommentar

      Lädt...
      X