Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Skinny - die verarscht einen, selbst blind würde man wieder gehen!

    Hallo Stechergemeinde,

    heute beruflich in Heilbronn unterwegs und daher die Anzeigen gecheckt. Bei dem Profil dachte ich, muss ich vorbeischauen. Die Bilder sind ja umwerfend und lassen eine russische Abstammung vermuten.

    Dort angekommen traute ich hingegen meinen Augen nicht - ja anfänglich dachte ich, dass sei die Hausdame. Erst als ich fragte, wann denn "sexy skinny" käme, meinte sie, sie sei sexy skinny. Ja gehst mir weg, weder skinny, noch ansatzweise skinny: Abgehalftertes Ostblockmädel, seit Jahren sicher im Geschäft, sieht super verbraucht aus, ungepflegte schwarze Fieselhaare, KF 40+, Zustand nach mehreren Schwangerschaften. Kurz um, ich bin stink sauer auf dem Absatz umgedreht und gegangen.

    Weil ich lange keine solche dreiste Lüge mehr hatte (Flunkern tun die meisten bei den Bildern), bin ich noch im Auto auf Recherche gegangen, auch weil ich über die Nummernsuche im Vorfeld nichts gefunden hatte.
    Zuerst stieß ich auf das gleiche Profil unter anderem Namen auf Kaufmich (hotmaria91), nur gibt es hier mehr Bilder, die erahnen lassen, was einen erwartet. Hier merkt man auch, wenn man die Fakebilder mal hinter sich gelassen hat, dass die zweite Hälfte der Bilder eine ganz andere Frau zeigt. Diese kommt an die Realität zwar ran, aber auch diese Bilder sind sicher einige Schwangerschaften her.

    Und als ich dann in die Bilderrecherche gegangen bin, konnte ich rausfinden, dass jedes einzelne Bild von einer Russin stammt, die mit onlyfans ihr Geld verdient. Es wurden immer genau die Fotos genommen, wo man das Gesicht dazu nicht sehen kann. Witzigerweise werden mit ihren Bildern auf der ganzen Welt mit Fakeprofilen inseriert:
    https://manhattan-bodyrubs.bedpage.c.../23000817.html
    Über die Googlebildersuche und die entsprechenden Links gelangt man dann irgendwann zum Original - zugegeben eine grandiose Frau, die auf den Namen Viktoria Tishko hört. (https://yostagram.com/viktoria-tishko-instagram-400/)

    Zu allem Überfluss verkauft sie über ladies.de auch noch unter dem Namen Lara die Bilder der Viktoria Tishko von Onlyfans und verdient so im Windschatten einer anderen Dame mit:
    https://www.ladies.de/stars/lara-468547

    Lasst also die Finger von der.
    Schade dass man auf ladies.de keine Fakeprofile melden kann...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joe7-5 (14.11.2023), Andi564456 (14.11.2023), Däne15 (04.11.2023), Bingo-bango (04.11.2023), Oswald50 (04.11.2023), seeker (03.11.2023), grashuepfer (29.09.2023), Ligor (27.09.2023), Nachtfalke (27.09.2023), M3k (24.09.2023), Frantz00 (24.09.2023), DerHesse (24.09.2023), JazzyFries (24.09.2023), piet (24.09.2023)

    #2
    Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
    Schade dass man auf ladies.de keine Fakeprofile melden kann...
    Kann man und sollte man auch!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Kann man
      Du meinst die Funktion "Fehler melden"? Die hab ich schon gesehen, aber die zielt eher darauf ab, inhaltliche Fehler in der Anzeige zu melden. Irgendwie so recht auf "Fake Profil melden" ausgelegt, scheint sie mir nicht zu sein. Naja hab sie nun mal genutzt, mal sehen, was passiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Almeda Beitrag anzeigen

        Du meinst die Funktion "Fehler melden"? Die hab ich schon gesehen, aber die zielt eher darauf ab, inhaltliche Fehler in der Anzeige zu melden. Irgendwie so recht auf "Fake Profil melden" ausgelegt, scheint sie mir nicht zu sein. Naja hab sie nun mal genutzt, mal sehen, was passiert.
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...kinny-11739299

        Geh auf das Profil, ganz nach unten scrollen. Da steht dann Impressum/Datenschutz/Sidemaps.
        Darunter steht „Feedback“

        Hier anklicken und dann diese Dame mit allem was du hast melden!

        Danke für die Warnung im Namen aller User

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oswald50 (04.11.2023)

          #5
          Jetzt mit neuer Tel.-Nr. unterwegs: 0152-19567997

          Kommentar


            #6
            Scheint ja nichts gebracht zu haben die Fake Bilder zu melden. Deckt sich mit meiner Erfahrung dass das melden nichts bewirkt, was irgendwie frustrierend ist. Habe mit Nachweisen welche Instagram oder Only Fans Models das sind oft besagte Funktion genutzt, nur Effekt hatte das nur 1 mal, vielleicht auch weil ich das betroffene kanadische Model auch informiert hatte dass ihre Bilder geklaut wurden nachdem sich bei Ladies über Wochen nichts tat.
            ​​​​
            Zuletzt geändert von DerHesse; 03.11.2023, 14:52.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Almeda (03.11.2023)

              #7
              Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
              Scheint ja nichts gebracht zu haben die Fake Bilder zu melden.
              Würde ich nicht sagen, das Profil hat ne neue Nummer und neue Bilder... Aber das gleiche in Grün. Man sieht den Bildern schon an, dass es Fake ist...

              Kommentar


                #8
                Ein Teil der Bilder ist schon Mal vom Instagram Model anastasia___miss__

                Der Rest ist von nastya__nelson

                Ich will damit nur sagen: wenn es ein Interesse geben würde, so etwas zu unterbinden, könnte man handeln

                Diese Recherche habe ich übrigens mit dem Handy bei einem Spaziergang im Wald durchgeführt in 3 Minuten. Es ist also nur ein Sache des Wollens, ob ein Anzeigenportal sich etwas Mühe machen will, oder nicht.
                Zuletzt geändert von DerHesse; 03.11.2023, 15:18.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Raven_BOFH (03.11.2023)

                  #9
                  is ja dreist - aber so lange der Rubel rollt wird sich bei Ladies wohl keiner ein Bein ausreissen und solchen Fakeprofilen nachgehen und die Anzeige sperren oder der Dame klar machen, daß unberechtigte Nutzung von fremden Bildern Diebstahl ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei der Dame hat früher unter dem Namen Lara gearbeitet, hat mit den Bildern absolut nichts zu tun. Völlig lustlos, eine Gummipuppe bewegt sich mehr und sehr abspritzorientiert. Reine verarsche und abzocke !!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Die Anzeige ist wieder online, jetzt heisst sie Mary

                      Immerhin wurden die geklauten Bilder endlich gelöscht, allerdings auch erst über eine Woche nachdem das von mir und anderen gemeldet wurde.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X