Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina - Villa Le Rouge

50er Nummer genommen 15Minuten.
    Leider geht nur Englisch.
    Netter Body,aber eben alles im Anfänger Modus.
    Kein Warm Up und kaum geredet und ich musste doch einiges in die Hand nehmen.
    Man merkt die fehlende Erfahrung.
    Sauber eng und echt hübsch.....aber scheu und wenig aktiv.
    Ich denke mal sie kennt einiges eben noch nicht.
    ZK sind würde ich hier sagen auch nicht ihr Ding.
    Mal sehen wie sie sich entwickelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (22.09.2023), bueno-cabron (22.09.2023), Willysy (21.09.2023), Frantz00 (21.09.2023), Mr.Nice1212 (21.09.2023), Bingo-bango (20.09.2023), Ligor (20.09.2023)

Danke, Hubert! Ich hatte die kleine auch schon auf dem Plan und bin jetzt sicher, dass ich sie noch besuchen will, bevor sie wieder weg ist. Hast du mir ihr gesprochen, wie lange sie noch dort ist?

Weißt du eventuell, was für sie für die Extras verlangt? Insbesondere GB wäre für mich von Interesse bei dem süßen Gesicht.

Kommentar

Zitat von moto-2023 Beitrag anzeigen
      Danke, Hubert! Ich hatte die kleine auch schon auf dem Plan und bin jetzt sicher, dass ich sie noch besuchen will, bevor sie wieder weg ist. Hast du mir ihr gesprochen, wie lange sie noch dort ist?

Weißt du eventuell, was für sie für die Extras verlangt? Insbesondere GB wäre für mich von Interesse bei dem süßen Gesicht.
      Warum fragst du Hubert, rufe sie doch an. Sie kann deine Fragen kompetent beantworten.

Kommentar

Hubert50 (23.09.2023), Frantz00 (22.09.2023)

Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen

Warum fragst du Hubert, rufe sie doch an. Sie kann deine Fragen kompetent beantworten.
        Danke für deinen sehr hilfreichen Beitrag.

Meiner Erfahrung nach ist die Kommunikation über die Hausdame bzw. den "Vermieter" gerade bei größeren Häusern etwas schwierig, gerade wenn es um Extras und deren Preise geht.

Zwischenzeitlich war ich vor Ort, habe die Lage gecheckt: Sie hat wohl anfangs GB gemacht, jetzt aber nicht mehr. Das Geschäft scheint also auch ohne gut genug zu laufen. Ich war dann letztendlich gar nicht bei ihr, weil ich sie mit den streng nach hinten gekämmten Haaren in Natura weniger ansprechend fand als auf den Fotos.

Meine Wahl ist stattdessen auf Oksana gefallen. Einen ausführlichen Bericht gibt es als Extra Thread.

Kommentar

Hubert50 (23.09.2023)
        Lädt...
        X