Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimiko-Wunsch professionell

    Hallo,
    Heute bin ich aus dem Urlaub zurück und war in Stuttgart. Nach eine woche schwimmen, hatte ich mal Bock auf eine gute Massage. Nach der suche habe ich mich für Mimiko aus UK.

    Da noch keine Berichte über sie gab, war ich ein bisschen bedenklich über sie. Kontakt ging per WA einwand frei sie verlangt 100430/170460 ohne GV ist es echt viel aber es hörte sich professionell an. Ich hab mich deshalb für 170460 entschieden und gleich für heute einen Termin vereinbart. Ich kam pünktlich an der Empfang und Begrüßung war 10/10 die bilder sind einbisschen mit Photoshop bearbeitet aber die Frau sieht zu 60% wie die bilder aus. Aber trotzdem hübsch. Sogar Dessous Wunsch war eingehalten. Nach dem geld Übergabe war mir eine Dusche sofort mit einem frischen Tuch angeboten. Nach der Dusche ging es mit der massage an. Erst mit einem Tuch ganz schön den Rücken und die Beine ausreiben und massieren.

    Dann ging es mit dem Öl massage also man merkt schon dass sie die Massage ernsthaft meint. nicht wie manche andere Frauen die den Öl auf dem Körper nur streicheln und das als massage betrachten. Also die ruhige atmosphäre im zimmer und die Hygiene kann ich 9/10 werten.

    ​​​​Dannach sind wir zum Hauptpunk body to body massage. Sie war echt sehr leidenschaftlich dabei und ich hatte das Gefühl es hat ihr auch viel Spaß gemacht und dann kamm meine vordere Seite zum Spaß dran, nachdem sie meine ganz hintere seite mit einem tuch geputzt hat. Es war so geil sie bei der massage anfassen zu können. ihre Körper Bewegungen und ihre Blicke haben mich noch geiler gemacht. Es hat nicht mehr lange gedauert bis mein bestes Stück explodiert hat. Dann hat sie mich geputzt und nochmal die Dusche angeboten was ich gerne an genommen habe. Also die ganze massage wollte ich als perfekt beschreiben aber es gibt ein paar kontra Punkte die ich sagen muss.
    -Erstens der Preis finde ich einbisschen zuviel für das Angebotene Service. Wir reden hie nur über erotische massage ohne ZK, BJ oder GV.
    -Zweitens würde die Zeit ihrerseits nicht pünktlich eingehalten. Ich hab worher gesagt dass ich mich für 170460 entschieden habe aber als ich vor Ort war, habe ich gemerkt, dass weniger als 170€ im Geldbeutel habe. Deshalb haben wir uns für 145 4 45 entschieden. Ich war aber nach ungefähr 35 Minuten wieder draußen. Ich hätte gerne dass die Zeit so pünktlich eingehalten wird.
    ​​​​​​

    Also Wiederholung steht bei mir bei 50/50
    Und meine Empfehlung wäre 304100 wenn euch der Preis passt.
Lädt...
X