Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camila-das ist lange her

Hallo Mitstreiter,
    ich war am Montag bei Camila in der Bettackerstraße. Die Dame in der Anzeige hatte es mir angetan. Termin telefonisch vereinbahrt, Preis abgesprochen, klappte gut.
    Vor Ort Kellereingang auf der Rückseite gut zu finden und vor Einsicht sehr gut geschützt.
    Es öffnete ihre Kollegin Analia, welche mich empfing und auf mein ungläubiges Gesicht Camila herbeirief. Camila mit einem schönen Gesicht und tollem Lächeln zeigte mir das verwinkelte Kellerzimmer mit fahlem Licht. Sie versteht leider kein Wort und versuchte mittels Handy zu übersetzen. Sie kommt aus Kolumbien, soviel bekam ich heraus. Der Telefondienst wurde also von Analia durchgeführt. Ich buchte 80f30 und ein Extra. Mehr wollte ich nicht investieren, da die Dame in der Anzeige etwas geflunkert hat. Das Alter muss auf Mitte dreißig+ korrigiert werden und die Bilder aktualisiert, die 170 sind dann doch wohl eine 160.
    Nach der Dusche folgte das Entblättern auf luftigem Nachthemd und meine anfängliche Vermutung mit dem Alter bestätigte sich. Schöner Apfelpopo, hübsches Gesicht, Brüste und Bach etwas schlaff.
    Insgesamt gab sie sich Mühe beim Blasen und die Stellungen wurden ohne murren mitgemacht. Das hat man schon anders erlebt, wenn das Pff... oder das Augenrollen beginnt, kein Wort von Fertigwerden.
    Sie musste den Abschlussritt machen und wir waren schweißnass als wir uns abklatschten.
    Zeit zum Duschen bekommen und nach kurzer Verabschiedung wieder raus.
    Fazit:
    Die Örtlichkeit ist etwas runtergekommen, die Zimmer klein und sehr dunkel. Die Dame hat ziemlich bei der Anzeige geflunkert! Alter, Größe, Bilder! Nur das Gesicht ist wiklich hübsch. Ihr Wesen angenehm, das Bemühen akzeptabel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M3k (19.09.2023), Bingo-bango (19.09.2023)

Sie kam mir neulich auch etwas seltsam vor. Zunächst per WhatsApp Preise geschickt und als ich nach einem aktuellen Bild fragte, ein durchaus sexy Video ohne Gesicht erhalten. Ich etwas später angerufen, da wollte man von den Preisen auf einmal nichts wissen und die Stimme an Telefon konnte relativ gut deutsch. Das passte nicht zum davor geschriebenen und auch nicht zu dem was du geschildert hast. Insgesamt also wohl eine Dame die es eher mit Vorsicht zu genießen gilt.

Kommentar

Hallo M3k,
      Der Telefondienst wurde von Analia durchgeführt. Die spricht sehr gut Deutsch und händelt die Termine. Vorsicht ist allemale besser als Nachsicht und dass man die Damen einfach unverrichteter Dinge wieder verlässt, sollte man sich wert sein.

Kommentar

Zitat von Studienrat Beitrag anzeigen
        Fazit:
        Die Örtlichkeit ist etwas runtergekommen, die Zimmer klein und sehr dunkel. Die Dame hat ziemlich bei der Anzeige geflunkert! Alter, Größe, Bilder! Nur das Gesicht ist wiklich hübsch. Ihr Wesen angenehm, das Bemühen akzeptabel.
        Frage war sie bei dir auch etwas (gerade am Anfang des Besuchs ) unsicher vor bzw. fast schön schüchtern ? Fand sie ganz gut und überlege sie nochmal zu besuchen bin nicht der 0815 Freier bin weit über 2 m groß was manche SDL verunsichert .

Kommentar

Nein, die Dame war offen und hatte eine positive Ausstrahlung. Ihr Wesen sehr angenehm, das Bemühen akzeptabel. Sie hat toll mitgemacht, dafür hatte ich aber auch 20€ extra gegeben. Verständigung war schwierig, ging aber dann irgendwie.
          Ich bin selbst über 190 und da gab es keine Bedenken, wobei ihre Größe wohl eher bei 160 liegen müsste.
          Eine hübsche Frau, die leider viel zu alte Bilder von sich benutzt.

Kommentar

Lädt...
          X