Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE ALEXA ROSE
68167 Mannheim
Zur Homepage
0176-60929470
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 
Haben meine Bilder dich neugierig gemacht? Möchtest du wissen, welche Sexgöttin hinter diesen Bildern sich versteckt? Dann ruf mich an oder hinterlasse mir eine nette Nachricht.

Ich empfange dich immer frisch geduscht und mit sexy Dessous. Outfitwünsche kannst du mir gerne vorab mitteilen. Meine Location bietet dir immer eine Möglichkeit dich frisch zu machen.

• Meine Bilder sind Original!
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich aufgrund meiner Privatsphäre, meine Tattoos unkenntlich gemacht habe!

Bei nicht abgesagten Termin, wird keiner neuer Termin vergeben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche alexa rose

Hallo zusammen,
    ich habe heute Alexa in Mannheim besucht. Termin konnte problemlos per WhatsApp vereinbart werden. Location ist ein Hotel, wenn man davor steht bekommt man die Zimmernummer von ihr.
    Zimmer ist hell und aufgeräumt, es war alles sauber. Alexa ist eine hübsche Frau, sie ist allerdings abweichend von den Bildern stark tätowiert. Sie hat zudem aufgespritzte Lippen und künstliche Augenbrauen. Sie ist aber eine hübsche Frau. Der Empfang war freundlich und professionell, Bad wurde angeboten und angenommen. Nach dem Frischmachen hat sie mich auf dem Bett mit zärtlicher Hand und Mundarbeit auf Betriebstemperatur gebracht. Beim Blasen wurde ein Gummi verwendet. Das Blasen war soweit gut, aber nicht überragend. Man durfte sie derweil überall anfassen. Zungenküsse bietet sie nicht an, das teilt sie aber vorher mit. Sie hat dann in der Reiterstellung begonnen, was sie nicht lange durchhielt und wir die Stellung wechselten. Generell entstand der Eindruck, dass sie es schnell zu Ende bringen will. Das funktioniert bei mir aber nicht, zumindest nicht ohne eine wirkliche Illusion. In der Missionar habe ich sie dann ordentlich durchgenommen, begleitet von künstlichem Stöhnen, welches dann auch einen Höhepunkt anzeigen sollte. Sie hat mich dann nochmal geritten, in der Zeit gekommen wäre ich bei ihr so nicht. Ich bat sie dann es mit der Hand fertig zu machen. Das tat sie dann mit montiertem Kondom. Sie hat mich zwar zum Abspritzen gebracht, aber ich muss sagen die Performance war jetzt nicht so der Hit. Bezahlt habe ich 100/30, also preislich eher obere Region. Den Preis war das Date nicht wert, es war zwar keine Abzocke oder Ähnliches, aber eher unterer Durchschnitt. Der Zeitrahmen wurde bis auf 5 Minuten weniger eingehalten.
    Optik 8/10
    Blowjob 7/10
    Sex 6/10
    Illusion 3/10
    Wiederholung 2/10
    Gruß vom Cruiser
    ​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.02.2024), robinho (02.10.2023), DerHesse (19.09.2023), Barkeeper (19.09.2023)

Zitat von Cruiser78 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe heute Alexa in Mannheim besucht. Termin konnte problemlos per WhatsApp vereinbart werden. Location ist ein Hotel, wenn man davor steht bekommt man die Zimmernummer von ihr.
    Zimmer ist hell und aufgeräumt, es war alles sauber. Alexa ist eine hübsche Frau, sie ist allerdings abweichend von den Bildern stark tätowiert. Sie hat zudem aufgespritzte Lippen und künstliche Augenbrauen. Sie ist aber eine hübsche Frau. Der Empfang war freundlich und professionell, Bad wurde angeboten und angenommen. Nach dem Frischmachen hat sie mich auf dem Bett mit zärtlicher Hand und Mundarbeit auf Betriebstemperatur gebracht. Beim Blasen wurde ein Gummi verwendet. Das Blasen war soweit gut, aber nicht überragend. Man durfte sie derweil überall anfassen. Zungenküsse bietet sie nicht an, das teilt sie aber vorher mit. Sie hat dann in der Reiterstellung begonnen, was sie nicht lange durchhielt und wir die Stellung wechselten. Generell entstand der Eindruck, dass sie es schnell zu Ende bringen will. Das funktioniert bei mir aber nicht, zumindest nicht ohne eine wirkliche Illusion. In der Missionar habe ich sie dann ordentlich durchgenommen, begleitet von künstlichem Stöhnen, welches dann auch einen Höhepunkt anzeigen sollte. Sie hat mich dann nochmal geritten, in der Zeit gekommen wäre ich bei ihr so nicht. Ich bat sie dann es mit der Hand fertig zu machen. Das tat sie dann mit montiertem Kondom. Sie hat mich zwar zum Abspritzen gebracht, aber ich muss sagen die Performance war jetzt nicht so der Hit. Bezahlt habe ich 100/30, also preislich eher obere Region. Den Preis war das Date nicht wert, es war zwar keine Abzocke oder Ähnliches, aber eher unterer Durchschnitt. Der Zeitrahmen wurde bis auf 5 Minuten weniger eingehalten.
    Optik 8/10
    Blowjob 7/10
    Sex 6/10
    Illusion 3/10
    Wiederholung 2/10
    Gruß vom Cruiser
    ​​
    ​​​​
    Hallo mein lieber🙃 Es freut mich ja immer wieder zu sehen wie manche hier fleißig berichten aber leider nehmen einige von euch Männer auch an, dass wir Frauen Roboter sind. Es ist für uns auch nicht immer leicht sich mit jedem Gast blendend zu verstehen. Generell ist mir das zwischenmenschliche wichtiger als alles andere aber leider kommt es hin und wieder auch vor, dass der Funke nicht ganz über springt.

Da ich ja nicht nur ein Foto auf Ladies habe sondern einige, sieht man doch hier schon direkt, dass meine Lippen aufgespritzt worden sind. Zu meinen "künstlichen Augenbrauen" ich nehme an, du sprichst hier nicht über meine Augenbrauen sondern über meine Wimpern 😅

Generell zu deinem Bericht, ich weiß nicht was für dich eine wirkliche Illusion bedeutet? Ich kommuniziere vorab immer sehr offen, dass ich girlfriend Sex und auch Küssen nicht anbiete, von welcher Illusion gehst du denn dann aus?

Es tut mir leid, dass das Date für dich nicht den Preis wert war, jedoch hättest du darüber mit mir gerne vor Ort sprechen können, wenn dich etwas stört. Daher auch immer vorab meine Anmerkung bei jedem Date, wenn etwas nicht passen sollte, gerne bescheid geben 🙃 Trotz allem wünsche ich dir eine schöne Zeit 🫶🏼

Kommentar

Marc777 (07.02.2024), Eddy1958 (22.10.2023), Bingo-bango (04.10.2023), Hubert50 (02.10.2023), robinho (02.10.2023)

Zitat von Cruiser78 Beitrag anzeigen
      a) sie ist allerdings abweichend von den Bildern stark tätowiert. Sie hat zudem aufgespritzte Lippen und künstliche Augenbrauen. Sie ist aber eine hübsche Frau.
      b) Zungenküsse bietet sie nicht an, das teilt sie aber vorher mit.
      c) Generell entstand der Eindruck, dass sie es schnell zu Ende bringen will. Das funktioniert bei mir aber nicht, zumindest nicht ohne eine wirkliche Illusion.
      d) Das tat sie dann mit montiertem Kondom.
      e) Den Preis war das Date nicht wert, es war zwar keine Abzocke oder Ähnliches, aber eher unterer Durchschnitt. Der Zeitrahmen wurde bis auf 5 Minuten weniger eingehalten.​​​​
      Zitat von AlexaRose Beitrag anzeigen
      a) Da ich ja nicht nur ein Foto auf Ladies habe sondern einige, sieht man doch hier schon direkt, dass meine Lippen aufgespritzt worden sind. Zu meinen "künstlichen Augenbrauen" ich nehme an, du sprichst hier nicht über meine Augenbrauen sondern über meine Wimpern 😅
      Wenn deine Anzeige mal nicht geschaltet sein sollte, ist diese Info hilfreich. Deine Augenpartie ist verpixelt, also Danke für das Klarstellen.

b) und c) Generell zu deinem Bericht, ich weiß nicht was für dich eine wirkliche Illusion bedeutet? Ich kommuniziere vorab immer sehr offen, dass ich girlfriend Sex und auch Küssen nicht anbiete, von welcher Illusion gehst du denn dann aus?
      Das schrieb er doch, dass du keine ZK anbietest? Er ging auch von keiner Illusion bei dir aus, da du dies ja ihm gesagt hast, nur er erklärt, warum dein aufs Tempodrücken nicht mit einem Orgasmus endete, er benötigt eine GF-Illusion, um dann relativ schnell zu kommen, geht mir ähnlich. Bei empathielosem Gebumse komme ich auch nicht schnell, hab ich aber den Eindruck wie bei einer Freundin, dann seh ich nach kurzer Zeit schon die Sterne.
      d) und e) Es tut mir leid, dass das Date für dich nicht den Preis wert war, jedoch hättest du darüber mit mir gerne vor Ort sprechen können, wenn dich etwas stört. Daher auch immer vorab meine Anmerkung bei jedem Date, wenn etwas nicht passen sollte, gerne bescheid geben 🙃 Trotz allem wünsche ich dir eine schöne Zeit 🫶🏼
      Ich denke, du hättest das auch merken können, dass es nicht rund läuft, da kannst du ja auch proaktiv nachfragen, ob du etwas ändern solltest. Dann wäre ein HJ mit Öl und OHNE Gummi bestimmt die richtige Wahl gewesen.

Aber schön, dass du dich freundlich rückgemeldet hast.

Ansonsten empfehle ich, unten in er Stichwortwolke auf die Tel-Nummer zu klicken, da gibt es reichlich Lesestoff.

Kommentar

Zwangsvollstrecker69 (22.10.2023)

Kann beide Seiten verstehen. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Was man hier im Forum so liest, ist die Erwartungshaltung vieler Männer generell zu hoch. Was kann man in 30 Minuten erwarten? Eine romantische Liebesnacht? Sicher nicht.

Jeder hat seine eigenen Ansprüche und Erwartungen. Was dem einen missfällt, bedeutet für den anderen das größte Glück.
        Alle Berichte hier sind subjektiv. Meine eingeschlossen.
        Eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen.

Daher freue ich mich darauf AlexaRose bald mal kennenzulernen 😉

Kommentar

Eddy1958 (22.10.2023), Zwangsvollstrecker69 (22.10.2023), Stecher66 (04.10.2023), Hubert50 (02.10.2023)

Also ich finde Alexa ist auf den Bildern eine superhübsche Frau, die ganz sicher den mittlerweile fast üblichen Preis von 100/30 verlangen kann. Ihre Reaktion auf den Bericht finde ich sehr angemessen und klarstellend. Schön auch mal die Sicht einer Lady zu lesen. Danke für die allseits wertschätzenden Beiträge, leider in anderen Foren nicht selbstverständlich. Grüße und weiterhin viel Freude!

Kommentar

Eddy1958 (22.10.2023), Bingo-bango (04.10.2023), robinho (04.10.2023)

Hallo mein lieber🙃 Es freut mich ja immer wieder zu sehen wie manche hier fleißig berichten aber leider nehmen einige von euch Männer auch an, dass wir Frauen Roboter sind. Es ist für uns auch nicht immer leicht sich mit jedem Gast blendend zu verstehen. Generell ist mir das zwischenmenschliche wichtiger als alles andere aber leider kommt es hin und wieder auch vor, dass der Funke nicht ganz über springt.

Da ich ja nicht nur ein Foto auf Ladies habe sondern einige, sieht man doch hier schon direkt, dass meine Lippen aufgespritzt worden sind. Zu meinen "künstlichen Augenbrauen" ich nehme an, du sprichst hier nicht über meine Augenbrauen sondern über meine Wimpern 😅

Generell zu deinem Bericht, ich weiß nicht was für dich eine wirkliche Illusion bedeutet? Ich kommuniziere vorab immer sehr offen, dass ich girlfriend Sex und auch Küssen nicht anbiete, von welcher Illusion gehst du denn dann aus?

Es tut mir leid, dass das Date für dich nicht den Preis wert war, jedoch hättest du darüber mit mir gerne vor Ort sprechen können, wenn dich etwas stört. Daher auch immer vorab meine Anmerkung bei jedem Date, wenn etwas nicht passen sollte, gerne bescheid geben 🙃 Trotz allem wünsche ich dir eine schöne Zeit 🫶🏼

Hallo Gemeinde,

jetzt spricht der Pastor !!

Ich finde, dass Alex dies absolut super geschrieben hat, und vor allem auch nicht übertrieben, bzw., persönlich geworden ist.
            Es ist nun einmal so, wie im wahren Leben - entweder passt es, und man ist sich in irgend einer Weise sympatisch, oder man findet keinen Schimmer von Sympatie.
            Einmal abgesehen von einigen hygienetechnischen Ansichten.

Ich finde, wir können davon aus gehen, daß ein Mädchen das SDL Dienstleistungen anbietet, relativ schnell raus hat, wer vor ihr steht.

So wird dann auch entsprechend das date ablaufen.
            Manche der Besucher gehen natürlich sehr oft davon aus, daß wenn man die entsprechenden 100 oder 150.00 Euro bezahlt hat, in den gebuchten 30 oder 60 Minuten die Post abgeht, dass die Wände wackeln.
            Dies ist ein Trugschluss.

Ich hatte einmal 4 Jahre lang, eine meiner Immobilien in einer dt. Großstadt, an verschiedene Girlys vermietet und dadurch einen relativ guten Einblick in diese Branche und vor allem sehr viele persönliche Gespräche geführt.

Ich wünsche an dieser Stelle, beiden Seiten, immer tolle dates und fantasievolle Unterhaltungen !!

Kommentar

sexsüchtiger (05.10.2023)

Ich kann beide Seiten nachvollziehen. In diesem Fall würde ich nichtmal von zwei verschiedenen Seiten sprechen.
              Der TO hat nicht despektierlich von Alexa geredet, hat angemerkt, daß es eben nicht ganz so lief, wie er es sich vorgestellt hatte; und Alexa hat klar gestellt, daß der Funke eben nicht ganz übergesprungen ist.
              Ich sehe jetzt bei beiden keine "Unwahrheit" oder Falschdarstellung. Ich denke, beide können mit der Erklärung des jeweils anderen gut leben.

Hat er mit "künstlichen Augenbrauen" vielleicht gemeint, daß sie wegrasiert und nachgemalt sind? Das und die aufgespritzen Lippen sind in der Tat eine wichtige Info, weil mir persönlich soetwas absolut nicht gefällt - obwohl der Rest auf den Bildern bombe aussieht!
              Für die Leute, die Fan davon sind, ist es damit aber selbstverständlich ebenfall eine wichtige Information!
              Ich putze hier nur.

Kommentar

sexsüchtiger (05.10.2023), Bingo-bango (04.10.2023), Stecher66 (04.10.2023)

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
                .... fast üblichen Preis von 100/30 verlangen kann.
                Fast üblich???? Also bitte hier keine Märchen in die Welt setzen. Es gibt einige Frauen, die versuchen diesen Preis zu etablieren. Die meisten Frauen die ich besuche und anfrage, nehmen noch vernünftige Preise. Hin und wieder, seeeeeeeeeeehr selten, zahle ich auch mal die 100/30. Aber auch nur weil es dann eine wirkliche Hammer-Lady ist, wo ich nicht widerstehen kann und will. Oder ein Extra dazu buche. Ansonsten versuche ich diese Preis-Etablierungsversuche nicht zu unterstützen. Üblich ist das ganz sicher nicht. Sehe ich meistens nur bei "deutsche soundso" oder bei Frauen die wissen, dass sie extrem hot sind. Und das können sie auch nur bringen, wenn der Service entsprechend gut ist.
                Das kann ich allerdings bei der Dame um die es hier geht, nicht beurteilen. Mich hat gerade nur das "fast üblich" getriggert. Das ist einfach nicht wahr. Zumindest nicht in Nordhessen.

Kommentar

Lädt...
                X