Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe ? Wo

Hallo zusammen,
    ich war jetzt schon 1-2x in KA- aber ausser bei Simone hatte ich noch kein wirklich heisses Erlebnis. Ich suche heissen GF6 und am liebsten FO. Wo sollte ich hingehen, ohne mein Geld aus dem Fenster zu schmeissen ?

ohne hier den miesepeter spielen zu wollen,aber ECHTEN girlfriendsex wird es nie geben.den gibt es nur mit einer echten freundin.was die damen verkaufen ist eine illusion.und mit dem begriff gf6 wird viel zu schlampig umgegangen und auf kundenfang gegangen.zumal ich mir sehr sicher bin,dass der orgasmus der damen meistens nur gespielt ist.es muss deshalb kein schlechter sex sein,aber ein echter gf6 sex,völlig ohne zeitdruck,mit allem was dazu gehört wird es nie geben,egal wieviel geld man ausgibt...

Kommentar

naja, mal nicht alles schlechtreden

hi snow,

zuerst mal: asche auf mein haupt, ich hab bisher nix gutes geschrieben und ich gelobe ich werde das nachholen, denn es gibt doch auch gutes zu berichten.

eine feine addresse, die ich seit jahren besuche und auch nie bereut habe ist das vögelnest. früher in ka-neureut, heute in ka-hagsfeld eine lohnenswerte addresse. es ist für jeden was dabei von 18-45, von lieb bis knüppelhart. die chefin bea ist eine hammer domse, von der werd sogar ich mir mal den hintern versohlen lassen. wer sie kennt wird mir zustimmen. hier bin ich immer zufrieden raus, nie abgekocht worden. preise sind absolut in ordnung und bei passender chemie und der richtigen wahl will man garnicht mehr weg.
      homepage unter voegelnest.com(ercial) und domina-bea.de(utschland) --- wenn ich keine links posten darf, dann müsst ihr halt suchen. die inserieren hier aber immer.
      hier wird von manchen mädels und ladies auch fo und ft gemacht.

die zweite addresse ist la vie in ka-durlach: die beschreibung der mädels passt. gesehen hab ich 4, spass hatte ich mit 2, anita und tina. anita hat auf das freche miststück gemacht, war auch so gewollt. aussehen: jung (18 könnte schion auch hinhauen), sehr schlank, hübsch, vom akzent her osteuropäerin.
      Tina hat nach aussage dieses WE frisch angefangen, und war auch anfänglich ziemlich nervös. daher erst mal frz bds, echt geil. sie hatte wirklich spass, tropfnass und gezuckt und gezappelt wie ein fisch am haken. kein fo, aber ohne tütchen wars bei mir auch viel zu schnell vorbei gewesen, somit genau richtig so. tina ist eine junge deutsche,blonde halblange haare, nicht ganz so schlank, aber auch nicht mollig. fester halt.
      preise sind super, zahlen werden nicht genannt. von der ausstattung ist man hier auch für alle schandtaten (gut ausgetstattetes sm zimmer) ausgestattet.

die dritte addresse ist die anna in der karlstraße... der informierte karlsruher kennt noch ne weitere adresse(hat schwer mit koalas und deren nahrung zu tun) um sich darüber klar zu werden. anna ist blond, ca 30, hübsch, zwar etwas aknenarben an der wange, und mit ordentlich oberweite gesegnet. der service ist tiptop, es geht fo, av etc. ft mag sie nicht.

so, das sind mal drei addressen. vielleicht hat auch noch jemand anderes was zu schreiben.
      es grüßt der ladyl0ver
      Zuletzt geändert von Ladyl0ver; 03.03.2008, 19:21.

Kommentar

Karlsruhe? Wo

Ich bin aus Karlsruhe,und muß Dir in bezug auf das Sexleben,daß hier nichts
        los ist recht geben,deshalb gehe ich entweder ins Flamingo nach Ettlingen
        oder ins Planet nach Pforzheim,da bekam ich bis jetzt zu 99% immer das
        was ich wollte..bla...ohne,fi...n mit,fin...n u.lec..n,bis zum Höhep.
        LGMARK

Kommentar

danke ladylover. ich war jetzt auch im Vögelnest - aber das hat mich nicht umgehauen. Doch eher ältere Damen und lange Wartezeiten. Gerne freue ich mich über heisse Tips in Karlsruhe oder Rastatt.
          Snow

Kommentar

Danke dür den Tip!

Zitat von thepmark06 Beitrag anzeigen
            LGMARK
            Hallo Mark,

der Tip von LadyLover "La Vie" in Durlach scheint wohl gut zu sein. Der ist Dir wohl bisher durch die Lappen gegangen....

Bei den Erfahrungsberichten habe ich (glaubhaft) nur positive Feedbacks gefunden. Das werde ich in 3 Wochen mal testen, wenn ich wieder in KA bin.
            Ich werde dann berichten.

Vielen Dank für den Tip, LadyLover.

LG Marcus
            Zuletzt geändert von Marcus1969; 26.03.2008, 17:49. Grund: Bezug zum Zitierten vergessen

Kommentar

Danke für den Tip!

Zitat von thepmark06 Beitrag anzeigen
              LGMARK
              Hi,

der Tip von LadyLover "La Vie" in Durlach scheint wohl gut zu sein. Bei den Erfahrungsberichten habe ich (glaubhaft) nur positive Feedbacks gefunden. Das werde ich in 3 Wochen mal testen, wenn ich wieder in KA bin.

Vielen Dank für den Tip, LadyLover.

LG Marcus

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X