Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia

    Leider konnte ich über diese Dame keine berichte finden, deswegen habe ich lange überlegt, ob ich das Risiko eingehen soll. Die Neugier und die Bilder, die mich sehr anmachten, haben heute gesiegt.

    über WhatsApp habe ich ein Termin angefragt, mir wurde kurze Zeit später geantwortet mit einer Nachricht über Ihre Dienste und über die Preise. Dienste stimmen mit ihren Angaben im Profil überein, und der Preis war die üblichen 100/30 150/60.

    An der Location angekommen öffnete sie mir in einem Schwarzen Dress und high heels die Türe. der ausschnitt war groß und ihre Brüste haben mich sofort angelacht. Ich bin dann kurz Duschen gegangen und als ich ins Zimmer zurück bin stand sie bereits nackt da. Die Bilder Stimmen im Großen und Ganzen. ich würde sie aber auf 40-45 schätzen und im Gesicht sieht sie älter aus als auf den Bildern. ihr Körper ist jedoch der Hammer. Die Brüste etwas größer als auf den Bildern, knackiger Hintern und flacher Bauch.

    auf dem Bett hat sie sich gleich auf mich gelegt und mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt. dabei erwähnte sie nochmal, dass alles Natur sei. vom Aussehen und Gefühl würde ich es auch bestätigen. Ich durfte eine ganze Weile ihre Brüste massieren und ablecken. *Aufgummiert* ging es mit einen soliden Blowjob und Hoden Massage + Eierlecken weiter.

    Danach ging es dann in die Reiterstellung, wo sie selber ständig ihre Brüste in der Hand hielt und mir richtig schön präsentierte. Natürlich war Anfassen und Ablecken auch hier ständig kein Problem.

    kurze Zeit später ging es im Doggy weiter, wie schon erwähnt hat sie einen schönen knackigen hintern. Da von Anfang an kein Gleitgeld verwendet wurde war auch jeder Zeit ordentlich Grip vorhanden. vorne am Bett war ein Spiegel montiert, so konnte ich, während dem Doggy zusehen, wie Ihre brüste vor und zurück wippen. so habe ich es nicht mehr lange ausgehalten und spritzte ordentlich ab. Ich durfte in ruhe *auszucken* und nach der Säuberung wurde mir noch eine Massage und ein Getränk angeboten.

    als eingefleischter fan großer brüste kann ich diese Dame nur empfehlen. Sie ist Sehr nett und hat absolut keine Berührungsängste, ich werde sie wahrscheinlich diese Woche nochmal besuchen.



    viel Spaß.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigtitslover22 (19.09.2023)
Lädt...
X