Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanilla - Nur bis 18.09! Neue Bild (privat und diskret)

    Hi Gleichgesinnte!

    Gestern hatte ich ein Date mit der kleinen Vanilla. Ich hatte mich verspätet um 15 min., zum Teil weil ich die Location nicht kannte. Vanilla hat mich allerdings dann hin gelotst.
    Wir mussten allerdings von einer Stunde auf eine halbe verkürzen, also 304100. Die 30 min. waren aber ausreichend.

    Ob das Mädchen 1,60m groß ist, da bin ich mir unsicher, eher nicht. Hübsch ist sie und für ihre Größe Riesentitten!

    Ich entschied mich spontan für ein geiles Blowjob. Und das kann die kleine wirklich sehr gut mit ganz viel Spucke und geilen Blowgeräuschen. Es kam nach längerer Zeit zu einer sehr schönen Explosion 💥 Ich würde ihr auf einer 10er Skala 9/10 geben. Aber da sie sich zwischendurch ein wenig mürrisch beschwerte, Zitat: „Ich blase aber nicht 30 min., ich bin keine Maschine“, gibt es einen Punktabzug auf 8/10. Die Situation konnten wir schnell klären. Ich stopfte ihr kleines geiles Fickmäulchen einfach weiter mit meinem Schwanz. Sie war schnell wieder ruhig und es floss weiter viel Spucke über meinen Stab. 😂 Danach meinte sie, ich sei ziemlich dominant. Naja, wer es braucht 🤷🏻‍♂️ 😂

    Fazit: Man(n) kann hin gehen! Der Blow war schon sehr geil. Trotzdem gibt es keine Wiederholung, denn wir hatten nicht wirklich einen Draht zu einander, auch wenn sie danach sehr nett war (manchmal muss man einfach das Fickmäulchen schön stopfen, damit die Damen wieder zu sich kommen 😂)
Lädt...
X