Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chanela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chanela

    Ich war vergangene Woche bei Chanela, die sich bei übrigens kaufmich. com "KIMM" nennt, dort angeblich 42 J und aus Kasachstan kommen will, tatsächlich wohl Russin und eher Ende 40 - Anfang 50 ist.
    Kommunikation und Terminvereinbarung klappte zuverlässig. Treffpunkt in der Nähe des ehemaligen McDonald's Münsingen.. Unterkunft ist sauber und komfortabel eingerichtet.
    Netter Empfang in Negligé, danach ein längeres Gespräch. Nach Abwicklung des Finanziellen (150 für 60) auf ihren Wunsch hin kurzes Duschen (alleine); dann geht's direkt auf das große Bett. Dort legt sie sich zunächst auf den Rücken (noch in Unterwäsche) und lässt sich abgreifen sowie lecken, aber nicht fingern.
    Nach geraumer Zeit macht sie sich mit meiner Hilfe nackig, an den Positionen ändert sie nichts. Küsse werden vermieden, auch hat sie die Augen fast immer geschlossen. Sie stöhnt dafür übertrieben schnell und laut. Von Kuscheln, Streicheln, Erotik ihrerseits, HJ, Blowjob usw. nichts zu sehe. Eine gut sichtbaren Anal-Plug darf ich ihr mit viel Gleitcreme einführen, fingern ist weiterhin nicht erwünscht. Nach ein paar Minuten frägt sie "ficken"? Nun holt sie ein Kondom, zieht es mir schnell von Hand über, schmiert noch ein bisschen Gleitgel drauf und setzt sich ganz schnell auf mich. Nun erfolgt ein schneller Ritt, direkt mit dem offensichtlichen Ziel, mich schnell zum Abspritzen und damit die Sache hinter sich zu bringen.
    Im Vergleich zu einigen Asiatinnen ganz okay aber keine Wiederholung wert.

Lädt...
X