Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina

    Hallo zusammen,

    war heute mal wieder in Stuttgart und wollte die Gelegenheit nutzen und mit der Dame ein Date zu vereinbaren.

    Der Kontakt lief sehr schleppend und äußerst spärlich mir wie ja oder nein
    kam da nicht rüber.

    Habe Ihr dann per WhatsApp ein Termin geschickt...den Sie nur mit einem schlichten Ja beantwortet hat.

    Auch meinen Servicewunsch und ob Sie mich in Strapse und High Heels empfangen kann...mit Ja beantwortet.

    Hab Sie dann angerufen die Dame hatte überhaupt keinen Plan.

    Sie meinte ich soll Ihr den Termin nochmal per WhatsApp bestätigen.

    Wir hatten ein Termin für 200 die Stunde vereinbart mit Extras.

    Ich habe es dann gelassen

    Hätte mich halt schon sehr gereizt die Dame hab aber dann den Verstand siegen lassen.

    Naja vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen mit Ihr gemacht.

    #2
    Ist das jetzt einfach nur eine versteckte Frage ?

    Einen anderen Mehrwert hat das Geschriebene ja nun wirklich nicht....
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Oh Mann... am besten solltest Du hier aktiv werden...und uns allen umgehend positiven Bericht erstatten..Du Held



      Kommentar


        #4
        Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
        Oh Mann... am besten solltest Du hier aktiv werden...und uns allen umgehend positiven Bericht erstatten..Du Held
        Liest Dir mal die Forenregeln durch und dann können wir weitersprechen

        Kein Grund gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen....

        Du hast einen Termin vereinbart und kalte Füße bekommen...und fragst jetzt wer schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat...das ist schlichtweg eine Frage - nicht mehr, nicht weniger...

        Ich hatte auf den Thread geklickt, weil ich anhand der Bilder neugierig war (wie die vielen anderen User auch) und was bekommt man....nichts...
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          jo, ging mir genauso, viel gelabert und kaum Inhalt, sollte Politiker werden.

          Warum man dann noch nen Termin ausmacht muss ich auch nicht verstehen.
          Gut, kann passieren, dass man hin-und-hergerissen ist, aber vermutlich nicht abgesagt und das finde ich, egal wie nett die Frau ist, nicht korrekt

          Fazit: das kann dann wohl weg...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            volker52 (16.09.2023), Hubert50 (16.09.2023)

            #6
            Es gibt hier bereits überaus negative Berichte über die Dame. Richtige Entscheidung nicht hinzugehen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Legal123 (16.09.2023)

              #7
              Vielen Dank für Deine Feedback...genauso hab ich das mit Ihr auch gesehen..Nachdem ich mit der Dame kommuniziert habe....und dann von einem Besuch abgesehen habe...aber 2 Herren haben halt da eine völlig andere Sichtweise...

              Selbstverständlich hatten Sie nie den Kontakt gesucht zur Ihr ..und urteilen halt so....



              Klar hatte nasse Füße ..und sollte Politker werden...bla bla..

              Ich sollte die Forumsregeln kennen...

              Nicht jeder Kontakt zu einer Lady bringt den gewünschten Erfolg bzw das erhoffte Erlebnis...nur weil Sie toll aussieht...und es auch User gibt die hier nicht nur für Schönheit bezahlen und auch nee Leistung erwarten...

              Aber gut lassen wir das Thema





              ​​​​​​​
              .

              Kommentar


                #8
                Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
                ....Selbstverständlich hatten Sie nie den Kontakt gesucht zur Ihr ..und urteilen halt so....
                Nur um das Klarzustellen:

                Es ging darum, dass man hier glaubt einen Bericht zu lesen und man bekommt letztendlich nur eine Frage.

                Da sind die anderen fast 3.000 Leser, die bisher auf den Thread geklickt haben, bestimmt auch enttäuscht.

                Wenn es zum Beispiel danach geht, warum ich aus den unterschiedlichsten Gründen ein Mädel nicht besuche, dann könnte ich hier jede Woche eine Menge neuer Threads aufmachen

                Aber hat dies einen Mehrwert für das Forum ?

                Und es ist nun mal so, dass Fragen in diesem Forum nicht gerne gesehen werden

                Also nichts für ungut.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar


                  #9
                  Genau...nochmal zur inhaltlichen und klaren Feststellung...

                  Ich habe keine Frage gestellt...sondern nur den Kontakt mit der Dame geschildert...
                  was wohl ein Unterschied darstellt.

                  Und drauf hin ein Kommentar verfasst...vielleicht war dieser für Dich nicht sehr hilfreich...für manche User bestimmt schon..

                  ich für mich beende hiermit das Thema.

                  Schönen Abend noch

                  Es gibt ja auch noch andere tolle Frauen denen man sich widmen könnte...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                    Ist das jetzt einfach nur eine versteckte Frage ?

                    Einen anderen Mehrwert hat das Geschriebene ja nun wirklich nicht....
                    Das geht mir genauso mit all den Beiträgen, die nur enthalten "Dame entsprach nicht den Bildern - bin wieder gegangen".
                    Aber die Forumregel heißt nun mal nicht "Nur Berichte über vollzogene Besuche" und ich sehe auch keinen Grund, warum einer hier den Polizeichef oder Kontrolleur spielen sollte. Das ist nicht mein Job und zumindest mir liegt so was überhaupt gar nicht ...

                    Im aktuellen Fall gab es einen Check bei der Dame (mit negativem Eindruck) und eine Entscheidung (die Dame nicht zu besuchen). Dass es zu keinem Besuch kam, mag für den Leser enttäuschend sein. Für den Berichter war es mehr oder weniger folgerichtig.
                    Zuletzt geändert von Jansito; 16.09.2023, 21:54.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jansito Beitrag anzeigen

                      Das geht mir genauso mit all den Beiträgen, die nur enthalten "Dame entsprach nicht den Bildern - bin wieder gegangen".
                      Aber solch ein Besuchsbericht (er war ja dann vor Ort) hat ja einen Mehrwert! Wer die Dame auf den Bildern besuchen möchte, muss sich dann woanders umschauen, weil dort wird er sie augenscheinlich nicht vorfinden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Argusauge Beitrag anzeigen
                        Es gibt hier bereits überaus negative Berichte über die Dame. Richtige Entscheidung nicht hinzugehen
                        Kannst du die denn mal verlinken bitte?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jungerschwede Beitrag anzeigen

                          Kannst du die denn mal verlinken bitte?
                          Würde ich gerne aber die liefen unter anderer Telefonnummer & Namen.
                          Wüsste jetzt nicht wie ich sie auf Anhieb wiederfinden kann.

                          Aber erinnere mich an sehr negative Berichte.
                          Darunter einer, wo sie wohl einem Gast mit ihrem Zuhälter gedroht hat.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X