Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fiona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiona

    Hallo zusammen, ich habe einen Termin mit ihr vereinbart nur um dann blockiert zu werden.
    sie bietet alles erdenkliche ohne Aufpreis an (Standard plus anal, Körperbesamung, Prostatamassage, usw.). Preise sind 304100 und 604150.
    Nachdem ich mich vergewissert habe, dass der gesamte, aufgezählte Service auch so im Preis enthalten ist, wollte ich einen Termin Vereinbaren.
    dann wurden ihr meine Fragen nach Zeit und Ort aber wohl zu viel und sie wurde ungehalten.
    Sie hat mich gefragt, welche Nationalität ich sein. Ich meinte, das sei doch egal worauf dann schnell das Wort Kan**ke fiel.
    Direkt danach wurde ich blockiert.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (15.09.2023)

    #2
    Hallo,
    ja, leider war ich kurz vor Cuvox bei ihr ohne die Warnung ...
    Kommunikation top, sie kommt auch aus DE und bemüht sich des Smalltalks.
    Wie genannt, 100430 und 150460 mit allem wünschenswertem inklusive (ZK, Anal, ...). Sie Gastiert in einem Hotel in der Innenstadt, Musste davor noch kurz warten aber dann hab ich Etage und Zimmer genannt bekommen und konnte los.
    Die Bilder haben sie recht gut dargestellt, von gewünschten Dessous keine Spur. Ein bisschen Smalltalk, ich frag extra noch nach ob Anal wirklich inklusive ist und ob das passt weil ich etwas größer gebaut bin. Sie erwidert jaja, das bekommen wir hin. 30 min inklusive Anal für 100 wäre doch noch fair dachte ich mir ...

    Naja, los gehts ... von GF6 keine Spur, die ZK kann man nicht mal als Bussis bezeichnen und müssen alle hart eingefordert werden ....
    Irgendwann frag ich ob wir jz zu Anal gehen können, "Das kannste vergessen, dafür bist du zu groß".
    Ich frag nur so ja deswegen hab ich davor ja gefragt ob das passt, dann ist sie wütend geworden " man kann doch keinen Menschen zwingen".
    Wer redet denn hier von zwingen ... naja scheiß Stimmung, noch schnell zuende bringen und dann gings heim ...

    Keine Empfehlung von mir, ich halte mich von der auf jeden Fall fern!

    Kommentar


      #3
      Bitte Anzeige einbinden, damit man die Dame auch sicher meiden kann ...

      Kommentar

      Lädt...
      X