Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HANNA, 45, PRIVAT
79098 Freiburg im Breisgau
0151-22012137
  • 45 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
HANNA, 45, PRIVAT

Neu in Deiner Stadt
Nur für kurze Zeit

0151-22012137

Anrufe mit unterdrückter Nummer, SMS und WhatsApp Nachrichten werden nicht beantwortet!

LASS DICH GLÜCKLICH MACHEN!

Attraktive, sinnliche Lady, 45-mit Charme und Witz, - leidenschaftliche Rollenspielerin - lädt Dich ein ihre magischen Kräfte zu erleben.

Ich beherrsche alle Regeln der Verführungskunst, habe konstante und positive Präsenz und liebe was ich tue.
Bin perfekt zum anfassen-sehr fraulich und natürlich, genieße jede Berührung.

Falls Du ein Mann mit Fantasien und Ideen bist-lass mich über sie alles wissen und sie verwirklichen, sonst können wir das Szenario unseren Treffens zusammen schreiben, und das geilste Abenteuer wird Dich begeistern.

Leichtsinnige Kran*enschw*ster, w*llige Ärztin, verständnisvolle Stiefmutter, scharfe Nachbarin, Chefin, Sekretärin, Lehrerin, Femme fatale, Latex-Vamp, Deine strenge Herrin-wenn Du ganz meins sein möchtest und vieles mehr! Für meine Rollen habe passende Outfits.

WOLLEN WIR SPIELEN?
Habe für Dich exklusive Accessoires und Spielzeuge vorbereitet- auch für ganz besondere P***s und Pr*stata Stimulation (nicht nur wärmende, aufblasbare, Vakuum)...
Vorliebe zu heißen Dessous? Die ziehe ich für Dich gerne an!
Vor und nach dem aufregendem Spiel erwarten Dich elegante erotische Massagen mit Schuss-für körperliche männliche Extase-Lingam-,Busen-,Body-to-Body-,Ganzkörper-,Thermal-,Hot Stone usw.-in Verbindung mit Rollenspielen, Schuh-, Dessous-,Fuß-,Busen-,Verbal-,Spanisch und mehr Erotik-unser Spiel wird Dich fesseln!

Bin natürlich und umgänglich, ehrlich, kompetent und immer fair mit 100% realem Service.

BRINGE DEINE LUST MIT-ICH WERDE DEIN VERLANGEN ZÜGELN!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HANNA, 45, PRIVAT, der gute Wille war da

So, nachdem die Berichte quer durch Deutschland eher durchwachsen waren, dachte ich, bilde dir mal selber ein Urteil.
    Gesagt, getan. Kontaktaufnahme über WhatsApp mit ein paar Fragen. Antwort: Infos nur über Telefon. OK beim nochmaligen Durchlesen der setcard konnte man diese Info entnehmen, mein Fehler. Dann Kontaktaufnahme über Handy, zunächst alles soweit ok, als ich dann bestimmte Dinge nachfragte, z.B. ZK, was ja oft angeboten wird, aber dann plötzlich Vorort nicht mehr im Programm ist, wurde die Dame zunehmend dominanter und ruppiger und legte dann schließlich auf.
    Ich war stets freundlich, aber wenn die Dame mir gegenüber so ungehalten ist, muss ich sagen, NEIN DANKE, das muss ich mir nicht antun. Schade, eigentlich hätte sie mich interessiert.
    Das war meine Erfahrung mit Hanna
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (06.09.2024), musicmaker (21.04.2024), Bigbody1970 (02.01.2024), hombre62 (16.10.2023), Lustgärtner (12.09.2023)

Du hast nichts verpasst und deine Kohle gespart. Die Fotos sind nicht aktuell und der Service eine Katastrophe.

Kommentar

Bigbody1970 (02.01.2024), Asterix4711 (22.11.2023), RitterCumallot (12.09.2023), Nasenbaer0 (12.09.2023), Lustgärtner (12.09.2023)

Hatte sie mal in Stuttgart,
      Die Fotos sind 1A, aber vor Ort kann man 50% Schönheit wieder abziehen,
      der Service danach ist Absturz!

Aussen Huiii, innen Pfuiii!
      Finger weg!

Kommentar

Asterix4711 (22.11.2023)

2017.....Gera

kann ich auch so bestätigen, die Bilder aus längst vergessenen Tagen. Keine Frau mit Liebreiz oder Ausstrahlung mehr.
        Selbst mit geschlossenen Augen waren ihre angepriesenen Massagen bestenfalls unteres Mittelmaß. Mein kleiner Freund hatte größte Mühe,
        der Begegnung etwas positives abzugewinnen.

Mann muss sich nicht grämen, sie nicht erlebt zu haben.
        Raedwulf

Kommentar

UDU (19.09.2023), RitterCumallot (12.09.2023)

Liebe Kollegen,
          die Milf Hanna hat mich mit ihrer Anzeige voll angemacht. Bei Bild zwei würden wir doch alle am liebsten ..., aber lassen wir es besser!
          Voller Vorfreude hatte ich telefonischen Kontakt mit ihr. Im weiteren Verlauf des Gesprächs war die Maid so unfreundlich, dass ich von einem Besuch Abstand genommen habe. Klares Signal von meinem Freund zwischen den Beinen: DAS WIRD NIX !!!
          Bei der Lady von den Bildern geht man doch von einem Vollprofi mit Erfahrung aus. Bei ihr hatte ich den Eindruck, dass alles nur nach ihrer "Pfeife" läuft und sonst nichts. ABER NICHT MIT MIR
          Ich frag mich immer, wie solche Damen über die Runden kommen? Irgendwie schwer vorstellbar, dass da einer von uns Dreibeiner zufrieden nach Hause geht, oder gibt es da doch einen zufriedenen Kollegen da draußen?
          Trotz allem - ein schönes Restwochenende,
          P67
          DlttEoaS ...

Kommentar

Bigbody1970 (02.01.2024), Nasenbaer0 (16.10.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-wille-war-da

hier gehts weiter
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Nasenbaer0 (16.10.2023)

Dem ist nix hinzuzufügen.

Kommentar

Jetzt nicht mehr, steht alles hier

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Ich habe es ja schon geschrieben. Die Frau hat Bodymaessig viel Potenzial wenn die Bilder mindestens 10 Jahre und aelter sind. Aber der Service ist den Namen nicht wert. Warum macht sie den Job.?
                  Klar wegen der Kohle aber auf Dauer merkt auch der letzte Dreibeiner was da los ist. Augen auf und die Dame melden wann immer es geht, dann geht ihr irgendwann auch der letzte Gast verloren.

Kommentar

Sie zeigt sich aber auch per Video in ihrem Profil.
                    Auch mittlerweile realitätsfern ?

Auf jeden Fall spricht mich die kurze Videosequenz an.

Hab Ihre Anzeige unlängst mal in Erfurt gesehen. Sollte sie dort nochmal aufschlagen, wäre es einen Versuch meinerseits mal wert.

Das sie am Telefon unfreundlich wirkt, wie unisono einige User einstimmen, sehe ich nicht als Maßstab.
                    Vl sind auch einige Damen einfach nur genervt, von ständiger Fragerei nach irgendwelchen Dingen per Telefon, und beim zehnten Anrufer in der halben Stunde kann die Freundlichkeit dann schon mal nachlassen.

Kommentar

ACHTUNG!!!
                      Sie gastiert wieder in Freiburg.

Kommentar

Lieber Brillenträger, wer trotz Warnungen zu der Dame geht ist selbst dran Schuld. Ich war genau so Schwanz gesteuert und habe mich von den Fotos blenden lassen. Da ich immer bei Erstkontakt nur die 30 Minuten Variante wähle habe ich 80 Euro verbrannt. Kurzer Ablauf meines Besuchs. Sie wollte kobern und mir alles mögliche anbieten. Auf meinen Einwand war sie regelrecht beleidigt ab diesem Punkt waere Rückzug angesagt. Leider bin ich geblieben. Zum Service BH und Slip wurden nicht ausgezogen trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits. Blasen hat den Namen nicht verdient. Reiterstellung wurde abgelehnt, Doggy wurde auch abgelehnt.
                        Mittlerweile war mein Bestes Stück aufgrund der nervigen Diskusion
                        leider nicht mehr Einsatzbereit. Das nahm sie zum Anlass die Session zu beenden. Kommentar ich bin zu alt und zu dick deshalb bekomme ich keinen mehr hoch. Meine Stammdamen sehen das komplett in einem anderen Licht.

Kommentar

musicmaker (21.04.2024), LM-WW-69 (21.01.2024)

Zitat von Brillenträger Beitrag anzeigen
                          Sie zeigt sich aber auch per Video in ihrem Profil.
                          Auch mittlerweile realitätsfern ?

Auf jeden Fall spricht mich die kurze Videosequenz an.

Du kannst mit Videos genauso bescheißen wie mit Fotos. Stellst einfach eine andere Frau vor die Kamera, so einfach geht das.
                          Eine Lady aus Ginsheim-Gustavsburg erzählte mir ganz unverblümt, dass sie gegen Geld für eine Kollegin solch einen Video Clip gedreht hat. Man sieht kein Gesicht, nur Teile des Körpers. Sie war deutlich attraktiver und schlanker als die Auftraggeberin, hat kassiert und die Auftraggeberin hat wahrscheinlich Kunden bekommen, die sich auf die tolle Figur gefreut haben und beim Öffnen der Tür nicht die Eier hatten, tschüss zu sagen…
                          Win win nennt man das wohl.
                          Zuletzt geändert von bogeyplayer; 21.01.2024, 20:41.

Kommentar

I'm Video sieht man deutlich das sie die 47 schon öfter gefeiert hat.

Kommentar

RitterCumallot (26.04.2024)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rivat-12141579
                              Neue TelNr. 0151-67097287

Kommentar

Lädt...
                              X