Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Hi Leute,

oft werden ja nur negative Sachen geschrieben, aber am vergangenen Donnerstag war ich bei Alice und ich muss sagen: "Einfach nur top!!!"

Ich war am letzte Woche Donnerstag bei Alice in Stuttgart und was soll ich sagen...
    Die Bilder lügen nicht. Traumbody, süßes Gesicht (sieht man erst auf ihrem WhatsApp Profilbild)... und das gepaart mit einem super Service.
    Preise sind auf dem aktuellen Standart 100430 und 200460 (Günstiger kann man fast schon vorher ahnen was passiert...). Extras immer 50. Sie bietet sogar einen "Zwischentarif" an 150445 (ab da darf man auch gerne zweimal)

Alle Services eingehalten wie beschrieben und in der Ausführung super. Zwar nicht total rasiert sondern mit süßem Dreieck überm Lustzentrum, was ich allerdings eher geil fand.

Kommunikation vorab per WhatsApp problemlos. Adresse gab's auch vorab ohne ewiges: "Bist du schon da, schick ein Photo, dass du vor der Tür stehst", oder ähnlichem.

Bei vorherigen Posts wurde gesagt, dass sie mal im Sharks war. Das stimmt so nicht, sie bevorzugt eher private Locations (bisher nur eine Ausnahme im Oase). Wie ihr seht, man kann auch mit ihr plaudern, aber der Smalltalk wurde auf nachher gelegt .

Die Location war sauber und aufgeräumt, Dusche war auch top. Sowas lässt einen doch auch schonmal mit einem guten Gefühl starten!

Sie selbst wirkt am Anfang sehr schüchtern, weiß aber definitiv was sie tut. Die Schüchternheit kommt vielleicht auch daher, dass sie sich bei Deutsch nicht so sicher fühlt, aber Englisch spricht sie fließend... und ihr FRANZÖSISCH erst

Also Fazit: super Mädel und immer wieder gerne, wenn es sich ergibt.

Sorry für den langen Text, aber man(n) muss auch mal loben!

P.S. Sie ist übrigens noch diese Woche da

VG Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.03.2024), hansdampf23 (07.10.2023), Bigtitslover22 (13.09.2023), Chap (11.09.2023)
Lädt...
X