Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loredana - feinster GF6 mit einer extrem zierlichen Frau

    Hallo zusammen,
    mein erster Bericht für ein tolles Erlebnis, das ich Gestern erleben durfte.
    Habe am Dienstag erfahren, dass ich am Freitag geschäftlich in der Nähe von Tuttlingen sein werde. Also Anzeigen gecheckt und mich per Whattsapp informiert. Da ich mit 167 cm selbst eher klein gewachsen bin, stehe ich auch eher auf kleinere Frauen. Also viel die Auswahl auf Loredana mit 150 cm, 44 kg und nettem Busen.
    Bei Ihr kam sehr schnell die Antwort in gebrochenem Deutsch, aber gut verständlich. In der 2ten Meldung dann die Infos zu ihren Aktivitäten und die Preisliste. Hier direkt angenehm überrascht. 80430, 100440 und 130460. Sowas ist mittlerweile ja eher selten.
    Nochmal die Anzeige angeschaut und mich für Freitag um 14.30 Uhr für 1 Std. angemeldet. Hab dann sehr schnell eine Bestätigung erhalten.
    Am Freitag dann so ne Std vorher um die Adresse gebeten. Sie war in einer mir bekannten Stelle in Tuttlingen im Industriegebiet.
    Also pünktlich um 14.30 dort aufgeschlagen, kurze Whattsapp mit "ich bin da" und es kam keine Minute später die Antwort, "komm in Zimmer 2".
    Voller Erwartung in den ersten Stock und Zimmer 2 gesucht. Dort angekommen, ging die Tür auch schon auf.
    Was mich dann erwartete, übertraf alle Erwartungen.
    Eine kleine (ich denke es sind weniger als 150 cm) zierliche Person stand vor mir und lächelte mich an. Sie hat ein unheimlich hübsches Gesicht, tolle, schulterlange glatte Haare und ein bezauberndes Lachen (Die Bilder im Profil geben das in keinster Weise wieder). Kleidung bisschen Schlabberlook, weite Hose und weit geschnittenes T - Shirt. Begrüßung mit Küsschen links und rechts. Dann hat sie mich gefragt, ob es mir was ausmacht, wenn wir uns auf englisch unterhalten. Ich habe zugestimmt, obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie recht gut deutsch spricht (also da hatte ich schon Andere). Zimmer sehr sauber und recht groß. Großes Bett und ein sauberes Bad.
    Ich hab mein Handy und meinen Schlüssel auf den Tisch gelegt, da hat sie sich schon ausgezogen. Wow, was für ein Körper.
    Dann aber doch noch das finanzielle. Hb ihr 140,-- € in die Hand gegeben und gesagt, dass das ok ist. Hat sie nicht verstanden und wollte mir die 10,-- € holen. Erst als ich nochmals darauf hinwies, dass das ok ist, hat sie sich bedankt und das Geld in einer Jacke an der Garderobe verstaut.
    Ich mich entkleidet und ab ins Bad.
    Als ich wieder raus kam, räkelte sie sich schon auf dem Bett. Was für ein Anblick.
    Ich mich neben sie gelegt und angefangen zu streicheln und küssen. Es war echt faszinierend. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, sie fragte mich sehr viel und hat auch recht viel von sich erzählt. Alles, während ich ihren Körper streichelte, erkundete und sie immer wieder geküsst habe. Auch sehr innige Zungenküsse hat sie erwidert. Sie hatte nichts dagegen, dass ich ihre Brüste auch etwas heftiger massierte und mit meinen Fingern Richtung Muschi wanderte. Nachdem ich dann eine Zeit lang ihre Kitzler verwöhnt habe (was ihr sichtlich gefiel, denn es wurde recht feucht da unten), hab ich mich mal aufgesetzt und ihre Pussy begutachtet, Ich war bis dahin echt nur mit ihr am knutschen und die tollen Brüste küssen.
    Wow, was für ein kleines Mäuschen. So ne zierliche Pussy hab ich noch nie gesehen. Hab ihr unten nen Kuss gegeben und mich wieder neben sie gelegt. Dann hat sie sich aufgesetzt und meinen Schwanz in die Hand genommen. Er war mittlerweile schon etwas gewachsen. Kurz mit der Hand groß gemacht, Reinigung und dann das Gummi drauf. Was dann folgte, war ein Bj erster Güte. Schön tief und gleichmäßig und komplett ohne Handeinatz. In der Position konnte ich sie dann auch gut streicheln und ihre Pussy und ihr Arschloch verwöhnen. Sie war schon ganz schön nass. Auf meine Frage nach 69 antwortete sie nur kurz "yes" und schon hatte sie sich auf mein Gesicht gesetzt. Ich durfte sie schön lecken und mit den Fingern an beiden Löchern spielen. Wie geil ist das denn....
    Als sie merkte, dass ich schneller werde, hat sie sich im Rhythmus mitbewegt und auch ihrerseits die Schlagzahl erhöht. Sie hat mich dann in der 69 zum ersten Orgasmus gebracht und ich hab den Gummi gefüllt. Blasen, bis zum auszucken. Dann Conti runter und sie hat mich mit Feuchttüchern gereinigt.
    Ich hab ihr dann eine Massage angeboten. Ich massiere sehr gern. Hat sie dankend angenommen.
    Nach Rücken, Po, Schenkel, Waden und Füßen bin ich dann vom Anblick ihrer nassen Spalte so geil geworden und ich hab sie gebeten, sich umzudrehen um sie oral zu verwöhnen. Auch das machte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
    Hab sie dann ausgiebig geleckt und nach einiger Zeit mit einem Finger in der Pussy verwöhnt. Sie ist mir dabei dauernd mit den Fingern durch die Haare gefahren. Nach kurzer Zeit war dann auch der Moment, wo sie sich rhythmisch mit dem Becken bewegt hat und ich sie mit Fingern und Zunge zum (ich denke mal echten) Orgasmus gebracht habe. Falls es gespielt war, hat sie das echt gut gemacht.
    Ich blieb kurz bei ihr am Bettende sitzen und sie hat sich kurz ausgeruht. Dann hat sie das erste Mal kurz aufs Handy geschaut. Ich wollte wissen, wie spät es ist und sie hat mir das Handy gezeigt. Ok, noch 12 Minuten. Sie legt das Hany weg und ich frage nach "ficken" ?
    Sie ohne Worte, greift nach einem Gummi, zieht es über und beginnt kurz zu blasen, bis er wieder hart ist. Sie dreht sich um und geht auf alle Viere an den Bettrand. Aber Hallo, was für ein Anblick. Sie hat so einen hübschen, kleinen und knackigen Arsch. Ich dahinter und in Doggy eingelocht. Wow, sie ist echt eng, aber auch recht nass. Alles ohne Flutschi. Sie hält super dagegen und geht toll mit.
    Ich hab sie dann recht hart gefickt, aber bei der Hitze wars bei mir dann irgendwann vorbei. Ich musste abbrechen, lehnte mich über ihren Rücken und sagte ihr, dass es reicht.
    Sie mir noch den Gummi abgezogen und alles entsorgt. Noch ein letzter Zungenkuss und ich dann ins Bad.
    Noch ein wenig geredet und wir uns Beide wieder angezogen. Nett verabschiedet und raus aus dem Haus.
    Kurzer Blick aufs Handy und es war 15.40 Uhr. Also 1 Stunde und 10 Minuten, die ich wohl so schnell nicht mehr vergessen werde.

    Von mir ne echte Empfehlung, für alle, die auf klein und zierlich stehen (sie ist nicht skinny, man sieht keine Rippen, aber sie hat sicher nicht mehr als die 44kg) und eher GF6 suchen. Geht bitte gut mit ihr um, denn es gibt sicher nicht mehr viele von ihrer Art.
    Sie will demnächst in Albstadt arbeiten.

    Wiederholung für mich 100 %

    Liebe Grüße



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.09.2023), G. Org (13.09.2023), Springhengst (13.09.2023), GeilerBock70 (12.09.2023), 80Max (10.09.2023)

    #2
    …hallo,ich hatte Loredana für 90 min.besucht und ich war genauso glücklich wie mein Vorgänger! Ich war aber in Albstadt!
    Es hat alles geklappt und es gab nirgends ein Nein!
    Für mich auf jeden Fall 1000% Wiederholung

    Kommentar


      #3
      Mein Urteil fällt gemischt aus.
      Kontakt per WA war etwas zäh, lange Antwortzeiten.

      Bin dann auf Verdacht nach Albstadt gefahren, kein großes Ding für mich.
      Vor Ort hat sie aber schnell auf meine "ich bin da" Nachricht reagiert, wollte aber ein Foto von mir

      Hab ich geliefert und prompt die genaue Adresse erhalten (Zimmer/Appartment bzw. normales Wohnhaus im Stadtzentrum).

      Die Tür ging auf, mein freundliches Hallo wurde mit einem ebenfalls freundlichem "bitte leise" beantwortet. Es scheint wohl nicht eine klassische Absteige für Damen des horizontalen Gewerbes zu sein, somit die Wohnung auch relativ angenehm in der Erscheinung.

      Loredana ist wirklich ein Zwerg.
      Figur top, kleine Füße und Hände, für diejenigen, die wie ich drauf stehen.
      Gesicht nett, aber etwas reifer von der Anmutung (ungeschminkt), markante Eckzähne. Trotzdem hübsch anzuschauen.Sie hat mich nach meinem Alter gefragt und ich danach sie nach ihrem. Bat mich es zu schätzen. Ich meinte zwischen 28 und Anfang 30. Sie gab ihr Alter mit 25 an, da bin ich wohl ein wenig ins Fettnäpfchen getreten.
      Sie hat bereits ein Kind und dementsprechend eine Kaiserschnittnarbe, sowas stört mich aber nicht.

      Ich hatte 130460 gebucht, Standardprogramm inkl. Küssen und ich wollte, dass sie mich nach dem Sex streichelt, also eine ganz ruhige Nummer. Irgendwie lief es aufgrund ihrer Initiative genau anders herum, zuerst Streicheln und dann GV. Streicheln hat sie gut gemacht, dann Ficken von Hinten in Bauchlage. Sie verwendet kein Gel nur ein wenig Spucke. Tiefes Eindringen möglich, bin auch recht schnell gekommen.

      Eigentlich alles solide und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es ein professionell abgespultes Programm war. Vor und nach dem GV hat sie (angeblich) mit ihrer Tochter gechattet und einmal sogar kurz telefoniert. Nach dem GV lief nichts mehr, sie hat mir gut 20min vor Ablauf der Zeit zu verstehen gegeben, dass die Session nun vorbei ist.
      Kam mir nicht ungelegen, da meine Parkzeit gerade ablief, hat das Ganze aber nicht im Positiven abgerundet.

      Insgesamt würde ich sie nicht mehr besuchen, die Überschwänglichkeit aus den vorigen Berichten hat sich bei mir nicht eingestellt.
      Vielleicht ist sie schon etwas "ausgelutscht" und hat mittlerweile schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb möglicherweise die Frage nach einem Foto?

      Kommentar

      Lädt...
      X