Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emel

    Hallo

    Habe gestern Emel für eine halbe Stunde besucht. Bezahlt habe ich 80 Euro. Die Frau auf den Bildern ist auch die Frau die mir die Tür öffnete.

    Zuerst blies sie meinen Schwanz auf Einsatzbereit. Ihr französisch ist ist akzeptabel. Danach fragte sie mich ob ich sie jetzt ficken möchte. Ich teilte Ihr mit, dass ich sie erst noch lecken möchte. Sie spreizte schön die Beine deshalb konnte ich ihre Spalte auch gut bearbeiten. Sie hat übrigens schöne große Schamlippen. Im Anschluss begann ich sie in der Missionarsstellung zu nehmen. Auch hier wieder schon gespreizte Beine. Ich durfte sie richtig hart stoßen. Dabei merkte ich, dass das Bett nicht das stabilste ist. Es wackelte gewaltig. Von ihr kein gezicke, dass ich langsamer machen sollte. Nun wollte ich sie von hinten nehmen. Auch diesen Wunsch gewährte sie mir. Sie hielt gut dagegen .Irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und fühlte das Kondom. Während des Aktes teilte ich ihr immer wieder mit, wie geil es ist sie zu ficken.


    Gestern war es sehr heiß, deshalb denke ich man kann die ganze Sache noch steigern, Andere Stellungen oder Sex mit angezogenen Nylons. Es war kein verbranntes Geld. Generell war es für mich guter triebgesteuerter Sex um meinen Druck abzubauen.

Lädt...
X