Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja

Habe sie schon ein paar mal besucht.

was soll ich sagen?
    sie ist der Wahnsinn!
    Nicht ganz günstig, aber die Qualität ist Top!
    Mit ihr ist es wirklich wie mit einer Freundin!
    keine Berührungsängste, immer freundlich, schaut nie auf die Uhr und man fühlt sich wirklich bei ihr willkommen!

der Blowjob ist der Wahnsinn! Schön druck voll aber dennoch gefühlvoll, einfach perfekt ausbalanciert und traumhaft ❤️

behandelt sie gut, sie hat es verdient

Zitat von steelers91 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz günstig, aber die Qualität ist Top!
    der Blowjob ist der Wahnsinn! Schön druck voll aber dennoch gefühlvoll, einfach perfekt ausbalanciert und traumhaft ❤️
    und was bezahlt man so für die "Einzigartige krauli krauli Massage" ohne GV?
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Ich habe gegenseitig oral mit Küssen und anfassen gemacht. War ca. 45 min bei ihr und hab 150 gezahlt.

Öl Massage mit BJ (45 min) = 150€
      Blowjob (deepthroat) = 100€
      BJ und Sie oral verwöhnen = 150€

Massage, BJ, Sie oral verwöhnen (ca. 60 min) = 200€

wie gesagt, nicht billig, aber eines der geilsten Dates die ich hatte.

Kommentar

Alter Falter, Preise von einem anderen Stern und alles ohne GV, und schon mehrfach besucht... aber, wenn es Dir das wert ist, ist das ja win-win. Sie verdient gut und Du bist zufrieden

Kommentar

Er kennt auch hervorragend die Preisliste. Immer ein gutes Zeichen. (Nicht)
          Wer zahlt so etwas bitte.

Kommentar

Aus Neugier was die Dame für den Preis ohne GV leisten muss, dass sich da Kunden finden, war ich auch schon bei ihr.
            Und auch wenn ich Euer Misstrauen verstehen kann... für mich wirds auch ne Wiederholung geben.

Ich hab am Service NICHTS auszusetzen...
            Von der Begrüßung bis zum Abschied war für mich Alles so wie es sein sollte.

einziges Manko sind für mich die Bilder.. Die zwar ganz offensichtlich Sie zeigen, für meinen Geschmack aber fast schon zu weit von der Realität entfernt sind. Dabei hätte Sie das nicht nötig. Die paar Jahre die sie älter aussieht stehen ihr ganz gut.

Zusammenfassung für Euch: Wer wirklich auf OV steht kommt hier voll auf seine Kosten und wird zumindest nach dem Besuch auch den Preis eher verstehen. Die Art ist für mich allerdings das wirklich außergewöhnliche; ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer SDL.

Die Massage war sehr gut, wäre für mich aber nicht unbedingt ein Grund für einen zweiten Besuch.

Ich hoffe der Bericht hilft dem ein oder Anderen etwas mehr als der meines Vorgängers 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Orallover69 (19.09.2023)

Optisch wäre Sie ja ein Besuch wert,
              Bei den Preisen ohne GV werde ich mir eher was anderes suchen
              Würde mich nur interessieren wo Steelers91 sie schon öfters besucht hatte, mir ist die Anzeige in dieser Ecke noch nie aufgefallen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                D-Bo (07.01.2024)

Wäre cool, wenn man wüsste um wen es sich hier überhaupt handelt.

Kommentar

Zitat von Kawatreiber Beitrag anzeigen
                  Wäre cool, wenn man wüsste um wen es sich hier überhaupt handelt.
                  guggsd Du Stichwortwolke.... Anzeige ist aktuell nicht online...
                  Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Ja ich hatte auch ein par dates mit ihr. Nicht grad günstig aber top. Schade dss es sie nicht mehr gibt...

Kommentar

Lädt...
                    X