Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ISABELLE - Agentur Marlene

    ❗Gib das Geld woanders aus!

    Ich kenne die verwaltete Wohnung schon seit einiger Zeit und nachdem ich Isabelles Bild auf ihrer Homepage gesehen habe, wollte ich diese Woche eine halbe Stunde mit ihr verbringen.

    Habe sie gebucht! In der Wohnung angekommen, öffnet mir wie üblich die Madame, die mich in das Zimmer begleitete, wo Isabelle folgte.
    Vereinbart haben wir 90430, also nahm sie diese und verließ den Raum. In dieser gepflegten Wohnung duschen ist immer dabei (Interessant war, dass an dem Abend waren alle Türen zum Zimmer des anderen Mädchens offen ).

    Nachdem ich geduscht hatte, ging ich zurück ins Zimmer. Sie wartete dort auf mich und verschwand dann, noch 5 Minuten zu duschen, während die Zeit verging!!! Im Zimmer ging es ziemlich hektisch zu, sie ist eine von denen, die sich fast über alles beschwert. Interessant ist auch, dass sie in ihrer Liste bietet so viele Dienstleistungen an, hmmm!! Sie war kalt und passiv. BJ, naja es war so so , aber ansonsten überhaupt nichts Besonderes. Übrigens hat sie ein paar Kilo mehr als auf den Bildern. Um es noch einmal zusammenzufassen: Wenn du 30 Minuten lang richtig Spaß haben möchtest, ist sie nicht die richtige Wahl!
    Man hätte den gleichen Service woanders um nur 50420 gehabt!

    Keine Pläne, sie jemals wieder zu besuchen.
Lädt...
X