Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eveline NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eveline NEU

    Hallo zusammen,

    War bei Eveline aufgrund der vielen guten Berichte mit Empfehlung im Nachbarsforum LH.
    Empfangen wurde ich freundlich aber bisschen distanziert von einer jungen Dame, die nur mit Handtuch bekleidet, mir öffnete.
    Sie entspricht absolut den Bildern der Anzeige.
    Dusche oder Waschbecken wurde nicht angeboten, aber ich komme immer frisch geduscht.
    Ab aufs Lotterbett, bisschen an den Nippeln gesaugt, sie sich schon um den kleinen vorsichtig gekümmert.
    Nach gefühlt einer Minute holt sie schon den Gummi und will ihn auspacken und aufziehen.
    Erklär ihr das ich Sie erst lecken will, lehnt sie ab, will nur 69 machen. Ok, dann halt 69.
    Nach 2 Minuten 69 mit lecken an der leicht stoppeligen Muschi, will sie ficken
    Wobei da schon der Einwand kommt, er sei sehr groß und fraglich ob das überhaupt gehe. Bisher hat ihn noch jede versenkt, selbst die kleinsten Asiatinnen ohne großes Murren.
    Sie steigt auf und zieht dabei ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter
    Nach ganz kurzem Ritt umstieg auf eine seitliche Stellung, die Sie wohl besser verträgt.
    Leider sank der Lustfaktor mittlerweile dann doch gewaltig und ich wollte eigentlich nur fertig werden.
    Kurz gesäubert worden , beim Anziehen aber wieder netter Smalltalk, verabschiedet ohne Küsschen oder sonstigem, aber mit gewisser Distanz.
    Vielleicht hab ich Ihr nicht zugesagt, dann könnte Sie gleich am Anfang die Sache beenden. kann ja mal vorkommen

    Für mich wird's keine Wiederholung geben, da möchte ich doch mehr GF6 Feeling

    Bezahlt hatte ich 80430 und nach 25 Minuten war ich aber schon draußen.

    #2
    Ist das die Eveline?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eline-11962622

    Kommentar


      #3
      Nein, das ist sie sicher nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X