Die Begrüßung war kühl, in Bademantel und Adiletten, aber nach nur einer Minute fiel beides, und die junge Dame sieht wirklich so toll aus wie aus den Bildern. Es sind keine neuen Tattoos dazu gekommen, aber sie hat wirklich eine fantastische Figur. Sie hätte mich am liebsten auf der Stelle verwöhnt, aber ich wollte mich nach einem langen Arbeitstag wenigstens etwas frisch machen, also kurz in die Naßzelle. Danach ging sie ohne eine weitere Vokabel zu wechseln sofort mit dem Gummi zum mündlichen Examen über, das es sich gewaschen hatte - meine Sorgen waren buchstäblich wie weggeblasen. Das Erlebnis war so toll, dass ich sie bis zum Sch(l)uss habe weiter machen lassen. sehr devot, sehr zärtlich und doch intensiv.
Auch danach war sie beim Smalltalk etwas reserviert, aber das Erlebnis mit ihr war toll. Da sie öfter im süddeutschen Raum ist, werde ich ihre Umzüge beobachten und sie definitiv wieder besuchen.
Multumiri, Sonia! :)
Auch danach war sie beim Smalltalk etwas reserviert, aber das Erlebnis mit ihr war toll. Da sie öfter im süddeutschen Raum ist, werde ich ihre Umzüge beobachten und sie definitiv wieder besuchen.
Multumiri, Sonia! :)
Kommentar