Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
0155-10217407
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Lieber Kenner,

Mein Name ist Sonia und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe eine winzige Figur und eine schmale Taille.
Ich bin 165 groß und ich bin 50 kg.
Sie sind eine Augenweide für diejenigen, die sie lieben!
Ich bin froh, die verspielte Maus mit viel Zärtlichkeit zu sein.
sowie der leidenschaftliche und leidenschaftliche Liebhaber für Sie.
Ich verwöhne Sie mit meinem super Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und geh
überrascht. Ich weiß genau was er braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir eine erstklassiges Verwöhnprogramm. Sinnlichkeit und viel spaß!

Ob GF6 sanft, zart oder etwas härter

Ich warte auf Sie in einer luxuriösen Lage mit Klimaanlage und viel Ruhe.
Komm und lass uns den Diensten frönen

top. Weil ich viele Dinge mag, die Spaß machen,
Ich bin offen für fast alle Ihre Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonia - direkt zur Sache, aber ein Traum!

    Die Begrüßung war kühl, in Bademantel und Adiletten, aber nach nur einer Minute fiel beides, und die junge Dame sieht wirklich so toll aus wie aus den Bildern. Es sind keine neuen Tattoos dazu gekommen, aber sie hat wirklich eine fantastische Figur. Sie hätte mich am liebsten auf der Stelle verwöhnt, aber ich wollte mich nach einem langen Arbeitstag wenigstens etwas frisch machen, also kurz in die Naßzelle. Danach ging sie ohne eine weitere Vokabel zu wechseln sofort mit dem Gummi zum mündlichen Examen über, das es sich gewaschen hatte - meine Sorgen waren buchstäblich wie weggeblasen. Das Erlebnis war so toll, dass ich sie bis zum Sch(l)uss habe weiter machen lassen. sehr devot, sehr zärtlich und doch intensiv.
    Auch danach war sie beim Smalltalk etwas reserviert, aber das Erlebnis mit ihr war toll. Da sie öfter im süddeutschen Raum ist, werde ich ihre Umzüge beobachten und sie definitiv wieder besuchen.
    Multumiri, Sonia! :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (07.09.2023), Orallover69 (06.09.2023), Frantz00 (06.09.2023)

    #2
    Heute Mittag habe ich Sonia besucht. Sie Öffnete die Tür im Bademantel, schneller Talk was ich möchte, Preis ausgemacht bezahlt. Schon war Sie nackt. Perfekter sexy Body wie auf den Bildern. Schon lag ich auf dem Rücken und sie fing an zu Blasen nach 1 Minute wollte Sie schon ficken. Weitere Minuten Spater wollte Sie doggy. Dann wollte ich die Stellung nochmals wechseln da meinte Sie nur nein ich soll machen, das sei genug. Sie war sehr Lustlos und gab keine Töne von sich. Sie hat mir dann noch ein Hand Job gegeben und das wars. War das Geld nicht wirklich wert. Mir offenem Hemd wurde ich dann vor die Türe gesetzt. Schade

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (13.10.2023), Frantz00 (08.09.2023), Schwertaal85 (07.09.2023)

      #3
      Zitat von Becool2 Beitrag anzeigen
      Heute Mittag habe ich Sonia besucht. Sie Öffnete die Tür im Bademantel, schneller Talk was ich möchte, Preis ausgemacht bezahlt. Schon war Sie nackt. Perfekter sexy Body wie auf den Bildern. Schon lag ich auf dem Rücken und sie fing an zu Blasen nach 1 Minute wollte Sie schon ficken. Weitere Minuten Spater wollte Sie doggy. Dann wollte ich die Stellung nochmals wechseln da meinte Sie nur nein ich soll machen, das sei genug. Sie war sehr Lustlos und gab keine Töne von sich. Sie hat mir dann noch ein Hand Job gegeben und das wars. War das Geld nicht wirklich wert. Mir offenem Hemd wurde ich dann vor die Türe gesetzt. Schade
      Typisch für die Damen, wenn sie genug Zulauf haben. Du hattest heute Pech und warst vielleicht der Xte Kunde. Da hatte sie anscheinend keine Lust mehr. Blöd ist nur, dass man nicht weiß wann sie gut arbeitet oder wann sie keine Lust hat. Vielleicht war sie auch körperlich und seelisch fertig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Becool2 Beitrag anzeigen
        Heute Mittag habe ich Sonia besucht.
        Zitat von Schwertaal85 Beitrag anzeigen
        Du hattest heute Pech und warst vielleicht der Xte Kunde
        Also besser man besucht die Dame ab Mittag nicht mehr?? Obwohl ja der TE sein gutes Erlebnis schilderte "nach einem langen Arbeitstag"

        Ich erspar mir weiteres spekulieren

        Kommentar


          #5
          Hallo in die Runde😎,

          wollte euch von meinem Besuch bei Sonia berichten.
          Habe sie per WhatsApp angeschrieben.
          Lief alles problemlos. 80430 und 150460. Ich habe einen Termin ausgemacht, den ich leider geschäftlich zweimal verschieben musste. Sie hatte Verständnis dafür und beim 3. Anlauf hatte es geklappt. Sie sieht 1:1 wie aus den Bildern aus☺️👍🏼! Sie hat auch ein sympathisches Wesen an sich. Das einzigste was störend war, dass sie das Programm etwas routiniert abspielt. Aber ihr Körper ist wirklich makellos und beim Akt hat sie ein gewissen Stöhnen was mich noch mehr heiß gemacht hat und ich etwas zu früh innerhalb dieser halben Stunde kam. Sie verabschiedet einen mit einem Lächeln und Küsschen.
          Ich finde sie ist absolut einen Besuch wert und ich werde sie wieder besuchen.🤗👍🏼

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Phantom77 (02.11.2023)

            #6
            Also ich war ja heute bei Sonia und ich muss auch sagen, ein Traumbody, der einen schneller als gewollt kommen läßt😉👍🏼! Sie spult ihr Programm schon etwas Zack Zack routiniert ab ist aber auch sehr nett dabei !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Phantom77 (02.11.2023)

              #7
              Wie kann man Sonia am besten erreichen?
              Über Whats app antwortet sie nicht

              Kommentar


                #8
                Hallo Tommy,

                also ich hatte sie schon früher mal besucht wie auch jetzt erst.
                Eigentlich antwortet sie per WhatsApp und telefonisch.
                Einfach dran bleiben😎👍🏼👊🏼

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte letzte Woche einen spontanen Termin bei Sonia.
                  Das einzig positive war ihr sexy Körper.
                  Sie hat einfach nur ihr Programm runter gespielt.
                  Kein Küssen, mit den Lippen bloß nicht die Brüste berühren. Auch nicht gegen gefragten Aufpreis.
                  Nach Abschuss hat sie mir lustlos die Feuchttücher aufs Bett geschmissen und hat sich angezogen.
                  Halbe Stunde gebucht, nach ca 10 Minuten wieder draußen.
                  Absolut 0% Wiederholung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ColinChapman (18.06.2024)
                  Lädt...
                  X