Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella aus Polen

    Ella ist eher ruhig, versucht sich dennoch etwas im Smalltalk. Wie immer habe ich die 50415 gewählt. Meinem Wunsch, es langsamer angehen zu lassen, kam sie nach. Sie ließ mich ihren Körper erkunden und spielte dabei sanft an meinem Schwanz. So mag ich es. Sie ist ein paar Jährchen älter als auf dem Bild. Mini Bauchansatz und die Brüsten hängen etwas mehr. Als ich sie in der Missio genommen habe, war sie sehr passiv und lag einfach nur da. Insgesamt war es in Ordnung, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt, aber sie war die vielleicht langweiligste P6 Nummer die ich bisher hatte. Wiederholungsgefahr daher eher gering.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (05.09.2023), RitterCumallot (05.09.2023)

    #2
    Zitat von M3k Beitrag anzeigen
    Ella ist eher ruhig, versucht sich dennoch etwas im Smalltalk. Wie immer habe ich die 50415 gewählt. Meinem Wunsch, es langsamer angehen zu lassen, kam sie nach. Sie ließ mich ihren Körper erkunden und spielte dabei sanft an meinem Schwanz. So mag ich es. Sie ist ein paar Jährchen älter als auf dem Bild. Mini Bauchansatz und die Brüsten hängen etwas mehr. Als ich sie in der Missio genommen habe, war sie sehr passiv und lag einfach nur da. Insgesamt war es in Ordnung, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt, aber sie war die vielleicht langweiligste P6 Nummer die ich bisher hatte. Wiederholungsgefahr daher eher gering.
    Danke für den Bericht.
    Die Bilder sind ja Top,
    Blonde Milf, glaube Polin? Oberweite, sie ist schon eine Weile dabei. Woltle sie damals in Hannover besuchen, habs aber zeitlich nicht mehr geschafft.
    Schade, gab es auch schon mal einen Bericht wo einer mehr gezahlt hat? Evtl. Inklusive ZKs etc. Extras gebucht?

    Kommentar


      #3
      In der Regel buchen die meisten ja 30 Minuten, da reichen die 50 Euro natürlich nicht aus, minimum 80 sind es da immer. Und ja, sie ist Polin. Die Bilder haben mich auch zu ihr getrieben. Ich habe gleich gesehen, dass sie nicht mehr ganz so aussieht, aber mit ihren langen Beinen hat sie mich in Dessous eben doch angemacht. Bereue es auch nicht, würde aber nicht mehr hin, da es irgendwie langweilig war.

      Kommentar

      Lädt...
      X