Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NICOLE - absolute Empfehlung

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich diese entzückende Dame in Leipzig besuchen dürfen. Es war ihr erster Besuch in LE. Sie wollte eigentlich 2 Wochen bleiben. Geworden ist es dann aber nur 1 Woche. Sehr schade.
    Der Kontakt verlief problemlos per WA. Die Setcard war vielversprechend. Extras auf Anfrage. Jedoch waren schon einige im Grundpreis drin. Ich wählte, wie bei jeder A-Probe, die Variante 100430. Adresse war bekannt und ich begab mich zu ihr.

Angekommen traf ich die Dame wie auf den Bildern. Da kein Alter angegeben war schätze ich sie auf Anfang 30. Schlank und hübsch. Thai eben. Bei Vor- und Hinterbau wurden nachgeholfen. Ihre oberen Argumente sind sehr griffig und fest, aber nicht zu sehr. Ihr Körper ist ein Traum. Ihre Haut und ihr ganzer Körper waren sehr gepflegt und samtweich. Ein Traum.

Als ich bei ihr ankam war sie etwas aufgedreht, sehr kommunikativ und wir haben viel gemeinsam, auch während den Übungen, gelacht und geredet. Sie spricht sehr gut Deutsch. Wir hatten sofort einen super Draht. Bad war vorhanden und wurde kurz zum Auffrischen genutzt. Alles war sauber und ordentlich, keine Beanstandungen.

Nachdem Badbesuch kam sie in einem sexy 2-Teiler auf mich zu und wir erkundeten uns erst stehend dann liegend, gepaart von innigen Küssen. Sie gab mir sofort das Gefühl, dass wir uns schon ewig kannten. Es gab keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil, forderte Berührungen sogar ein. Aber nie so, dass es zu dominant war. Nachdem wir uns gegenseitig entkleidet haben, verwöhnte sie meinen kleinen Lord ausgiebig, gefühlvoll abwechselnd per Hand und Mund. Der Anblick war einfach Wahnsinn und ich genoss jede Sekunde. Nach dem Vorspiel sattelte sie auf. Kein Flutschi Einsatz. Mal schnell, mal langsam ritt sie mich. Immer mit dem Anspruch, dass beide etwas davon haben. Sie genoss es also ebenso. Wir wechselten anschließend ins Doggy wo auch ich dann mal die Initiative ergreifen durfte. Meistens schließe ich in der Position ab, wie auch dieses Mal wieder. Ich durfte ganz in Ruhe auszucken. Die Reinigung erfolgte dann standesgemäß durch sie.
    Wir lagen noch ein paar Minuten innig beieinander und erzählten uns, sodass ich fast zu meinen nächsten Termin zu spät kam. Geschätzt war ich locker 40min da, musste aber wie gesagt los. Mit ihrer ganzen Art, Freundlichkeit und ihren fantastischen Service kann ich sie nur empfehlen.

Wiederholungsfaktor 100%

Beste Grüße

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sven_baden (14.09.2024), Bobby0506 (02.05.2024), Ottonormal69 (21.04.2024), Hightower (09.09.2023), bueno-cabron (09.09.2023), Hendrik der Kater (08.09.2023), Gentel66 (08.09.2023), Bingo-bango (05.09.2023), MarvinMondo (04.09.2023)

Ich glaube hier wurde der Natur nachgeholfen und aus Männlein wurde Weiblein.
    Viele Grüße
    der 59er

Kommentar

Kann meinen Beitrag leider nicht zurückziehen, bitte ignorieren
      Zuletzt geändert von G. Org; 08.09.2023, 16:39.
      Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
      Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Zitat von G. Org Beitrag anzeigen
        Kann meinen Beitrag leider nicht zurückziehen, bitte ignorieren
        was heißt das, es gibt keinen Kontext???

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen

was heißt das, es gibt keinen Kontext???
          Doch. Wenn man sich die Uhrzeiten anschaut von seinem Beitrag, dann gibt es den.

Nachdem er rausfand dass er nicht löschen kann, hat er um 16:39 Uhr geändert und den nun befindlichen Text eingestellt. Der ist halt irreführend und nichtssagend.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            G. Org (09.09.2023)

Zitat von 59er Beitrag anzeigen
            Ich glaube hier wurde der Natur nachgeholfen und aus Männlein wurde Weiblein.
            Warst Du auch bei ihr? Ja sie ist recht groß und es wurde bestimmt einiges mehr gemacht. Die Nase z.B. was aber auch bei Frauen aus Thailand nicht ungewöhnlich wäre. Ich konstruiere mal eine andere Version: Sie ist einiges älter, spricht deshalb auch gutes Deutsch und sieht durch die vielen OP‘s nur jünger aus. Was meiner Meinung auch gegen einen Umbau spricht:

Zitat von pupio7890 Beitrag anzeigen
            Nach dem Vorspiel sattelte sie auf. Kein Flutschi Einsatz.
            …außer Sie hätte schon im Bad vorbereitet. Wäre clever, hatte ich bis jetzt aber noch nicht erlebt.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Doch. Wenn man sich die Uhrzeiten anschaut von seinem Beitrag, dann gibt es den.

Nachdem er rausfand dass er nicht löschen kann, hat er um 16:39 Uhr geändert und den nun befindlichen Text eingestellt. Der ist halt irreführend und nichtssagend.
              Ja, sorry, manchmal bin ich zu schnell dabei mit dem Texten - und: zack! Ist es online. Dann stellt man fest, dass man Schmarren verzapft hat, zu spät. Der Beitrag ist nunmal geschrieben. Bleibt nur, den Schmarren wieder zu löschen, es müssen aber mindestens 10 Zeichen stehen, sonst speichert das System nicht. Also schreibt man halt: hier gibt es nichts zu sehen, scrollt weiter, Männer. Oder kennt hier jemand eine Lösung?
              Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
              Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Lädt...
              X