Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina - Nur bis Samstag

    Moin Moin Kameraden,
    Da Der letzte Beitrag zu Dieser Dame schon über 1 Jahr her ist wird es mal zeit für einen neuen.

    Ich Habe sie Heute telefonisch Kontaktiert. Ihr Deutsch ist leider nicht so gut, Auf Englisch Funktionierte es deutlich besser.
    Wir haben uns auf GF6 geeinigt und bevor ich losgefahren bin war ich noch schnell Duschen.
    An der Location in Schwäbisch Gmünd angekommen musste ich erstmal kurz suchen. Der Eingang war doch ziemlich Versteckt.
    Ich Klingelte an der Türe und Paulina machte mir die Türe auf, sie trug ein Negligé und High Heels. Ihre Riesen Brüste stachen mir Sofort ins Auge. Sie war sehr nett und ich wurde sehr herzlich und mit guter Laune empfangen.

    Die Bilder sind Leider nicht mehr Aktuell, sie sieht im Gesicht Deutlich älter aus. Zu dem Zeitpunkt konnte ich bis auf ihre riesigen Brüste noch nicht viel vom restlichen Körper erkennen, war aber wegen ihrer Brüste und ihrer netten Art schon sehr angetan.
    Im Zimmer Angekommen überreichte ich ihr die standartmäßigen 150/60.

    Wir haben uns auf Englisch unterhalten, ich bin zwar frisch geduscht gekommen aber ich Sollte doch Bitte nochmal kurz unter die dusche. Kein Problem. Sie achtet auf Sauberkeit was mir gefällt.
    Zu dem Zeitpunkt war Bereits jemand auf dem Bad und ich musste mich noch kurz Gedulden. Ich hab mich in der zeit im Zimmer auf den Sessel gehockt und Paulina ist Gleich zu mir gekommen. Sie Hockte sich auf meinen Schoß und Rieb sich richtig an mir, Dabei nahm sie meine Hände und Legte sie auf ihre Brüste. Mann machte mich dass Geil. Ich konnte es kaum abwarten sie Endlich auszuziehen!
    Dieser *Lapdance* wurde dann kurz unterbrochen da endlich dass Bad frei geworden ist. Mit einem Steifen in der Hose bin ich ins Bad und habe mich schnell Geduscht.

    Wieder im Zimmer zurück habe ich mich bereits ausgezogen ins Bett gelegt, Sie hat sich neben mich gestellt und Zog Langsam ihr Negligé aus.
    Ihre Titten sind der Absolute Wahnsinn... sie ist Schlank und hat einen knackigen Hintern. Sie hat sich gleich auf mich Gelegt und mir ihre Titten ins Gesicht Gedrückt. Ich durfte ordentlich anpacken und ihre Nippel Lecken und Saugen. Sie hat mich Mehrmals aufgefordert ordentlich anzupacken und Drückte meinen Kopf Zwischen ihre Titten... ich muss im Himmel sein!

    Nachdem ich Ihre titten ordentlich bearbeitet habe nahm sie etwas Öl und es ging weiter mit sehr schönem BV. anschließend wurde wieder alles sauber gemacht und sie fing nach dem *aufgummiert* an zu Blasen. Ich war Währenddessen Knieend auf dem Bett und sie Machte ihre beine Breit. Ich durfte sie Während dem Blasen Fingern und war Erstaunt Darüber wie feucht sie ist.

    Nach dem Blasen habe ich mich wieder Ihren titten Gewidmet, Nach kurzer zeit nahm sie meinen Kopf und Drückte ihn Richtung ihrer Pussy...
    Ich habe sie darauf hin ausgiebig geleckt und sie zuckte Ordentlich. Ob es echt war oder nicht kann ich nicht sagen, kann auch sehr gut geschauspielert gewesen sein. In dem Moment war es aber ziemlich Geil.

    Danach ging es in verschiedenen Stellungen Weiter, Missio, Doggy etc. Sie ist in Allen Stellungen gut Mitgegangen und aufgrund ihrer sehr Nassen Pussy war auch kein Gleitgel oder sonstiges nötig. War wirklich sehr angenehm und man Spürte auch ordentlich Grip. nicht wie bei so manch anderer Dame.
    Gekommen bin ich nach mehrmaligem Stellungswechsel im Doggy, ich wurde Daraufhin Saubergemacht und mir wurde ein Getränk angeboten.

    generell War ich sehr überrascht darüber Dass man sie wirklich ordentlich anpacken Darf und sie es richtig einfordert ihre Nippel Gesaugt zu Bekommen, Die meisten anderen Damen sind da ja oft Sehr empfindlich. Für Freunde Großer Brüste wirklich eine Empfehlung. ZK gab es übrigens auch, Dass entscheidet sie aber bei jedem Kunden Spontan bei Sympathie.

    Fazit= Für GF6 und Titten Liebhaber ist sie Sehr Empfehlenswert. Ich hab noch nie Eine Dame Gehabt bei der ich mich so an ihren Titten austoben durfte.
    = Gleitgel wurde keins benutzt was natürlich auch ein Großes Plus ist.
    = Sie weiß sehr gut ihre Brüste einzusetzen und Fordert es oft ein Diese auch anzupacken und abzulecken.
    = Sehr Gepflegt und Sauber, generell eine Sehr Nette und gut Gelaunte Dame.
    = Ich werde sie definitiv erneut Besuchen. Jeder Freund von Großen Brüsten wird bei ihr auf seine Kosten kommen!

    Seid Nett zu ihr und viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Bremet96; 04.09.2023, 14:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigtitslover22 (04.09.2023), Legal123 (04.09.2023), Bingo-bango (04.09.2023), GeilerBock70 (04.09.2023), bayreuthsucher (04.09.2023)

    #2
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich kann es mir nicht verkneifen zu fragen nach welchen Regeln du groß und klein schreibst

    ​​​​Ansonsten danke für den ausführlichen Bericht.
    ​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FreLa (05.11.2023), Bigtitslover22 (04.09.2023)

      #3
      Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
      Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich kann es mir nicht verkneifen zu fragen nach welchen Regeln du groß und klein schreibst

      ​​​​Ansonsten danke für den ausführlichen Bericht.
      ​​​​
      Ich lebe *erst* seid 7 Jahren in Deutschland und habe davor in Portugal noch einige Zeit deutsch gelernt bevor ich nach Deutschland gezogen bin damit habe ich schon lange Probleme, aber Leute die es wissen haben immer ein Auge zu gemacht 😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigtitslover22 (04.09.2023), Legal123 (04.09.2023)

        #4
        Ich war schon merhmals bei ihr. Vieles was Du berichtest, erlebe ich auch so. Sie ist sehr sauber und legt Wert auf Hygiene. Sie weiß sehr gut ihre großen Titten einzusetzen, allerdings zu heftig sollte es nicht sein, schon mit etwas Gefühl.
        Beim Lecken bekommt sie wirklich schnell einen heftigen Orgasmus, manchmal gespielt manchmal auch echt mit Squirting
        Aber ZK macht sie nicht, schon gar nicht beim ersten Mal. Entweder bist du ein wirklich auserordentlich sympatischer Typ oder Du sagst nicht die Wahrheit (eher das letztere).
        Auch mag sie es aus hygienischen Gründen nicht, wenn sie mit den Fingern penetriert wird. Auch hier behauptest Du dass sie es bei dir genossen hat.

        Mich würden die Erfahrungen anderer, ehrlicher Kollegen interessieren.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (07.09.2023), Legal123 (06.09.2023)

          #5
          Da liegt es wohl immer des Betrachter...trotz allem die Titten sind echt geil...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Latino12 Beitrag anzeigen
            Ich war schon merhmals bei ihr. Vieles was Du berichtest, erlebe ich auch so. Sie ist sehr sauber und legt Wert auf Hygiene. Sie weiß sehr gut ihre großen Titten einzusetzen, allerdings zu heftig sollte es nicht sein, schon mit etwas Gefühl.
            Beim Lecken bekommt sie wirklich schnell einen heftigen Orgasmus, manchmal gespielt manchmal auch echt mit Squirting
            Aber ZK macht sie nicht, schon gar nicht beim ersten Mal. Entweder bist du ein wirklich auserordentlich sympatischer Typ oder Du sagst nicht die Wahrheit (eher das letztere).
            Auch mag sie es aus hygienischen Gründen nicht, wenn sie mit den Fingern penetriert wird. Auch hier behauptest Du dass sie es bei dir genossen hat.

            Mich würden die Erfahrungen anderer, ehrlicher Kollegen interessieren.

            Danke für Deine Antwort auf meinen Beitrag, Ich kann hier wirklich nur Dass Schildern was ich mit ihr Erlebt habe. Einen Grund zu Lügen habe ich jedoch nicht. Ob sie Kunden unterschiedlich behandelt kann ich nicht beurteilen, Bei unserer Begegnung wurde aber sehr viel gelacht und die Stimmung war sehr gut. Sollte sie nochmal in der Nähe sein werde ich sie erneut Besuchen und nochmal meine Erfahrungen Teilen

            Kommentar

            Lädt...
            X