Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loren scharfe Latina AV DT

Loren, eine echte Latina!

Ich hatte das Vergnügen, sie mehr als einmal zu treffen, vor ein paar Jahren war sie auch in Ravensburg aktiv. Ich habe sie letzte Woche in Konstanz besucht und ich muss zugeben, dass sie, auch wenn schon ein paar Jahre vergangen sind, für ihr Alter, das ich auf etwa 40 schätze, immer noch schön aussieht. Die Bilder sind wirklich von ihr, auch wenn ich sagen würde, dass sie nicht sehr aktuell sind, aber auch nicht zu alt! Nun, um zu den wichtigsten Informationen zu kommen: vereinbart für 150460, mit fast allem inklusive, von ZK bis AV (letzteres habe ich allerdings nicht berücksichtigt, ich hatte lieber zwei GF-Runden ). Sie hat alles mit viel Leidenschaft gemacht und ist gut darin . Zumindest für mich war es eine gut verbrachte Zeit und für den Preis absolut in Ordnung. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, achtet sie auf die persönliche Hygiene und genießt ein gutes Gespräch. Sie hat zwar einige Schönheitsoperationen an Brust und A***, aber wenn du eine zierliche Frau magst, sie ist die richtige, nicht sehr groß, aber dennoch sexy. Sie ist schon eine Weile im Geschäft, das merkt man an der Art und Weise, wie sie alles macht, aber sie ist in allem gut, was die Zeit, die man mit ihr verbringt, lohnenswert macht!! Dusche wurde angeboten und am Ende auch ein freundlicher Kuss . Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (09.09.2023), bueno-cabron (03.09.2023), Gast1146 (03.09.2023)
Lädt...
X