Hallo zusammen, Die wichtigste Frage für alle die keine Zeit für einen längeren Bericht haben ;) Wiederhohlungsfaktor für mich 100% (wenn man auch Soft, Kuschel, Massage steht) Für alle mit mehr Zeit hier nun der ausführliche Bericht: Nach längerem hin und her, Termin, Absage usw in Stuttgart dachte ich, ich geh mal nach Nürtingen ins Knusperhäusle, oder ehemaligem Knusperhäusle, keine Ahnung wie das nun wirklich gerade ist, aber ich denke den meisten dürfte die Location was sagen. Also Julia gesehen, gesehen, dass sie Tantra anbietet und nach einem Termin gefragt, was über WhatsApp absolut problemlos geklappt hat. 30min später stand ich vor der Türe die mir von auf Heels einer 1,80m großen, verdammt hübschen Frau in hübschen Dessous geöffnet wurde. Kurz das finanzielle geklärt und unter die große Dusche gehüpft die man sicher auch einmal zu zweit nutzen könnte. Nach der Dusche nochmals kurz geklärt was ich mir so vorstelle, dass es keine Missverständnisse gibt, von ihrer Seite und ab in bauchlage aufs Bett. Dass eine Dame nochmal abklärt, was ich mir so vorstelle von ihrer Seite, habe ich auch noch nicht erlebt. Bis ich auf dem Bauch lag hatte sich Julia auch BH und Höschen ausgezogen und die tollen Brüste luden direkt ein, ging nur schwer in Bauchlage. Also ich mehr ungeduldig als entspannt die sehr gute Massage genossen, die sicherlich eine Gute Masssage mit schönen B2B Elementen hatte, aber vermutlich für den reinen Tantraliebhaber eine Enttäuschung wäre, was nun an ihr oder mir gelegen haben könnte, da ich von Anfang an meine Finger nicht von ihr lassen konnte, was ihr eindeutig Spaß zu machen schien. Daher ging es weitaus schneller als erwartet in die Rückenlage in der sich die Massage recht schnell erst mit der Hand, ihrem Oberkörper, ihren hübschen Brüsten und kurz darauf ihrem Mund meinem besten Stück widmete, natürlich nachdem meinem Stück ein Gummi übergestülpt wurde. Und sie bläst wundervoll, kurz darauf setze sie sich auf meinen Penis hinab und ritt mich und massierte nebenher ihre kleine Klit. Tolles Gefühl, tolle Aussicht. Als ich mich dann mit meinem Mund ihren Brüsten zugewendet habe hat sich mich gebeten vorsichtig zu sein, hat aber keinerlei berührungsängste. Nach einem Stellungswechsel und sie auf dem Rücken hab ich es sehr genossen sie langsam und zärtlich, dafür aber tief und intensiv zu fingern bevor ich meinen Finger durch meinen Penis ersetzt habe und sie in Misso bis zum Höhepunkt fickte. Wie sie leise aber tief gestöhnt hat, wie sie bei jeder Bewegung mitgegangen ist, hat mich dann viel früher kommen lassen als erwartet. Aber egal, sie hat mich noch weiter massiert und wir haben uns nett unterhalten bis ich nach knapp 1h wieder vor der Türe stand. Preis für 1h 150€. Wie schon am Anfang geschrieben, für mich eine absolute Empfehlung für jeden, der mehr auf kuscheln, Massage GF6 steht. Ich denke die härte Gangart ist nicht so ihres. Ihre Bilder sind professionell, sicherlich gut bearbeitet, aber 100% kein Fake. Ihr Alter würde ich auf Ende 30 schätzen, wer also einen 19jährigen Hüpfer erwartet wäre vermutlich enttäuscht!
Stichworte:
0176-93350955,
169 cm,
53 kg,
69,
80d,
av b. ihm,
bv,
dsa,
dsp,
ganz neu! julia hot! heißes topmodel!,
gf6,