Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosy - Haus Gabriela

    Gebucht waren 45 min für 100€
    Wiederholungsfaktor 100%
    Optik 10/10
    Service 10/10
    Preis/Leistung 10/10

    Ich hatte heute Abend kurzfristig einen Termin gebucht.
    Als ich da war wurde ich von der Hausdame in ihr Zimmer gebracht. Ich war schon sehr gespannt da die Bilder ja leider oft Fake, aber als sie rein kam war klar die Bilder sind absolut kein Fake und nicht geschönt.
    Sie hat, in meinen Augen, einen perfekten Körper und ein sehr hübsches Gesicht.
    Es wurden nochmal die Rahmenbedingungen geklärt und das Geld übergeben. Sie verschwand kurz und fragte dann, ob ich mich frisch machen oder duschen will. Ich hatte schon geduscht, aber ich fragte ob ihr duschen lieber sei, was sie bejahte.
    Wir entkleideten uns und gingen gemeinsam ins Bad. Sie fragte, ob sie mir beim waschen zur Hand gehen darf, was ich natürlich dankend annahm.
    Zurück im Zimmer gingen wir auf Tuchfühlung. Wir tauschten sehr heiße Zungenküsse aus nach kurzem begab sie sich etwas tiefer, was sie sehr gekonnt tat. Anschließe begab sie sich aufs Bett, wo sie mir direkt ihren geilen Prachtarsch präsentierte. Da konnte ich nicht wiederstehen und ich musste sie einfach lecken. Es schien ihr sehr gut zu gefallen, so dass ich sie sehr ausgiebig in unterschiedlichen Stellungen und immer wieder unterbrochen von heißen Zungenküssen geleckt habe. Zu guter letzt haben wir es dann in unterschiedlichen Stellungen getrieben.

    Ich hatte anfangs die Befürchtung, das bei der Hammer Optik der Service leiden könnte, aber das war absolut nicht der Fall.
    Sie sagte sie ist zum ersten Mal im Haus Gabriela, aber sie war in der Vergangenheit schon häufiger im Geilhaus.

    Sie sagte das sie bist Samstag noch da ist.

    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten. (es ist schon spät und ich schreibe auf dem Handy)

    #2
    Rosy, was für ein Traum…

    Ich habe Rosy zum ersten Mal am 27.11.2023 im Haus Gabriela besucht und dieser Besuch war so überwältigend schön, dass ich sie einschließlich gestern, noch 4 mal besucht habe.

    Aussehen 10/10
    Figur 10/10
    Sympathie 10/10
    Hygiene 10/10
    Service 10/10
    Wiederholungsfaktor 200%

    Vor meinem ersten Besuch am 27.11.2023 habe ich ihr Profil auf Ladies.de gesehen und geschaut, ob sie schon jemand besucht hatte. Als ich den Bericht von R1ck4fun gelesen habe und sie wohl auf Lecken und Zungenküsse steht, hatte ich keine andere Wahl, einen Termin mit ihr zu buchen.
    Da ich ein gutes Bauchgefühl hatte, habe ich 150 für 60 gebucht.
    Am Haus angekommen, wurde ich von der Hausdame sehr nett empfangen, aufs Zimmer geführt und gefragt was ich gerne zu trinken hätte, hier schon eine Art das man sich sofort wohlfühlen darf und die Zimmer so sauber, und hübsch eingerichtet und beleuchtet, dass man sofort in Stimmung kommt.
    Nach kurzem warten hörte ich Schritte von High Heels und es klopfte an der Tür…
    Da Stand sie da, dass Tablet mit meinem Getränk in der Hand und an der Anderen ihre Handtasche, was eine Frau
    ein Lächeln in ihrem Gesicht, perfekte Figur und eine so nette Art an sich, dass sofort klar war, dass es ein Mega Date werden könnte.
    Ich bekam zur Begrüssung einen Kuss auf den Mund und eine Herzliche Umarmung und ab da, hatte ich eine Dauererektion.
    Geld übergeben und erstmal ab unter die Dusche. Bei diesem Date noch allein aber bei den Folgenden auch mit ihr.
    zurück im Spielzimmer, haben wir uns erstmal im Stehen erkundet. Rosy war unheimlich zärtlich, schöne gefühlvolle Zungenküsse der Wahnsinn. Sie arbeitete sich schön langsam mit Körperküssen vom Hals über die Brüste
    abwärts zu meinem Schwanz und küsste ihn erstmal zärtlich mit ihren schönen vollen feuchten Lippen, bevor sie ihn sich bis zum Anschlag in den Hals schon. 😨 Wow das waren 10/10
    Ich hab sie aufs Bett geschupst wo wir uns erstmal gestreichelt und geküsst haben, Bevor ich mich schön langsam mit vielen Küssen auf ihren geilen Naturbrüste zu ihrer Glattrasierten Muschi runter. Schön langsam mit der Zunge in die Spalte und mit meinen Lippen ihre geküsst und dann schön hoch an ihre Perle. Das gefiel ihr so sehr, dass sie unglaublich nass wurde und ich alles schön mit der Zunge aufnehmen konnte. Als ich ihr Poloch sah, gab es kein zurück mehr und auch darauf steht sie total was man ihrem Dirty Talk entnehmen kann. Sie sagt dann oftmals Oooh Fuuck You, Du bist böse 😊
    das machte mich so scharf, dass ich sie erstmal zum Orgasmus lecken musste und was für einen, nasser geht nicht 😨👌
    Im Anschluss gefickt, meist Missio mit schönen Zungenküsse, aber auch mal Doggy oder einen Ritt. Aber eigentlich wollten wir lecken und blasen, also ab zur 69 wo sie mir wieder alles Säfte in den Mund laufen lies, bis wir beide gemeinsam zum Orgasmus kamen.
    wir hatten in der Stunde fast keine Zelt zu reden, weil wir immer irgendwie mit uns beschäftigt waren. Wir waren beide so unheimlich geil, dass gibt’s nur ganz selten, wenn es das überhaupt gibt, aber ich hatte es mit Rosy erleben dürfen. Wir waren zeitlich schon gut drüber, da wollte ich gerade aufstehen, da schupste sie mich nochmal um und dann kam das Finale nach dem Finale 🙈😨
    Sie setzte sich nochmals mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und sollte sie nochmal schön lecken bevor ich gehe. Sie hat mich gefragt ob ich etwas Sekt haben möchte, hatte ich bis dahin noch nie, aber ich war so geil und sie lies es ganz langsam laufen. Eine super kleine Kostprobe. 😊
    das einzigste negative ist, dass alles so rund um schlüssig und geil war, mit einer tollen, hübschen, süßen Latina, dass ich im Dezember gleich nochmal 3x bei ihr war und mein halbes Weihnachtsgeld vervögeln habe. 🤣🤣
    Deshalb war ich gestern nochmals und da sie nur noch bis Sonntag da ist vielleicht morgen nochmals. 😛

    Rosy, immer wieder gerne 200%

    Kommentar

    Lädt...
    X