Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna Neu

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder seit einiger Zeit es gewagt, eine Asiatin zu besuchen🤓.
    Mittlerweile, weiß man ja, dass Angaben und Bilder zu 99% nicht übereinstimmen. Aber ich mag eben die meistens nette Art dieser Frauen. Und ich dachte, wenn die Differenz zu krass ist, kann ich immer noch gehen.
    Also beim Alter kann man +20 dazugeben. Das Aussehen ist natürlich auch ganz anders😀. Aber ich musste feststellen, sie sieht für Ihr Alter gut aus und hat eine zierliche Figur.
    Ihren Service fand ich auch sehr gut. Sie hat von Anfang an mit Spaß mitgemacht und hat sehr gut geblasen.
    100430 und 150460. Auch wenn sie eine andere war wie auf der Plattform so kann ich sie aus meiner Sicht nur empfehlen 😎👍🏼👍🏼.
    Kleiner Tip noch…….
    Luna und Yo-Yo sind ein und dieselbe Person.

Wie der Kollege schon sagte, Bilder und Daten stimmen überhaupt nicht! Habe sie auch direkt darauf angesprochen (mittels Google), angeblich Bilder von vor ein paar Jahren 😂 - die Tante ist mindestens 50!
    Als ich daraufhin Richtung Ausgang steuerte, wurde gleich Preisreduzierung angeboten, aber bei Fragen nach dem genauen Service immer nur „ja ja“. Habe zur Probe ZK angefragt aber sorry, nur statisch die Zunge aus dem geschlossenen Mund rausstrecken ist zu wenig! Daraufhin habe ich dann endgültig das Weite gesucht.

Grüße vom TL

Kommentar

Lädt...
    X