Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miki aus Japan

    Hey Leute

    ​​​​​​kurzer Bericht über die Dame bzw. Die Adresse!
    war sch 2 mal da und jedesmal waren viel ältere Frauen die nichts mit den Bilder gemein hatten ! dachte ich schreibe sie nochmal an bezüglich eines Treffens,allerdings sind die Bilder immer so bearbeitet das ich nach orginal Bilder gebeten habe,darauf bekam ich auch gleich welsche die allerdings auch überarbeitet waren,als ich nach einem Selfie fragte kam nur It's me das war natürlich gelogen und ich habe keinem weiteren Treffen zugestimmt was auch besser war denn ihre Bilder sind auch bei Ladies in Freiburg bei Esterella zzzz
    Das ärgert mich immer mehr das Mann bei Asiatinnen prinzipiell umsonst fährt 80%alte Frauen und total überteuert das unterstützte ich nicht mehr,der Markt ist schon total voll mit Fake Profilen und Ladies reagiert auch nicht darauf also Leute lasst euch nicht weiter verarschen und von eurem kleinen Freund leiten sonst machen alle so weiter und die leiterragenden sind wir
    Macht's gut und viel Erfolg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (29.08.2023)

    #2
    Hallo Mogli1972!

    Wir alle können das verstehen! Das ärgert uns alle im allgemeinen.

    Solange die Kasse stimmt, wird Ladies nichts unternehmen. Der klassische ID-Check wird nicht vollzogen. Was hier fehlt ist ein Button der ein Fake Profil meldet. Heutzutage ist viel mehr möglich diesen Fake Profilersteller das Handwerk zu legen.

    Oder wir müssten alle diese Plattform meiden.
    Das Geschäft mit der käuflichen Liebe wird aber immer das lukrativste Geschäft bleiben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (29.08.2023)

      #3
      Ich hab auch mal über das Ladies Portal eine Mail geschrieben. Hier meine Frage zum Thema und danach die Antwort:

      Hallo!
      Wieso ist es nicht möglich das ihr bei den Anbieterinnen einen ID-Check durchführt? Bei Bildern die von der Realität abweichen könntet ihr eine Verwarnung aussprechen mit androhender Sperre. Somit wäre ein großes Problem behoben das bei im Forum mittlerweile tagtäglich so oft passiert und die User sich auch darüber beschweren das Ladies nicht eingreift.

      Ein ID-Check ist ja notwendig um Anbieterinnen unter dem Mindestalter zu schützen.

      Ich würde mich über einen Austausch, eine Rückmeldung und über Schritte die bezüglich meiner Anfrage eingeleitet werden.

      Vielen Dank


      Hallo ……,

      vielen Dank für dein Feedback. Wir prüfen aktiv die Identität der bei uns werbenden Damen.
      Die Bilder in den Anzeigen dienen einem werbenden Zweck und können deshalb auch bearbeitet veröffentlicht werden, solange sie unseren eigenen Anspruch erfüllen, die tatsächlich beworbenen Damen zu zeigen.
      Du kannst uns Abweichungen immer gerne über die "Fehler melden"-Funktion in den Ladies.deAnzeigen melden. Wir gehen jeder Meldung nach.
      Im Ladies-Forum besteht ebenso immer die Möglichkeit, sich über die Authentizität der auf Ladies.de werbenden Damen auszutauschen.

      --

      Dein Ladies.de Feedback Team

      Du erhältst diese E-Mail weil du eine Anfrage an das Ladies.de Feedback-Postfach gesendet hast.

      ===================================
      Ladies.de ist ein Produkt der

      RTO GmbH
      Hanauer Landstr. 439
      60314 Frankfurt am Main
      Tel.: 069-42085-0
      Fax: 069-42085-400

      Geschäftsführer: Sabine Meyer, Wolfgang Titsch
      Amtsgericht Frankfurt am Main
      HRB 16346
      USt-IdNr.: DE 114203807
      StNr.: 047 242 88051

      Bürozeiten
      Mo.-Fr.: 08-18 Uhr
      ===================================
      www.ladies.de
      www.rto.de
      ===================================

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (03.09.2023), Teenylover (03.09.2023)

        #4
        Hey,das wird hier immer moniert aber das interessiert keinen,solange Geld verdient wird mit den Damen ( ob echt oder nicht ) wird das immer so weiter gehen!
        bei mir wurden sogar Sachen nicht veröffentlicht und ich wurde sogar verwarnt nur weil ich mich genau über diese Dinge beschwert habe und andere User warnen wollte! Da wird nie was passieren ich bin schon lange Zeit hier und es haben sich schon einige Leute Beschwert doch es ist nie was passiert! Schade eigentlich ich dachte auch immer das so ein Forum dafür da wäre
        Mogli

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigtitslover22 (02.09.2023)

          #5
          Genauso sehe ich es auch. Ein Forum dient um sich in 1. Linie auszutauschen. Um Erfahrungen zu teilen. Und somit sollten auch die schwarzen Schafe zu enttarnen. Eigentlich sollte man denken das die Plattform dann auch dementsprechend handelt. Aber leider ist es das Gegenteil. Da werden lieber die User gesperrt.

          Kommentar


            #6
            Moment mal!
            Wir sind immer für Kritik offen und können damit auch umgehen und darüber diskutieren.
            Was wir nicht gut vertragen ist, wenn Lügen verbreitet werden, wie diese hier:
            Zitat von Mogli1972 Beitrag anzeigen
            bei mir wurden sogar Sachen nicht veröffentlicht und ich wurde sogar verwarnt nur weil ich mich genau über diese Dinge beschwert habe und andere User warnen wollte!
            Wenn du nicht in der Lage bist, die Forenregeln zu lesen und zu verstehen, dann kann ich dir leider nicht helfen.
            Für alle anderen hier:
            Es ging bei den beiden Verwarnungen um schwerwiegende Verstöße gegen die Regeln, wie einmal ein
            Bericht über FO und einmal über AO.
            Und genau das brauchen wir aus Gründen, die in den Regeln ausführlich erklärt werden, hier überhaupt nicht.

            Dies nur zur Richtigstellung, was keinesfalls eine neue Diskussion beginnen soll.
            Hier im Thread geht es um Miki, und dabei soll es auch bleiben.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              D-Bo (03.09.2023)

              #7
              Moin zusammen,

              das hat jetzt nicht wirklich mit all dem zu tun, jedoch gibt es wirklich einzigartige schätze. Von denen ich bis jetzt 3 kennenlernen durfte und aus meiner erfahrung haben sie erst jetzt damit begonnen in FN Werbung zu machen.
              Aktuell sind sie nicht da und ihre Profile werden von alle anderen geteilt, die wiederum fake fotos verwenden ...

              Ich will damit nur sagen, es gibt die "junge" 30 jährige mit der man viel spas haben kann und ein paar sind ja bekannt, wie die Fogas z.b.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Moment mal!
                Wir sind immer für Kritik offen und können damit auch umgehen und darüber diskutieren.
                Was wir nicht gut vertragen ist, wenn Lügen verbreitet werden, wie diese hier:

                Wenn du nicht in der Lage bist, die Forenregeln zu lesen und zu verstehen, dann kann ich dir leider nicht helfen.
                Für alle anderen hier:
                Es ging bei den beiden Verwarnungen um schwerwiegende Verstöße gegen die Regeln, wie einmal ein
                Bericht über FO und einmal über AO.
                Und genau das brauchen wir aus Gründen, die in den Regeln ausführlich erklärt werden, hier überhaupt nicht.

                Dies nur zur Richtigstellung, was keinesfalls eine neue Diskussion beginnen soll.
                Hier im Thread geht es um Miki, und dabei soll es auch bleiben.
                Ich kann lesen,und bin kein Lügner
                Es scheint aber so das ihr euch alles so zurecht legt wie ihr es braucht, ich wollte die Leute nur warnen ,und wenn diese Damen so etwas anbieten, dann ist jeder einzige in Gefahr sich was zu holen, und Ladies eigentlich in der Pflicht was dagegen zu unternehmen!
                Aber wenn man so etwas schreibt wird es nicht veröffentlicht zzz

                Kommentar


                  #9
                  Mod-Info:
                  Der User Mogli1972 hat jetzt 3 Monate Zeit, die Regeln zu lesen und zu verstehen, wobei ich nicht sicher bin, ob das reicht.

                  Für alle anderen, die es auch nicht verstanden haben:
                  1. Wenn einer Dame AO unterstellt wird, dann können wir den Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen.
                  Es kann sich auch um eine Racheaktion handeln.
                  2. Und viel Wichtiger: Der Schreiber warnt dadurch nicht, sondern macht Werbung bei genau denen, die AO suchen
                  und auch hier mitlesen.
                  Und genau das sollte endlich mal verstanden werden!

                  Der Thread ist Dank des Users nun dicht.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bastian (04.09.2023)
                  Lädt...
                  X