Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darin - Erotik Massage vom Feinsten

Ich kanns immer noch nicht glauben:
    Ich war in der Wüste in einer Oase. Wer die Olga in Stuggi kennt weis wovon ich spreche:

Darin holt mich unten ab, entschuldigt sich erstmal höfflich dass noch nichts an der Klingel steht.
    In der Wohnung dann dass es nichts zum Ablegen gibt und so unordentlich (?) ist..
    Ich sehe nur Ordnung und Sauberkeit. Als ich ins Bad gehe, trifft mich der Schlag und zwar umgekehrt: dort war es so sauber, aufgeräumt, ja heimelig, wie es vermutlich seit 10 Jahren nie war und nach ihr nie mehr sein wird.
    Es brannte ein Kerze, kleine bunte, saubere Handtücher waren zu sehen, keine Pfütze am Boden oder sonstiges was man schnell wieder vergessen will.
    Ich reib mir die Augen und verlängere spontan auf 45 Minuten.

70430 / 130460 war der Tarif für eine Erotikmassage mit Happyend, ich hab mir die Mitte gesucht.
    Ein superfrisches Laken, neue Kopfkissen, macht schon Laune beim Hinlegen.
    Sie beginnt am Rücken mit warmem Öl, yes
    Darin weis was sie tut und ist eher noch zu zögerlich (das nächste Mal gibt's ne richtig feste Thaimassage) weil nicht alle damit klar kommen.
    Ich hab das aber heute dringend gebraucht und bin ihr so dankbar.
    Auch die Erotik kommt nicht zu kurz und ich werde sehr sanft an Po, Lenden und meinen Juwel gestreichelt.
    Dann dreh ich mich um und wir fahren mit einer Thai-Öl-Massage von unten bis oben fort, ich zerfließe.

Dann geht sie zur B2B über mit ihren Megatitten und sexy Moves.
    Sie steigert und macht eine Lingam-Massage die man teilweise bei den angeblichen Tantramädels vergeblich sucht, genau richtig.
    Kurz vor dem Final gibt's noch nen Pussyslide mit HJ wobei ich ihren Körper streichel und ihre Brüste knete.
    Endlich mal wieder ein Orgasmus der mich wegschießt, herrlich.

Sie macht mich ebenso sanft sauber und wir quatschen noch 45 Minuten.
    Was für ein sympatische und patente Frau:
    sie hat das Zimmer eingerichtet, Tapeten selbst aufgehängt (mit Reiszwecken, dann kann sie diese schnell wechseln wenn ihr danach ist), eine genau Vorstellung wie alles auszusehen hat ("Die Jacke hängt noch nicht ordentlich im Schrank, da muss noch ne Kommode hin") und vermeidet Knoblauch wenn sie arbeitet und sogar Kochen (ihre Schwester bringt ihr öfter das Essen) damit es nicht unangenehm riecht!
    Darin muss nen Kredit abzahlen, sonst würde sie nur Massieren, auch ihr hat das beschissene Corona übel mitgespielt, die Massageläden waren ja (absurderweise) am meisten gefickt.
    Sie will länger bleiben (mind. 1 Monat) und ich hab endlich eine wunderbare Adresse für ne tolle Erotikmassage ohne dafür völlig über höhte Preise zu zahlen, denn die "Tantra"-Massage Fraun in LE haben echt n Rad ab.
    Ach ja es gibt auch Wasser oder Cola!
    Und sie macht Termine (ja in der Olga), die sie in ein Büchlein mit Stiftschreibt, wundert euch also nicht wenn sie nach nem Namen fragt.

Eine absolute Empfehlung für Massageliebhaber,
    ich hoffe die Lokation und ihre derben Nachbarn + Vermieter verkraulen nicht die Kundschaft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (28.08.2023)

Weil ich grad die Überschrift sehe:
    Das mit KF34 und 48 kg stimmt leider nicht mehr, aber besser für euch, sonst hätt ich ihr sofort nen Heiratsantrag gemacht.
    Hübsch ist sie trotzdem und es gibt Megahupen, also max. nen halben Punkt Abzug 9.5 / 10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1146 (28.08.2023)

Dein Bericht gehört eindeutig zu den Besseren und macht richtig Laune.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Hallo Pussyhunter,
        danke, ja ich war seid dem noch 2-mal bei ihr, weil es so unglaublich schön war.

Hallo Freunde der gepflegten Erotikmassage,
        ich habe inzwischen 2 weitere Besuche gemacht und bin jedesmal mit einem Lächeln aus der Tür geschwebt...

Die Wohnung ist noch schöner wie zuvor, Darin hat die letzten Möbel aufgebaut und weitere Musik (immer in richtiger Lautstärke um nicht zu sehr ablzulenken) u.a. von mir und ich muss sagen ich hatte vor 10 Jahren tollen Sex mit meiner damaligen Freundin dazu und mein Orgasmus diesmal war ähnlich intensiv.

Eine Bitte:
        1. Darin ist ihr Geld mehr als wert und ich habe Dutzende Vergleiche, ich kenne nur 2 Damen (die nur noch Stammkunden empfangen) die in dieser Liga spielen!
        Ich war zwischendrin, zum Vergleich bei einer Billigheimer 50430 normalo Massage mit HJ (in Bad C), die kein bischen erotisch war (wirklich ne normale und nicht mal gute Massage), kein B2B und zum Schluss wurde mir einer gerubelt. Da geh ich dann lieber 1 Stunde zu einer professionellen Thaimassage und machs mir anschleißend selber, das ist für beide Teile besser und günstiger.

2. Die Klingel ist immer noch kaputt -> vorher melden dann wartet ihr nicht so lange vor dem hochfrequentierten Hardcore-Vögel-Hochhaus!
        Ursache ist ein fauler und geiziger Vermieter, der es immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat, die verdammte Klingel zu reparieren oder wenn er zu doof dazu ist, dies vom Hausmeister machen zu lassen.
        Ich weiss es ist unangenehm, aber wenn ihr es richtig macht (in sicherer Entfernung schreiben: "ich bin in x Minute da" und dann nochmal beim Abbiegen vom Gehweg "bin da"), ist Darin bereit, läuft dann zur Tür und öffnet euch ohne lange warten zu müssen.

Das letzte Mal stand ich mit ner anderen SDL 1 Minute draußen und die so: "Ich wohn hier" als wollte sie mir sagen "ich kann dir nicht weiterhelfen wenn du jemand bestimmten suchst" (ich dachte der Trottel hätte die Klingel repariert und ich such mal ihren Namen) und dachte mir: "ach ne jetzt, wir sind nicht im Ritz und du bist meine Hotelstewardess die mich zu nem Kaffee eingelädt um mir die Wartezeit zu verkürzen und mir schon mal deine sexy Beine zeigst um mich hot zu machen" und meinte dann ganz lässig "Alles cool, ich warte auf meine Freundin"

3. Einen Termin machen
        Aber nicht nach dem Motto: "Ich will jetzt..."
        Darin führt Buch, schreibt sich die Namen auf und ist perfekt vorbereitet (warmes Öl, wenn nötig gelüfet, Bett und selbst frisch, Musik ausgewählt) wenn ihr kommt
        Einfach 30 Minuten vorher, vorm Losfahren, fragen ob sie Zeit hat und dann los, schaff sogar ich der zu 95% spontan Besuche macht
        Und Leute, ist das ne schwäbische Unart oder einfach assi: wenn ihr doch nicht kommt, Absagen, das kostet eine kurze Nachricht!
        Das gilt natürlich für alle SDL, aber da Darin keinen Fließband Job macht, wo sich die Leute die Klinke in die Hand drücken, heisst das für sie netto 1 Stunde ohne Verdienst

Und nein, ich bin weder ihr Lover noch ihr Werbeonkel, einfach ein unverbesserlicher Gerechtigkeits-Liebhaber, der es nicht verstehen kann:
        dass AZVs sich die Taschen vollschaufeln (vor 2 Monaten bin ich bei einer Asiatin, die einen extrem miserablen Job machte, aus der Tür und schon dem nächsten in die Arme gelaufen, hab ihm netterweise den Rat gegeben jetzt noch die Flucht zu ergreifen und auch warum und er hat mich dämlich angesehen und ist zu ihr rein!)
        und Frauen die ihren Job kundenorientiert und mit viel Erfahrung, entsprechend gut machen, fast leer ausgehen (sie hat mir erzählt dass sie im Schnitt nur 1 Kunden am Tag hat!)

Meine Infos habe ich daher weil wir uns menschlich gut verstehen, ich lange Zeit in Asien war und ich einfach sympatischen, ehrlichen Menschen die nicht hier geboren sind, meine Hilfe (in egal welcher Situation) zuteil werden lasse.
        Daher quatschen wir hinterher immer noch ewig über ihre Arbeit und unsere Hobbies

Fazit:
        Hingehen, meine Tipps beachten, die andere Kundschaft ignorieren und genießen
        Ich jedenfalls habe bisher immer einen heftigeren Orgasmus gehabt als beim Allin geilen Vögeln in selbem Haus (für unterm Strich mehr Geld)
        Sonst wird uns diese Perle bald verloren gehen

Dann habt ihr hier nur noch die Wahl zwischen:
        scheiss Service und dafür (etwas weniger Geld) zum Fenster rausgeschmissen oder
        die völlig überteuerten Mädels im SI durchzutesten (bisher, also vor 3 Jahren als sie noch keine astronomischen Preise aufriefen) hatte ich noch keine die zumindest genauso gut war. Zu denen ich btw. nie einen Bericht lesen kann!?

Kommentar

Lädt...
        X