Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Szofi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Szofi

    Habe die Dame heute besucht.
    Die Fotos haben mir gefallen, junge natürliche Frau, wie man sie irgendwo in der Fußgängerzone vorfinden könnte.

    Terminvereinbarung etwas holprig, Deutsch der Kontaktperson (vermutlich nicht die Dame selbst) mangelhaft. Service 80430 und 130460, beim Stundenpreis bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Inkl. Küssen, Anal +50eur.

    Location in einem Hotel im Bereich Theater in der Pforzheimer Innenstadt. Termin wurde eingehalten. Hygienische Zustände so lala. Im Bad keine frischen Handtücher oder ähnliches.

    ​​​​​​​Fotos und Realität stimmen zu 100% überein, sie hat ein sehr hübsches Gesicht, die Figur sicher nicht auf Modelmassen, aber mir hat sie gefallen, die Hungerhaken machen mich immer weniger an. Sprachkenntnisse gleich null, weder Deutsch noch Englisch. Sogar die Bezahlung musste per Fingerzählen abgewickelt werden.

    Wer GF-Sex erwartet ist bei ihr falsch, man muss sie führen. Sie macht aber alles mit, kein Gezicke. Körperhygiene ok, ich habe sie allerdings nicht geleckt.

    Nach einigen Küssen auf den Mund, die sie bereitwillig erwidert, ihren Körper geküsst in verschiedenen Positionen.

    Anschließend zum Blasen aufgefordert. Damit war sie schnell fertig, ich lege aber auch keinen Wert darauf, also zum Ficken übergegangen.
    Den Conti sollte ich selbst montieren, sie hat mir einen in die Hand gedrückt. Da war ich erst mal perplex. Nach Aufforderung hat sie die Montage übernommen. Insgesamt macht sie einen eher unerfahrenen Eindruck.
    Startposition auf der Seite von Hinten, sie lag ruhig da und ich konnte gemütlich ficken. Anschließend in Missio, erst flach, dann Füsse in die Luft und kräftig reingehämmert und alsbald zum Ende gekommen.
    Reinigung mit Feuchttüchern, Klamotten angezogen und raus aus der Bude.

    Ich finde solche Numnern geil, kein Firlefanz, junge Frau, einfach ficken und tschüss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (01.09.2023), bulla (24.08.2023), robinho (24.08.2023), lecketop (24.08.2023)

    #2
    Jetzt als Emma unterwegs, aber ⚠️
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-12566288

    Habe sie gestern besucht, leider hat sie mittlerweile nichts mehr mit den Bildern zu tun.
    Stark übergewichtig und was das Schlimmste war, ungepflegt, sie hatte so starken Körpergeruch, dass ich abbrechen und fast erbrechen musste.
    Das war bisher mein schlechtestes Erlebnis im P6!

    Kommentar

    Lädt...
    X