Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmin in Mannheim

Hallo Zusammen,

Ich habe letzte Woche Yasmin in Mannheim besucht. Ihre Bilder stimmen zu 100% überein, ihr Alter stimmt auch. Sie spricht leider nur spanisch und schlecht englisch, mit Handyübersetzter war die Kommunikation kein Problem. Kontakt wurde über WhatsApp hergestellt.
    Ich habe 150460 gebucht. Weniger als eine Stunde ist für mich immer sehr schwierig.
    Lokation ein Hotel in Mannheim ohne Klima, mit Standventilator.
    ZK macht sie keine, nur normale Küsse. Sie hat keinerlei Berührungsängste, sie ist von ihrem Körperbau Skinny, kleine Brüste und Hintern, zarte Haut, komplett rasiert . Ob richtiger GF6 möglich ist, weiß ich leider nicht, dafür war sie sehr passiv und ich bin da nicht so gut, in der Kommunikation . BJ ist ok, teilweise sehr tief, sie lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen, da geht sie auch gut mit. GV hab ich die Reiterstellung, auch in reverse, genossen. Massage hinterher ist ausbaufähig.
    Wiederholungsgefahr ,für mich, bei 70%. Sie ist eine sehr Süße, behandelt Sie gut.

Gruß,
    Spike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (20.08.2023)

Danke DrewSpike,
    Werde sie wenn sie wieder in Mannheim ist auch mal testen, sieht schon lecker aus die Dame.

Kommentar

Lädt...
    X