Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANNA! GANZ NEU!
Werderstr. 6
88046 Friedrichshafen
bei Anna
0155-10269740
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo Schatz, ich bin Anna!

Ich bin eine süße und freundliche Lady, ich liebe Sex und gute Gesellschaft.
Ich bin bereit Dir warme und sanfte Entspannungsmöglichkeiten zu geben.
Meine L*ppen, meine Z*nge, mein M*nd und mein Körper warten auf heiße und leidenschaftliche Berührungen.

Bis Bald
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna! Ganz neu!

    Bin gestern ohne vorherigen Anruf oder Nachricht zu ihr gegangen. Nachdem ich ihre Bilder gesehen hatte, dachte ich, ich probiere es einfach und tauche einfach auf.

    Anna ist eine schöne, sehr sportliche Frau, nicht so jung wie auf den Bildern (wahrscheinlich sind die Bilder vor 5 Jahren gemacht), aber dennoch sehr attraktiv und gepflegt! Sie spricht wenig Deutsch, spricht aber gut Englisch.

    Wir haben uns auf 100430 geeinigt und sie hat dafür gesorgt, dass sich die halbe Stunde gelohnt hat . Sie bot mir an, zu duschen, was ich sehr schätzte, denn es war wirklich heiß, und sobald wir im Zimmer waren, zog sie sich auf die sexy Art und Weise aus, dann küssen wir uns im Stehen und legten uns langsam hin, um den Rest des von ihr angebotenen Dienstes zu genießen. Wir probierten mehrere Stellungen aus und sie meisterte alles perfekt. Kurzes Gespräch im Anschluss, da bereits jemand anderes an der Tür wartete .

    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, insbesondere wegen ihrer Sauberkeit und Sympathie. Sie ist sicherlich jemand, der auf die Zeit schaut, vielleicht keinen Druck ausübt, aber sie lässt man nicht länger bleiben, als man bezahlt hat. Alles andere war gut, allerdings bietet sie weder Getränke noch Extras an.

    Alles nur mit Schutz!

    ❗Sie bleibt nur noch eine Woche in Friedrichshafen
    Zuletzt geändert von julio81; 15.08.2023, 08:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.11.2023), bueno-cabron (03.10.2023), runningrolf (24.09.2023), Orallover69 (15.08.2023)

    #2
    Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen.

    Gutes Englisch und sauberes Französisch beherrscht sie. Auch wenn die Bilder ein paar Jahre alt sind, attraktiv und sexy Ausstrahlung die gute.

    Habe sie vor ein paar Tagen in Braunschweig genossen und kann mich nicht beschweren. Glatte Haut, sympathisch und anschmiegsam, zärtlich fordernde Küsse und der Ritt ein Hit.
    Hier mag man gerne verweilen und sie strahlt Ruhe und Sex aus, freundlich sauber und auf jeden Fall eine Empfehlung für Freunde des zärtlichen Sexes, wobei ich denke, das sie, sofern das Eis gebrochen ist auch nicht gegen etwas wildere Gangart hat.
    Ich bin, und war begeistert und werde sie ein weiteres Mal besuchen sofern sie in Reichweite ist.

    At Mod, ich hoffe es ist okay das ich andere Stadt meinen Bericht ergänze, letztlich geht es ja um Service und die Dame und nicht die Stadt.

    poppige Grüße aus Braunschweig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jansito (14.04.2024), Angerfist (03.10.2023), bueno-cabron (03.10.2023)

      #3
      danke für die berichte, mich würde es noch interessieren ob sie größere brüste wie angegeben hat und GF6 anbietet?

      Kommentar


        #4
        Dachte wegen den recht guten Berichten versuchst es mal, aber scheinbar hat die auch ein komplett am Sender, sowas unfreundliches. Hatte einfach nur ein Kompliment gemacht und dann nochmal geschrieben was mir gefällt, komplett harmlose normale Sachen, darauf kam einfach nur ein patziger Text und man solle sie nicht weiter belästigen. Sorry aber kundenfreundlich ist anders, wenn sie keine Kunden will einfach zuhause bleiben und job wechseln.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
          nur ein Kompliment gemacht ...
          ... einer Dame, die Du nicht kennst = Fettnapf- Gefahr bzw. lost in Translation.
          Mir schwebt da sowas wie "geiles Fahrgestell" vor
          Also da hätte ich (wir) gerne mehr Details !



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            popstar (30.06.2024)
          Lädt...
          X