error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht zum neuen www.the-paradise.de

    Wie war es dort? Wer hat Mädels dort gehabt? Preise, Service? Scheint alles geheim zu sein, ich bin neugierig.
    Von den Fotos auf der homepage etc. ist der club professionell inkl. Wellness und ich bin bereit, € 69,-für Eintritt zu zahlen wenn ich entsprechend Zeit habe.
    Oder kosten die Mädels € 100,-- für schnelle Nummer in 20 Minuten? oder wie im Goldentime fo und gv 20 min. 50?

    #2
    "Bericht"

    Superbericht, Herr Jansen! :o

    Nein, der Standardservice der Damen kostet die üblichen 50,- € / 30 Min., wie übrigens im GT auch.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Nachfrage an DC

      Hallo DC, kannst Du bitte Deinen Erlebnisbericht beisteuern zum neuen Club. Ich habe den Post geöffnet, damit man dort gezielt Berichte finden kann, war selbst noch nicht dort. Danke im Voraus an Dich

      Kommentar


        #4
        @ Herrn Jansen:

        Was stellst Du Dir vor? :confused:

        Wenn ich nach meinem Besuch am Eröffnungstag die Zeit gefunden hätte, einen Bericht zu verfassen, hätte ich es getan.

        Allein Deiner Anfrage wegen, mache ich mir hier aber ganz sicher nicht diesen zeitintensiven Aufwand. Ich schreibe dann Berichte, wenn ich Lust und Zeit dafür habe, aber ganz sicher nicht als honorarfreie Auftragsarbeit nach Aufforderung eines Users, den ich noch nicht einmal als Berichterstatter entsprechender Informationen kenne.

        Andererseits sei hier gleichzeitig auf das Römer- und das BW7-Forum verwiesen, wo einige substantielle Berichte zum Thema erschienen sind, die ich z.T. auch kommentiert habe.

        Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 21.02.2008, 04:52.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Was stellst Du Dir vor? :confused:

          Wenn ich nach meinem Besuch am Eröffnungstag die Zeit gefunden hätte, einen Bericht zu verfassen, hätte ich es getan.

          Allein Deiner Anfrage wegen, mache ich mir hier aber ganz sicher nicht diesen zeitintensiven Aufwand. Ich schreibe dann Berichte, wenn ich Lust und Zeit dafür habe, aber ganz sicher nicht als honorarfreie Auftragsarbeit nach Aufforderung eines Users, den ich noch nicht einmal als Berichterstatter entsprechender Informationen kenne.

          Andererseits sei hier gleichzeitig auf das Römer- und das BW7-Forum verwiesen, wo einige substantielle Berichte zum Thema erschienen sind, die ich z.T. auch kommentiert habe.

          Greets, D.C.


          voll krass alter ... lange nicht mehr so aufgeregt was ?? ganz ruhig brauner ...

          Kommentar


            #6
            wer hat denn nun zeit zu berichten? Girls sind immer noch nicht online auf http://www.the-paradise.de/girls
            :-(

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Was stellst Du Dir vor? :confused:

              ....
              Allein Deiner Anfrage wegen, mache ich mir hier aber ganz sicher nicht diesen zeitintensiven Aufwand. Ich schreibe dann Berichte, wenn ich Lust und Zeit dafür habe, aber ganz sicher nicht als honorarfreie Auftragsarbeit nach Aufforderung eines Users, den ich noch nicht einmal als Berichterstatter entsprechender Informationen kenne.

              Andererseits sei hier gleichzeitig auf das Römer- und das BW7-Forum verwiesen, wo einige substantielle Berichte zum Thema erschienen sind, die ich z.T. auch kommentiert habe.

              Greets, D.C.
              Hallo Daddy Cool, ich hoffe, dass ich mit meinen letzten Berichten auch aus Deiner Sicht was positives für das Forum beigesteuert habe. Kannst Du bitte den LInk zu diesem Römer und BMW7 hier reinstellen, da bin ich noch nicht Experte. Vielen Dank für diesen Nachhilfeunterricht.

              Kommentar


                #8
                @ P. J.:

                Gerne doch:

                http://www.bw7.com

                http://www.roemerforum.com

                Du musst Dich aber in beiden Boards erst kostenlos registrieren, bevor Du mitlesen oder schreiben kannst. :rolleyes:

                Greets, D.C.
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 06.03.2008, 20:35.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Noch ein Wort zum deeptrout (pj) resp. deepthrough (gg)?

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht schon wieder, Anschus, das haben wir hier und in anderen Foren doch schon bis zum Abwinken durchgekaut, aber trotzdem scheint's keiner wirklich zu begreifen... :o

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      FDP-Döring und der Sex-Klub-König

                      Wie tief sind Ihre Verbindungen wirklich?

                      Heute über eine halbe Seite in der BILD-Stuttgart
                      Spekulationen und Fakten zwischen dem ehemaligen FDP Wirtschaftsminister und dem Betreiber des PARADIS Jürgen Rudloff.
                      Kanns leider nicht reinscannen

                      Letztes Zitat in der BILD
                      " Die luxeriösen, bezahlten Sauna-Möbel im FKK_Paradise stammen aus einem Fachhandel in Schwäbisch Hall.
                      Dort arbeitet auch Dörings Frau. "

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X