Ich hatte diesen Text an einen anderen Bericht gehängt, weil hier wohl mehrere Anzeigen unter versch. Tel.nr. laufen, aber diese die selbe Nr. hatte, aber andere Fotos (die Verknüpfung war nichtmehr vorhanden und daher galt der Bericht wohl einer anderen)
Das scheinen mehrere zu sein, mindestens aber 2, weil Echo (und so heißen ja nicht viele) gerade eine andere Nummer hat, aber auch in Lubu ist.
Die Lucy die ich heute besuchte war die Service-Wüste schlechthin
2 Worte Deutsch, null Englisch, als ich's auf Spanisch versuchte (weil sie zuvor ein paar Sätze ausspuckte) kam nur ein unverständlicher Blick.
Kommunikation also nicht vorhanden
Es gab keine ZK, keine Küsse, nichtmal Körperküsse (die 95% drauf haben)
Kein Fummeln, keine Massage, nichts zum geil machen.
Sie ist total tot bzw, jede Geilheit tötent, schaut gelangweilt in der Gegend rum, putzt sich ständig den Mund.
Das war eh 50% ihres Sevice: Putzen, von ihr, mir, vorher. während, nachher
Achja neue gemachte Bude und keine Handtücher, was ein Scheiss
De BJ war öde und monoton, ihre Fingernägel haben beim Mitrubleln ständig gegen meinen Bauch gepiekst und so war auch hier die Luft raus.
Sie Lecken war auch wie wenn man ne Leiche leckt.
Ficken dito.
Fazit: die Frau ist total unfähig in allem und hat null Vergnügen in nichts
Meine Job-Empfehlung: Putzfrau, das einzige was sie kann
Das scheinen mehrere zu sein, mindestens aber 2, weil Echo (und so heißen ja nicht viele) gerade eine andere Nummer hat, aber auch in Lubu ist.
Die Lucy die ich heute besuchte war die Service-Wüste schlechthin
2 Worte Deutsch, null Englisch, als ich's auf Spanisch versuchte (weil sie zuvor ein paar Sätze ausspuckte) kam nur ein unverständlicher Blick.
Kommunikation also nicht vorhanden
Es gab keine ZK, keine Küsse, nichtmal Körperküsse (die 95% drauf haben)
Kein Fummeln, keine Massage, nichts zum geil machen.
Sie ist total tot bzw, jede Geilheit tötent, schaut gelangweilt in der Gegend rum, putzt sich ständig den Mund.
Das war eh 50% ihres Sevice: Putzen, von ihr, mir, vorher. während, nachher
Achja neue gemachte Bude und keine Handtücher, was ein Scheiss
De BJ war öde und monoton, ihre Fingernägel haben beim Mitrubleln ständig gegen meinen Bauch gepiekst und so war auch hier die Luft raus.
Sie Lecken war auch wie wenn man ne Leiche leckt.
Ficken dito.
Fazit: die Frau ist total unfähig in allem und hat null Vergnügen in nichts
Meine Job-Empfehlung: Putzfrau, das einzige was sie kann
Kommentar