Da komme ich nicht mehr vorbei! Mit der TS Fenix Hot Party habt Ihr Euch keinen Gefallen getan! Diese Person ist grenzwertig! Merkt Ihr denn nicht, dass ihre Fotos und das wirkliche Aussehen nie und nimmer stimmen? Ein klein wenig muss man auch auf die Personen achten und nicht nur denken, die Deppen werden schon zahlen. Selbst Schuld! Das poliert das Image dieses Hauses nicht auf! Auch die Lokation ist grenzwertig, zumindest auf dem Stockwerk wo die Transe werkelt! Die Dusche dreckig, kein Duschmittel vorhanden, man muss über den Flur zu Duschen! Nie wieder! Da sind Euch die Lokationen in Schwenningen weit voraus!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Happy End
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Happy End
Berliner Str. 1
78048 Villingen-Schwenningen
1. Stock 1.OG
0152-22388623
Kommen Sie noch heute vorbei, genießen Sie das moderne Ambiente und die atemberaubenden Damen bei uns.
Wir freuen uns!
Wir freuen uns!
Kommen Sie noch heute vorbei, genießen Sie das moderne Ambiente und die atemberaubenden Damen bei uns.
Wir freuen uns!
Wir freuen uns!
-
Hallo Jodler,
es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei der Dame so ein Desaster war. TS Fenix wird auch nicht mehr bei uns aufgenommen.
Wir wollen zukünftig mehr drauf achten, dass die Damen die kommen auch Original Bilder von sich haben und nicht wie in dem Fall kaum wieder zu erkennen sind.
In der Zeit wo die Damen sich bei uns einmieten, sind Sie selbst für die grundlegende Sauberkeit verantwortlich, doch manche nehmen das wohl nicht ganz so ernst. Wir werden nun täglich Kontrollgänge machen und auf die Hygiene achten.
Wir sind über jede Kritik dankbar, denn nur so können wir etwas ändern und das Haus am laufen halten. Deswegen wird es auch ab sofort einen Aushang geben, mit einer Nummer an die man sich bei berechtigten Beschwerden oder Anregungen sofort wenden kann. Wenn wir die Problematik rechtzeitig mitbekommen, können wir direkt reagieren und uns gleich drum kümmern.
Liebe Grüße
HappyEnd
-
Zitat von happyend-vs Beitrag anzeigenHallo Jodler,
es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei der Dame so ein Desaster war. TS Fenix wird auch nicht mehr bei uns aufgenommen.
Wir wollen zukünftig mehr drauf achten, dass die Damen die kommen auch Original Bilder von sich haben und nicht wie in dem Fall kaum wieder zu erkennen sind.
In der Zeit wo die Damen sich bei uns einmieten, sind Sie selbst für die grundlegende Sauberkeit verantwortlich, doch manche nehmen das wohl nicht ganz so ernst. Wir werden nun täglich Kontrollgänge machen und auf die Hygiene achten.
Wir sind über jede Kritik dankbar, denn nur so können wir etwas ändern und das Haus am laufen halten. Deswegen wird es auch ab sofort einen Aushang geben, mit einer Nummer an die man sich bei berechtigten Beschwerden oder Anregungen sofort wenden kann. Wenn wir die Problematik rechtzeitig mitbekommen, können wir direkt reagieren und uns gleich drum kümmern.
Liebe Grüße
HappyEnd
Danke für dieses Statement. Da es nun nicht die 1. Kritik hier im Internet ist, nehmen die User euch wirklich bei Wort. Es ist eine Win/Win Interesse dabei. Informiert euch wen ihr ins Haus nehmt und lasst euch Rezessionen zeigen. Und wenn positive Bewertungen der Damen oder TS da sind, dann kommen die Kunden. Jeder Anfang ist schwer. Und mit Damen oder TS Serviceanbietern steigt auch euer Umsatz und die User sind gewillt auch das Happyend als solches anzusehen.
Und ihr könnt eure Mieterinnen auch auf die Echtheit der Bilder im Netz zu überprüfen und notfalls auch bei Fakebildern einschreiten! Und eine eigene Website ist immer von Vorteil
Kommentar
-
Hallo Haus Hapy End,
war am 14.11.23 14:00 Uhr bei einer eurer Damen.
Was soll ich sagen, ich war total überrascht.
(Zur Dame kommt noch ein eigener Bericht)
Ihr kommt der Bitte der Besucher nach, und achtet auf die Damen die sich bei euch Einmieten.
Desweiteren habe ich auch festgestellt dass das Zimmer in einem sehr ordentlichen Zustand, das Bad sauber und mit frischen Handtücher ausgestattet ist. Es wurden auch alle Absprachen mit der Dame eingehalten.
Macht weiter so, und ihr werdet den schlechten Ruf eures Hauses bald wieder los werden.
Von mir bekommt ihr erstmal eine Empfehlung,
werde aber die B Probe abwarten, bis dahin eureren Besuchern viel Spaß.
Gruß Karl
Kommentar
-
Hallo ans happy end. Ich schliesse mich an. Auch wenn der Eingangsbereich ausbaufähig ist, im 2. OG bei Mirabella war fast alles top. Bad sauber, duschmittel und frische Handtücher. Lediglich die Matratze hat offensichtlich schon vieles mitgemacht, man spürt jede Feder. Lässt sich vermutlich einach beheben. Aber insgesamt ok. Und Mirabella ist top. 👍
Kommentar
Kommentar