Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Duo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duo

    Ich war heute Abend bei der netten Dame. In der Hoffnung, es wäre die Frau, die auch auf den Fotos zu sehen ist.
    Leider habe ich eine völlig andere Frau angetroffen. Aus Respekt ihr gegenüber und aufgrund von meinem anstand habe ich das Treffen trotzdem fortgesetzt. Schließlich habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht.

    Positives über unser treffen:
    Beim oralverkehr hat sie sich ziemlich viel Mühe gegeben.

    Negative Fakten über das treffen:
    Die Dame war sehr ungeduldig, etwas unfreundlich und sah wie gesagt der Frau auf den Bildern absolut nicht ähnlich. Ihre brüste waren deutlich kleiner, der bauch größer, die beine fester und das gesicht komplett amders geformt.
    Ebenso wurde ich nach 30 minuten darauf hingewiesen, dass ich mich doch bitte beeilen sollte, da ich für nur eine Stunde bezahlt habe.
    Nach 45min kam der selbe hinweis noch einmal.

    Der Service war auch anders als im voraus beschrieben bzw abgeklärt.


    Ich bin von diesem treffen ziemlich enttäuscht, da 150€ dür mich eine menge geld sind und ich für diesen Betrag schon einen angemessenen Service ohne andauernden Zeitdruck erwarte.

    Bei dieser Dame war ich das erste und letzte mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (13.08.2023), experimenter (13.08.2023)

    #2
    "Leider habe ich eine völlig andere Frau angetroffen. Aus Respekt ihr gegenüber und aufgrund von meinem anstand habe ich das Treffen trotzdem fortgesetzt. Schließlich habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht."

    Sorry, Niklas 253, das erschließt sich mir gar nicht. Wenn eine komplett andere Frau, und mit Deiner Beschreibung eher weniger attraktiv, vor Dir steht, gäbe es für mich, auch mit Anstand, keine Verpflichtung zu irgendetwas.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (14.08.2023)

      #3
      Zitat von Niklas253 Beitrag anzeigen
      ....In der Hoffnung, es wäre die Frau, die auch auf den Fotos zu sehen ist...
      Leider nicht, wie Du selbst merken musstest

      Duo verwendet Fake-Bilder und war schonmal Anfang des Jahres Thema im Forum (allerdings mit anderer Handynummer):

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

      Damals gab es die Anzeigenfotos sogar viermal zeitgleich in anderen Städten

      Ansonsten muss ich Kollege Jano.... zustimmen: Wenn es optisch wirklich für einen überhaupt nicht passt, dann darf man auch wieder gehen
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Zitat von Niklas253 Beitrag anzeigen
        Aus Respekt ihr gegenüber und aufgrund von meinem anstand habe ich das Treffen trotzdem fortgesetzt. Schließlich habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht.
        Nun, es ehrt dich ja, dass du vereinbarte Termine einhältst.
        Dennoch sehe ich es so, wenn eine SDL mit Fake-Fotos wirbt, dann ist es einfach Beschiss und gegenüber uns Kunden ein respektloses Verhalten.
        Insofern muss du in diesem Punkt auch keinen Respekt zeigen und die Vereinbarung ist wegen Täuschung hinfällig.

        Also, ich habe kein moralisches Problem zu gehen, wenn ich irgendwo aufschlage und die Dame, die ich antreffe, mit den Werbefotos nichts gemein hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          experimenter (14.08.2023)
        Lädt...
        X