Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira - keine Empfehlung!

    Hallo zusammen,

    war heute bei der Samira in Rottenburg.

    ​​​​​Aufgerufen werden 100 für 45min inkl. 2 x Verkehr, blasen, lecken. Alle Preise stehen auch auf der Webseite vom Penthouse 55.

    Schon beim Hereinkommen sagte mir mein Bauchgefühl "lass es lieber...das wird nichts" und leider hatte dieses am Ende auch Recht. Keine herzliche Begrüßung, per Kommandoton wurde mir gesagt, wo ich die Sachen abzulegen hätte etc...
    Da ich aber einen festen Termin vereinbart hatte und extrem "motiviert" war, blieb ich dennoch 🤷‍♂️🙈
    Der Service, welcher dann folgte, war einfach schlecht und entspricht der Kategorie unmotiviert, lustlose Abfertigung.

    Habe daher die 100.-€ heute versenkt.

    ​​​​Wdh: 0%

    Die Dame entspricht weitgehend den Bildern und ist auch attraktiv...aber da könnt ihr auch anhand der Bilder dann Hand an Euch selbst anlegen. Ist günstiger und macht mehr Spass

    ​​​​​​Viele Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock70 (12.08.2023), Olderdriver (11.08.2023), Nasenbaer0 (11.08.2023)

    #2
    Hallo zusammen
    ich sag es ja nicht gerne, aber ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass die Damen, die nicht so ganz Modelle like aussehen, eine bessere Performance abliefern als die ganzen "Prinzessinnen auf der Erbse"😗😆😕
    Weiterhin viel Spaß😂😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      G. Org (12.08.2023), bueno-cabron (12.08.2023)

      #3
      Hallo, kann dr. Klitoris zustimmen ! Hatte die Dame vor einem Jahr in Saarlouis besucht. Sehr unmotiviert, launisch bzw schlecht beabsichtigt... war froh damals dort wieder heil draußen zu sein...

      Kommentar


        #4
        Im Penthouse war ich schon länger nicht mehr, da es bei mir genau umgekehrt war, die Damen machten jeweils einen guten bis sehr guten Service, aber entsprachen leider nur annähernd den Hochglanzfotos.

        Bei Samira dachte ich mir deshalb die Fotos sind zu schön um wahr zu sein und habe es bleiben lassen. Gott sei Dank wie der Bericht zeigt

        Kommentar

        Lädt...
        X