Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia bei Graf Discret

    Ich habe heute Mia bei Graf besucht ( 80/30). Schon bei der Begrüßung ist mir ihre super sympathische und liebe Art aufgefallen. Sie hat ein kleines bisschen mehr auf den Rippen und die Titties dürften 75 C Natur sein. Wir fingen im stehen mit Küssen(Kein ZK) und Körperküssen an. Als sie bemerkte dass ich auf ihren tollen griffigen Knackarsch so abfuhr, rieb sie das geile Teil an meinem Schwanz, herrlich. Auf dem Bett verwöhnte sie mich zärtlich mit Körperküssen und ihren tollen Titten, ein Genuss. Wir wechselten in 69, sie bläst toll. Nach dem Nümmerchen, haben wir gekuschelt und uns super nett und lustig unterhalten. Die Maus ist so lieb. WHF 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (10.08.2023), Hubert50 (09.08.2023), Marquis de Sade (08.08.2023)

    #2
    Ich kann den positiven Bericht bestätigen! Ist zwar leider schon etwas länger her aber ich habe die zwei mal besucht als sie in Darmstadt den Rosen war!
    Sie hat eine sehr lockere, lustige Art. Ihr Körper ist ein Traum und der Sex war wirklich gut. Ich hoffe sie kommt bald mal wieder nach Darmstadt und ich kann dir wieder sehen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (10.08.2023), madmax1 (09.08.2023)

      #3
      "80€- 30 min Französisch mit Schutz als Vorspiel, Beidseitig mit Schutz, Zungenküsse, Massage, GV"

      Auszug aus Mias Profil auf der HP. Da sind ZK extra erwähnt beim Service 80/30....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (10.08.2023)
      Lädt...
      X