Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke im Puff: Masche einzelner Mädels, Methode oder einfach nur dumm?

War heute in Wangen im Glückshäuschen. Eigentlich bis jetzt nicht die schlechteste Adresse.
    Habe mir einen Termin geben lassen bei Paulina. Hat alles geklappt, Paulina stellte sich als hübsches Mädel, genau nach meinen Vorstellungen heraus.

Hab deshalb gleich 45 min GV in ver. Stellungen Fr ohne, mit Aufnahme bebucht. Insbesondere auch deshalb, weil Paulina auch „Fingerspiele“ mit anbietet.
    Hab sie eindeutig danach gefragt, ob ich auch mit ihrer Muschi spielen dürfte.
    Soweit alles ok, wird ein geiler Abend.
    Hab die 150 Euro bezahlt- und ab ins Bad, kleiner Mann waschen. Der sei aber groß, hat sie gemeint. Ihre Muschi sei so klein ob das klappt, wisse sie nicht.
    Um die Sache zu klären sagte ich sie könne es sich jetzt noch überlegen, ob sie damit zurechtkommt oder nicht. Wenn nicht, dann lassen wir es. Das war meine eindeutige Ansage.
    Das sie mich mit einem Lächeln aufs Zimmer geführt hat, war für mich ein klar ja.

Geküsst, gestreichelt, geblasen, sehr schön.
    Als ich ihre Muschi befingern wollte, zuckte sie zurück--- aber nicht mit dem Finger in die Muschi. ok, dann mit einem Gummi über den Finger----- auch dann nicht, das mag sie nicht.
    Etwas Irritiert fragte ich sie, sie biete doch Fingerspiele an------nein würde sie nicht----ich???? aber auf der Internetseite und sie habe doch???--- nein sie wurde nicht gefragt ob sie das macht.
    Aber ich ….. hab’s dann gelassen wollte die Stimmung nicht kippen lassen.
    10 Minuten hatten wir also Fr ohne beidseitig. Wollte sie vögeln, Gummi drüber und ab auf die Mutti :D .
    Mein dicker Schwanz passte auch gut rein. Nach einer Minute brach sie ab, das tue ihr Weh.
    Aber sie könne mir weiter einen Blasen bis zum Ende.
    Klasse:(dachte ich mir. 150 Euro bezahlt, dafür krieg ich 45 Minuten einen Geblasen. Schwachsinn, wer bucht und will so etwas.
    Ok wenn es anders nicht klappt dann halt so, aber dafür seien 150 zu viel. Geld------ Geld gibt es keines mehr zurück, ich hätte sie schon gebumst, :confused:aber sie könne mich fertig blasen und schön massieren.
    Ich fragte sie ob das ihr Ernst sei, so ginge das nicht.
    Da ich eigentlich ein Stammgast bin und mich mit der Hausdame gut verstehe, dachte ich, das regle ich mit ihr.
    Pustekuchen – Sinngemäß: ich hätte 45 Minuten gebucht, und wenn das Mädel nicht kann, kann sie halt nicht. Sie hätte mir das blasen angeboten, das könne ich annehmen oder bleiben lasen.

Original Ton
    Geld zurück gibt es nicht, Anweisung vom der Chefin. Sorry tut mir leid

Das war mein letzter besuch in dem Laden. Ich komme mir irgendwie verarscht vor, oder liege ich vielleicht falsch???

Kohle abzocken und nicht bumsen dürfen ist mir schon öfter passiert, aber das dann eher in
    Modelwohnungen oder bei Privat. Wobei ich nicht alle über ein Kamm scheren möchte, auch dort gibt es faire Damen, die nur für die gebrachte Leistung abkassieren.

Es geht mir- in erster Linie auch weiniger ums Glückshäuschen oder Paulina, sondern um die Masche “ mit falschen Versprechungen, Leistungen anzubieten, diese im Voraus Abzukassieren und dann uns „dummen“ Freier in Saft stehen zu lassen“

Es liegt mir nicht eine Frau zu etwas zu zwingen, das sie nicht mag oder kann. Aber ich als Gast sollte doch das Recht haben, nicht angelogen und für nicht geleistet Dienste abgezockt zu werden.

Was sind eure Erfahrungen zu dem Thema, und wie seht ihr das?

oh weh,oh weh,da bist du aber ganz schön verarscht und abgezockt worden,da brauch man erst gar nicht erst anfangen irgendwas schönreden zu wollen.meiner meinung nach ist das die masche einzelner mädels.methode würde heißen das macht jede und das ist nicht der fall,und auch nicht einfach nur dumm,weil das ja dann schon so gewollt ist.schwarze schaafe gibts natürlich immer wieder.berichte lesen in den foren hilft zum teil etwas weiter,auch wenns natürlich für jede dame ein bericht gibt bzw natürich auch kein absoluter garantieschein ist,den es ohnehin nie gibt.man sollte als freier bei den nutten niemals den eindruck erwecken als können sie alles mit einem machen,also man sollte schon auch einigermaßen selbstbewust auftreten,das hilft im allgemeinen.klar wenn eine abzocken will zockt sie ab,aber dürfte bei so einem eher seltener passieren,als bei einem wo die hure denkt,da kann sie sich alles erlauben.manche testen auch grenzen aus usw.

direkte abzocke ist mir persönlich selten passiert,eher schlechter schon service.denke aber dennoch,dass es nur vereinzelte schwarze schaafe sind.sowas spricht sich immer rum,und auf dauer wird sich mit der masche keine halten können.ich für meine person machs halt immer so,dass ich nur ein geringes/überschaubares geld liegen lasse,so dass das risiko auf jeden fall überschaubar ist.das muss aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden,wer aber groß geld liegen lässt,geht immer ein gewisses risiko ein,dessen muß man sich einfach bewust sein muss.alles wie immer letztendlich aber auch ne frage des geldbeutels!
    Zuletzt geändert von lacitu; 19.02.2008, 03:13.

Kommentar

Hallo allegria

Mein Beileid. Solche Mädels gibts anscheinend überall.
      Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch vor nicht allzu langer Zeit:

http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=14387

Gruß Thorn

Kommentar

Hallo Thorn

Danke für den link zu deinem Bericht, den Satz
        ----Leider könne sie den Männern vorher nicht in die Hose sehen.---
        hab ich original auch zu höhren bekommen. Obwohl die Lady ihn kurz vorher ausgiebig gewaschen hat:confused:

Freut mich nicht alleine zu sein, oder ein fasches Bild von der Geschichte zu haben.

Kommentar

Fehlende Fingerfertigkeiten?

Zitat:
          Kohle abzocken und nicht bumsen dürfen ist mir schon öfter passiert,

@allegria

Das ist mir in meinem langen Leben noch nie passiert.
          Woran mag das wohl liegen?:confused:

Liebe Grüße vom Exoten

Kommentar

Fehlende Fingerfertigkeiten ?? denke eigentlich nicht. Vielleicht ist "öfters" auch nicht die richtige Umschreibung. Ich hatte halt in den letzten 6Monaten abends etwas mehr Zeit :D war etwas öfters weg :D und dazu auch experimentierfreudig :D
            Wenn dabei etwas daneben ging hab ich mich auch nicht beschwert. Ansonsten denke ich zu wissen wie man sich in Damenkreisen benimmt und verhält.
            Ok , vieleicht hast du immer bumsen dürfen, es ist auch bei dir nicht immer glatt gelaufen, oder ??

Kommentar

Zitat von Exot Beitrag anzeigen
              Das ist mir in meinem langen Leben noch nie passiert.
              Woran mag das wohl liegen?:confused: Liebe Grüße vom Exoten
              Wahrscheinlich, weil du so umwerfend charmant und unwiderstehlich bist. Oder hast du vielleicht einen Winzschwanz? :D

Gruß Thorn

Kommentar

Antwort

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich, weil du so umwerfend charmant und unwiderstehlich bist. Oder hast du vielleicht einen Winzschwanz? :D

Gruß Thorn
                Hi Thorn

Das erste weis ich nicht. Es muss aber wohl so sein, wenn ich meine Lieblingshure so höre.
                Zum zweiten kein Kommentar, da Eigenlob bekanntlich nicht gut riecht.
                Nur soviel, ich habe mal diese Dame, nach glücklich vollbrachter Tat, mitfühlend gefragt, wie sie das denn den ganzen Tag so aushält. Ihre Antwort: „Es hat nicht jeder so einen großen….."

Ich möchte damit nur zu bedenken eben, dass im Falle des TE sich vielleicht zu großer Penis mit (noch) zu enger Muschi getroffen hat., was ganz einfach Künstlerpech ist und nichts mit Abzocke zu tun hat, meinem Empfinden nach.

Liebe Grüße vom Exoten

Kommentar

Tagesform entscheidet auch mal?

Ich war auch mal im Glückshäuschen und habe das auch in netter Erinnerung. Neulich ist mir Abzocke in der Kernerstraße 4 bei Schalonpervers passiert, wobei ich zur Ehrenrettung des Gewerbes sagen möchte, oft wie überall entscheidet die Tagesform und ob und wie die Chemie stimmt.

Laut Angebot ist Schalonpervers tabulos, doch das Angebotene entsprach dem in keinster Weise. Explizit habe ich meine Wünsche vorher besprochen, doch wie bei dem Erlebnis im Glückshäuschen gab es nur ca. 50%-Erfüllung. Ich habe nun weder einen großen Schwanz noch wollte außergewöhnliches. Von einem Besuch dort möchte ich deshalb abraten!
                  ;) Let´s do it

Kommentar

Bitte keine "Schwanzdebatte"......

...sondern konstruktive Beiträge, wie z.B. von Nowheremann.

Dass das Glückshäuschen kein Abzockschuppen ist, ist mir klar. Als direkte Kritik an die Betreiber habe ich zu sagen, das ich es nicht für gut finde so mit einem Gast umzugehen.

– Sinngemäß: ich hätte 45 Minuten gebucht, und wenn das Mädel nicht kann, kann sie halt nicht. Sie hätte mir das blasen angeboten, das könne ich annehmen oder bleiben lasen.
                    Original Ton
                    Geld zurück gibt es nicht, Anweisung vom der Chefin. Sorry tut mir leid

Daneben gehen kann immer mal was, dann sollte man sich der Kritik annehmen und eher "Kundenfreundlich" entscheiden.

Da ich selbst eine Fa. habe weiß ich wovon ich rede. Bei mir hat der Kunde immer recht, wenn ich etwas verbockt habe. Der wird höflichst Bauchgepinselt und kostenlos per Express beliefert. Dann ist der Kunde zufrieden und kommt gerne wieder.

Mich würden Berichte und Erlebnisse interessieren was euch so alles passiert ist,
                    und wo man sich zur Zeit gut aufgehoben fühlen kann, und welche Ecken oder Mädels man eher meiden sollte.

Das dieses Thema interessant ist zeigen alleine die 1000 Klicks in 3 Tagen.
                    Ich hoffe das sich noch der eine oder andere Konstruktiv zu wort meldet

Gruß Allegria

Kommentar

Glückshäuschen meiden

Danke allegria für die Warnung,
                      würde das Verhalten auch mal als gezielte Abzocke ansehen. Nachdem du auch noch mit der Hausdame gesprochen hast und beide so schwach reagieren, würde ich auch nicht mehr hingehen.
                      Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Als Ex-Prostituierte sag ich mal das war eindeutig Abzocke!
                        Es kann immer mal vorkommen das es vielleicht in einer bestimmten Stellung wehtut, das hat aber weniger was mit der Schwanzgrösse oder der zu engen Muschi zutun.
                        Wenn ich mal kurz erwähnen darf das Frauen durch diesen engen Schlund Kinder kriegen.....mehr brauch ich ja nicht zu sagen.

Ich habe auch schon erlebt das es in einer bestimmten Stellung unangenehm war, dann wechselt man die Stellung und sagt dem Gast das er vielleicht grad am Anfang mal ein bisschen langsam machen soll.

Finde es auch unverschämt das Du nicht wenigstens einen Teil Deines Geldes zurückbekommen hast.
                        Hättest Du nur Oralverkehr gewollt, hättest Du sicherlich nicht die dreiviertel Stunde gebucht.

LG Hottie

Kommentar

@ Hotgirl Du sprichst mir...

... aus der Seele. Da gebe ich dir in allen Punkten recht.:)

Ich nutze gleich mal die seltene Gelegenheit , um dich als Ex-Prostituierte fragen :
                          Kann man eine Abzocke vorher erkennen ?
                          Wie kann man so eine Situation vermeiden ?
                          Auf was habe ich zu achten ?
                          Was denken sich die Betreiber dabei, uns-die Kunden-so zu verärgern.Wo soll da der Sinn drin sein ?
                          Oder denken diese Leute überhaupt nicht ?
                          Und was mich noch interesiert, was bekommt das Mädel von meinen 150 Euro ab ?

Gruß Allegria

Kommentar

Fragezeichen

Als Exot in diesen Fällen stelle ich mir die Frage ist ein solches Verhalten gegenüber einem Gast denn eigentlich die offizielle Geschäftspolitik in diesem Glückshäuschen. Was auf die Dauer ja ziemlich blöd ist. Oder was muss jemand an sich haben, wenn gerade er das zweifelhafte Vergnügen erleiden musste?

Kommentar

@ Exot : Der erste Teil deiner Antwort würde mich auch interesieren, der zweite ist, einfach nur Dummgestänkere.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X