Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Dann versuche ich mal Dir Deine Fragen zu beantworten!

Zitat von allegria Beitrag anzeigen
    Kann man eine Abzocke vorher erkennen ?
    Ich denke nicht das Du das vorher schon erkennen kannst.
    Abzocke ist so ein Ding für sich. Frauen die total drauf ausgerichtet sind haben in dem Bereich Erfahrung und schaffen es in den meisten Fällen Kohle zu kassieren ohne eine Gegenleistung zu bringen.
    Ein erfahrenen Freier wird wohl nicht reinfallen.Auffällig ist es, das bei diesen Frauen grundsätzlich alles zu gehen scheint.
    Ob anal, franz. total, Fingern, gerne wird alles mit ja beantwortet, es gibt keine oder kaum Tabus.
    a) ist dadurch die Anzeige verlockend und man hat viel Zulauf
    b) durch den vielen Zulauf sind immer wieder Männer dabei die drauf reinfallen, die Kasse stimmt

Wie kann man so eine Situation vermeiden ?
    Auf was habe ich zu achten ?
    Da kann man sich nur vorher schlau machen.
    In den eischlägigen Foren wird ja viel geschrieben und Adressen die nicht so gut weg kommen sollte man meiden.
    Selbst berichte verfassen ist eine gute Möglichkeit andere zu warnen.

Die andere Seite ist das man selbstsicher rüber kommen sollte, freundlich sein aber bestimmt. Lass Dir nicht anmerken das Du vielleicht nervös bist, such Dir vorher schon ne Ersatzadresse, Du kannst dann wenn Dir irgendwas komisch vorkommt ausweichen.
    Viele Männer merken intuitiv das irgendwas nicht stimmt, bleiben aber trotzdem weil die Lust gross ist und je grösser die Lust ist, umso kleiner der Verstand....ist nicht böse gemeint....:)

Was denken sich die Betreiber dabei, uns-die Kunden-so zu verärgern.Wo soll da der Sinn drin sein ?
    Oder denken diese Leute überhaupt nicht ?
    Prostitution ist ein Tagesgeschäft, bei vielen zählt nur das heute und jeden morgen stehen ja wieder dumme auf!
    Wenn man sich den Ruf in den Foren ruiniert hat, kann man ja immer noch in der Zeitung werben, hat also eine Ausweichmöglichkeit.
    Den Mädchen ist es oftmals egal, schliesslich sind sie meistens auf Termin da und verschwinden nach ein paar Wochen in eine andere Stadt.

Und was mich noch interesiert, was bekommt das Mädel von meinen 150 Euro ab ?
    Meistens wird in solchen Häusern 50/50 gemacht, also 75 Euro oder aber 60/40 dann bleiben dem Mädel 90 Euro.

Mein Fazit: Geh am besten dorthin wo ein Mädchen privat und nur für sich selbst arbeitet. Ist immer gut wenn ein Mädchen eine lange zeitlang an nur einer Adresse anzutreffen ist, bzw. immer in der selben Region arbeitet.
    Privat kann man es sich nicht erlauben so mit Gästen umzugehen, das spricht sich rum und wir leben nun mal von positiver Werbung und Mundpropaganda.

LG Hottie
    Zuletzt geändert von Hotgirl; 22.02.2008, 08:19.

Kommentar

Hilfestellung.

@ Exot : Der erste Teil deiner Antwort würde mich auch interesieren, der zweite ist, einfach nur Dummgestänkere.
      Nichts für ungut, aber vielleicht ist sowas ein Ausdruck deines Problems.
      Ansonsten kann ich Lea nur vollkommen beipflichten.

Liebe Grüße vom Exoten

Kommentar

Zitat von Exot Beitrag anzeigen
        Ansonsten kann ich Lea nur vollkommen beipflichten.
        Lea:confused: die hat hier doch gar nichts geschrieben oder bin ich blind:confused:

LG Hottie

Kommentar

Eine wahrlich "exotische" Verwechselung. :D

Kommentar

Das Problem tritt meines Erachtens nach fast nur bei Termindamen („Wanderhuren“) auf, die nicht am Aufbau einer Stammkundschaft interessiert sind. Was interessiert sie die Zufriedenheit der Gäste, wenn sie in den nächsten Tagen schon wieder an einem anderen Ort werkelt?

@allegria
            Ärgere dich nicht über diesen exoten. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, ist der Exot einer von denen hier, die man einfach nicht ernst nehmen sollte. Der hat zum Gelingen des Forums bisher nichts, aber auch gar nichts beigetragen, außer vollkommen substanzloses Rumgesülze – wie eben auch hier.

Gruß Thorn

Kommentar

Reparaturversuch

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Lea:confused: die hat hier doch gar nichts geschrieben oder bin ich blind:confused:

LG Hottie
              Dear Hotti.

I am so awful sorry. Kannst du mir meinen Schnellschuß verzeihen.
              Ich habe natürlich dich gemeint.

Ein zerknirschter Exot
              (dir gegenüber)

Kommentar

Ein Thema das bereichert!

Wirklich superklasse wie Hotgirl die Diskussion bereichert hat und manche offene Fragen beantwortet. So stelle ich mir ein Forum vor!

Die Tage war ich bei einer Dame, die mich bat wenn ich schreibe, keine Details zu erwähnen, daß sie z.B. ohne Kondom geblasen und zungengeküst hat. Sie sagte, sie mache das nicht bei jedem, sondern wenn der Gast "stinke" sie das nicht machen würde. Nun fragte ich, und das steht ja dann im Gegensatz zu Deinem Angebot? Sie meinte, das sie dann sage, das sei Werbung ... und alles müsse ja nicht erfüllt werden etc....

Fazit: Du kannst Dich vorher schlau machen, auch alle positiven Berichte lesen, wissen tust es wirklich erst, wenn Du bei ihr auf dem Bett liegst. Denn dann, dann ist es zu spät....
                Deshalb gehe ich auch meist zu Fest-Adressen. Da ist a. das Ambiente meist schöner und b. garantiert keine Abzocke!

p.s.: Allegria gebe ich privat noch ein paar Tipps. Ich mag die besten Adressen nicht den Säuen zum Frass vorwerfen. Tut mir leid!
                ;) Let´s do it

Kommentar

Klasse antworten von Hotgirl...

:).... klasse das aus erster Hand zu erfahren. Sehr intersannt, für alle Forumteilnemer.

Hab leider gerade nicht die Zeit und Ruhe zum schreiben, deshalb nur auf die schnelle.

Kommentar

Zitat von Exot Beitrag anzeigen
                    Dear Hotti.

I am so awful sorry. Kannst du mir meinen Schnellschuß verzeihen.
                    Ich habe natürlich dich gemeint.

Ein zerknirschter Exot
                    (dir gegenüber)
                    Nur schwer! Mich mit Lea zu verwechseln (mit der ich ja gar nicht kann) ist schon ein ziemlich schweres Vergehen aber ich komm drüber weg....:)

Wirklich superklasse wie Hotgirl die Diskussion bereichert hat und manche offene Fragen beantwortet. So stelle ich mir ein Forum vor!
                    Vielen Dank, das freut mich...:)

Aber mal ganz allgemein! Ich glaube keine Frau kann sich davon freischrieben nicht schon mal abgezockt zu haben, allerdings in einer anderen Form als die Frauen die grundsätzlich aufs abzocken aus sind.
                    Es kommt manchmal vor das man einen Gast hat mit dem man einfach nicht kann, meist liegt das am Verhalten des Gastes.
                    Ob nun ein unfreundlicher Ton, Dinge einfach zu machen die nicht vereinbart sind und auch nicht mal zu fragen ob das okay ist, ungepflegtheit die man auf den ersten Blick nicht sehen konnte o.ä.
                    Dann hat derjenige ne halbe Stunde gebucht und ist schon 20 Minuten da....rausschmeissen ist irgendwie nicht mehr, man will auch nicht unbedingt Geld zurückgeben, also zieht man sein Programm für die restliche Zeit halt eben durch....beschränkt aufs nötigste.
                    Dem Gast wird das sicher nicht gefallen aber mir liegt ja auch nichts dran das er nochmal kommt.
                    Das ist dann vielleicht auch eine Art "Abzocke" aber halt eben nicht geplant und nicht bewusst.
                    Andersrum verhält es sich mit Gästen wo alles stimmt, da macht man vielleicht auch mal Dinge die man nicht im Angebot hat, aus einer Stunde wird ne anderthalbe und man hat einfach Spass miteinander.
                    Ist natürlich blöd wenn solche Dinge dann im Netz erscheinen, jeder will das dann!
                    Sonderleistungen sind Sonderleistungen und gehören in keinen Bericht.
                    Diese Sonderleistungen sind dann wirklich ganz individuell nur für den einen Gast gewesen.
                    Z.b. anal, habe ich nicht angeboten aber irgendwann wollte ein Stammgast das gerne mal probieren. Da wir uns lang und gut kannten, stimmte ich zu und es war okay für mich ABER nur bei ihm!!!
                    Wenn der das irgendwo veröffentlicht hätte, hätte ich tausend Anfragen gehabt und endlose Diskussionen warum ich das mit dem einen mache und mit dem anderen nicht.
                    Das bringt nur ärger und kostet Nerven!

LG Hottie

Kommentar

Entschuldigung

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                      @allegria
                      Ärgere dich nicht über diesen exoten. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, ist der Exot einer von denen hier, die man einfach nicht ernst nehmen sollte. Der hat zum Gelingen des Forums bisher nichts, aber auch gar nichts beigetragen, außer vollkommen substanzloses Rumgesülze – wie eben auch hier.

Gruß Thorn
                      Ja, ja, ich weis es.

Ich stelle öfters mal zu große Anforderungen an die Auffassungsgabe des gemeinen Freier-Fußvolkes.

Liebe Grüße vom Exoten

Kommentar

Stimmt, deine Ergüsse überfordern mich intellektuell vollkommen. *loool*

Übrigens, schau dir mal an, wie du das Wörtchen „weis“ geschrieben hast. Ich hoffe, ich stelle mit diesem kleinen Rätsel nicht zu hohe Anforderungen an deine Auffassungsgabe. :D

Hochachtungsvoll Thorn

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                          Stimmt, deine Ergüsse überfordern mich intellektuell vollkommen. *loool*

Übrigens, schau dir mal an, wie du das Wörtchen „weis“ geschrieben hast. Ich hoffe, ich stelle mit diesem kleinen Rätsel nicht zu hohe Anforderungen an deine Auffassungsgabe. :D

Hochachtungsvoll Thorn
                          Herzlichen Glückwunsch

an Lese- und Rechtschreibschwäche leidest du wohl nicht.
                          Aber wie ist es halt bei den intellenten Menschen: Nobody is perfect.:p

Mit vorzüglicher Hochachtung
                          Exot

Kommentar

Ich kann Hotgirl in allen Punkten nur zustimmen.
                            Sicher – auch eine zuverlässige Frau hat mal ein Gegenüber, das sich derart zum Kotzen aufführt, daß auch ich mal auf Anstand; Zuverlässigkeit und Freundlichkeit pfeif. Dann kommen dann Anschuldigungen wie „Abzockfotze“ – und ich weiß in diesem Moment gänzlich sicher, daß ich es mit einem Arsch zu tun habe.....

Bzgl. dem Vorfall im Glückshäuschen:
                            Wenn ich etwas verspreche und merke, daß ich es letztlich nicht erfüllen KANN, liegt das „Versagen“ an mir und sollte dann nicht zu Lasten des Gastes gehen. Auch, wenn Betreiber an diesem Punkt äußerst sensibel sind, sollte man bei Stammgästen doch wissen, woran man ist.
                            Liegt ein „Versagen“ an der Grobheit des Mannes steht der Frau das Geld schon in Form von Schmerzensgeld vollständig zu....

Die Problematik mit sehr groß gebauten Männern kenne ich vom Hörensagen. Jedoch sind Männer mit Frauenarm-dicken, bzw. +/- 30cm Gliedern äußerst selten.
                            Allen gemeinsam sind die Erfahrung, aufgrund der Dicke nur selten oral befriedigt zu werden – da er kaum in einen Frauenmund paßt; auf Analverkehr verzichten zu müßen, da Frauen oft vor Angst alle Löcher zukneifen - und eben häufig Sätze von Frauen, die mit „Aua“ beginnen.....

Bislang habe ich aber die Erfahrung machen dürfen, daß eben aufgrund dieser Erfahrungen gerade diese Männer besonders feinfühlig; vorsichtig und zärtlich sind. Daß sie WISSEN, daß eine 50€-Buchung nicht ausreicht, um die Frau genügend zu erregen, den GV möglich zu machen.
                            Und daß es ansich keinen Grund gibt, bei solchen Männern zu „zicken“.

Frauen in diesem Job haben meist genug Erfahrung mit sich selbst, um wissen zu können, was sie können – und was nicht.
                            Die Nummer im Häuschen empfinde ich als krass unverschämt. Und ja, auch mich sähe dort keiner mehr.
                            Jenny

Kommentar

Frauenarmdick und +- 30cm.....:eek: Da würde ich auch vor Angst zuklemmen.
                              Spaß beiseite, von diesen Masen bin ich wirklich weit weg. ;)

Bei meiner Körpergröße ( XXX L ) verhalte ich mich höflich und freundlich gegen über den Mädels, den öfters sind die gerade die hälfte von mir. Mache lieber mal ein Späßchen, als mich grob zu verhalten.
                              Wie du richtig sagst, es macht keinen Sinn die Mädels zu erschrecken oder bedrohlich zu wirken.
                              Auch wenns Ärger gibt versuche ich Ruhig und eher Leise zu sein. Aber dann sieht man schon wie es unterm Deckel kocht.

Poltern ist nicht meine Art, da muß es schon um mehr gehen.:rolleyes:

Ich war mal bei einer superhübschen Polin. 100% meine Kragenweite.
                              ca 26-32 Jahre alt. Beim Vorspiel sagte sie das mein "kleiner" ihr zuviel sei. Sie wisse genau, was sie könne und was nicht.
                              Wir stellten das Programm um, und sie gab einen Teil ihres Lohnes zurück. Es war schade das ich eine so schöne Frau nicht vögeln konnte. Der Abend war dennoch super, ich denke sehr gerne zurück.

Es geht immmer , wenn man möchte.

Kommentar

Den Mädchen ist es oftmals egal, schliesslich sind sie meistens auf Termin da und verschwinden nach ein paar Wochen in eine andere Stadt.
                                egal ist es ihnen schon- denn was sie nicht wissen ist, dass man hier nach namen suchen kann und wenn mal ein negativer Bericht in einem Forum dabei ist, dann bin ich z.B. sehr vorisichtig und wenn ihr Ruf erstmal ruiniert ist,dann hat hält sich ein erfahrener Mann von ihr fern!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X