Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia aus Kolumbien

    Ich habe sie heute besucht, und ich werde diesen Bericht mit einem Appell an alle beginnen, die die Gelegenheit hatten, diese Profis regelmäßig zu besuchen und kurze Berichte über das von ihnen beworbene Alter und das tatsächliche sichtbare Alter zu schreiben. Natürlich kann man nicht schätzen, wie alt sie wirklich sind, aber grob gesagt, ob das, was sie bewerben, auch der Realität entspricht, können wir alle berichten, auch wenn es sich nur um einen kurzen Bericht über das Alter handelt!! Erstens steht in die Anzeige, 22 Jahre alt, obwohl sie definitiv älter ist!! Ich würde 30 oder etwas mehr sagen. Zweitens werben sie alle mit „Neu in deiner Stadt“ oder "Ganz neu", obwohl sie schon länger an derselben Adresse arbeiten. Das ist fake Werbung und leider machen die meisten dieser Damen dies in letzter Zeit. Abgesehen davon ist die Dame freundlich und macht ihre Arbeit auf durchschnittliche Weise. Wir einigten uns auf 100430 und sie leistet genau den Standard für diesen Preis. Nichts Besonderes, aber das scheint in letzter Zeit tatsächlich der Fall zu sein. Sie ist eine echte Latina, benimmt sich wie eine solche und ist ziemlich gut, aber erwarte nicht, dass du dich wie ein König fühlst, wenn du ihre Wohnung verlässt. Man wird sich befreit fühlen, aber nicht das Gefühl haben, dorthin zurückzukehren, um mehr zu erleben. Die Zeit scheint sich zu ändern und die meisten dieser Damen erhöhen ihre Preise (wir allen wissen, dass es eine schreckliche Inflation gibt), aber diese Profis bieten immer weniger und weniger. Sie war fair für den Preis, den wir vereinbart hatten, aber ich hatte das Gefühl, dass es auch einen gewissen Zeitdruck gab, was bei 100 Euro ein no-go sein sollte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.08.2023), lecketop (05.08.2023)

    #2
    Mod-Info:
    Ich habe die vollkommen sinnlose Preisdiskussion entfernt.
    Entweder ihr zahlt den aufgerufenen Preis oder ihr geht wieder. So einfach ist das.
    Hier geht es bitte um die Dame, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bigdaddy26 (06.08.2023), cay 16 (06.08.2023)

      #3
      Alles ist in Ordnung, ich verstehe es nicht ganz aber egal ...

      Jedoch möchte ich eine Bitte an euch, das Redaktions- und Moderationsteam, richten. Es ist wichtig, dass ihr beginnt, genauer zu kontrollieren und zu prüfen, wie bestimmte Damen auf eurer Plattform ihre Dienste bewerben. Es ist nicht tragbar, dass einige ihre angegebene Altersangabe über einen Zeitraum von sieben oder acht Jahren unverändert lassen. Mit der modernen Technologie, die uns heute zur Verfügung steht, sollte es der Plattform möglich sein, Anzeigen zu identifizieren und zu aktualisieren, die mit Aussagen wie 'Neu in deiner Stadt' beworben werden, obwohl sie schon lange Zeit in der gleichen Stadt werben. Künstliche Intelligenz steht zur Verfügung, um zu helfen, und die Vertrauenswürdigkeit einer Plattform wird auch durch die Validierung der bereitgestellten Informationen bestimmt. Mein Anliegen ist nicht als Vorwurf zu verstehen, sondern als Vorschlag für eine Verbesserung der Werbequalität. Eine automatische Aufforderung an diejenigen, die z.B. seit mehr als fünf Jahren das gleiche Bild zur Werbung nutzen, dieses zu aktualisieren, wäre zum Beispiel eine Hilfe für alle! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Qualität der Anzeigen zu verbessern und Falschinformationen herauszufiltern!

      Kommentar


        #4
        Zitat von julio81 Beitrag anzeigen
        Jedoch möchte ich eine Bitte an euch, das Redaktions- und Moderationsteam, richten. Es ist wichtig, dass ihr beginnt, genauer zu kontrollieren und zu prüfen, wie bestimmte Damen auf eurer Plattform ihre Dienste bewerben. Es ist nicht tragbar, dass einige ihre angegebene Altersangabe über einen Zeitraum von sieben oder acht Jahren unverändert lassen.
        Was du offenbar immer noch nicht verstanden hast, dass die Anzeigenseite, also ladies.de, und das Forum
        zwei verschiedene Dinge sind, zumindest theoretisch. Wir als Moderatoren haben mit den Anzeigen so gar
        nichts zu tun.
        Wenn dir also an einer Anzeige ein Fehler auffällt, kannst du diese Anzeige melden. Dann wird von der
        Anzeigenseite entweder eine Reaktion erfolgen oder halt nicht, mehr kann ich dir auch nicht sagen.
        Und wenn dir beim Besuch der Dame eine zu große Diskrepanz zwischen Anzeige und Wirklichkeit
        auffällt, hast du die Möglichkeit wieder zu gehen. Und davon solltest du dann auch Gebrauch machen
        ohne zu vergessen, es der Dame zu erklären.

        Und damit sollte diese Nebendiskussion nun aber auch beendet sein.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen ich war heute bei Sofia. Kontakt Aufnahme erfolgte telefonisch. Der 304100 ist regionaler standard.die Bilder sind eindeutig nicht mehr aktuell. Ihre Masse sind eher +/- 40 ihr alter 30+. Dusche und was zum trinken würde mir angeboten was für mich ein Puls Punkt ist. Sie schien kurz vor meinem eintreffen geduscht zu haben. Es fing mit etwas küssen ( keine Zunge, danach hab ich auch nicht gefragt) und fummeln an womit sie meinen Soldaten in hab acht Stellung gebracht hat. Sie war überall berührbar, dann Kamm etwas Spanisch und anschließend französisch was ganz gut war. Dann die Reiterstellung und Mission dann war ich auch schon durch.
          Fazit: schade dass die Bilder nicht mehr stimmen aber wenigstens ist sie es auf den Bildern.
          Sie ist sehr freundlich und lustig, Mann merkt natürlich nas sie Profi ist aber ich hatte nicht das Gefühl nach Muster X abgefertigt zu werden.
          Ob ich sie nochmals besuche kommt drauf an auf was ich Lust habe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Orallover69 (03.07.2024)
          Lädt...
          X