Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ajleen deutsch FF & heisse Erotik im Vögelnest
Am Storrenacker 12
76139 Karlsruhe - Hagsfeld
bei Lady Malina klingeln
Zur Homepage
0176-71975875
  • 70A 
  • KF 40 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
AJLEEN

Ich bin Ajleen und komme aus Zentralasien.

Geiler Sex in fast allen Ausführungen.

Sie erreichen uns direkt an der Autobahnabfahrt
Karlsruhe Nord im Industriegebiet Storrenacker,
ganz in der Nähe vom Hornbach und gegenüber
vom Kölle Zoo, Auf diesem können Sie auch ganz
bequem parken.
Wir sind auch geeignet für Rollstuhlfahrer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajleen im Vögelnest

Ich war am 05.08.2023 das erste Mal bei Ajleen in Karlsruhe (Vögelnest). Eine hübsche, schüchterne Dame mit kurzgeschorrenen Haaren hat mich empfangen. Die Dame ist 29 Jahre alt. Auf den Bildern sieht sie deutlich älter aus, als sie wirklich ist. Die Knospen sind auch etwas größer als auf den Bildern. Die Brüste sind normal und nicht übernatürlich verändert. Nach einem kurzen Gespräch und dem bezahlen, habe ich es mir auf der Massageliege gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken, die Füße und den Bauch massiert. Nach etwa 20 min. sind wir zur Handentspannung übergegangen.
    HINWEIS: BEIM GV + BLASEN WURDE EIN KONDOME VERWENDET!
    Dann hat sie mein bestes Stück einer wundervollen Handentspannung unterzogen. Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Parallel habe ich mit meinen weichen Fingern ihre Brüste massiert Das hat sie zum Stöhnen gebracht. Nach meinem Samenerguß, hat sie sich auf die Liege gelegt und ich habe ihre Brüste durchgelutscht und ihre Klitoris mit den Fingern massiert. Dabei habe ich sie am ganzen Körper geküsst. Nun hat sie heftig gestöhnt. Auch habe ich ihre großen Knospen massiert und sie ist gegelrecht explodiert. Das war eine Wucht. Es war wie mit einer alten Freundin und sie ist mehr und mehr aufgeblüht. Zum Abschluß habe ich noch ihren Rücken massiert. Wir haben fast die Zeit vergessen. Zum Schluß hat sie mir den Rücken eingeseift und ich habe noch geduscht. Bei nächsten Mal hat sie mir einen ZK versprochen.
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. Duschen 70 Min.
    Ladies-Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
    HINWEIS: Siehe oben im Text.
    Handy-Nr.: 0176-71975875
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.11.2023, 13:15. Grund: Aus 2 mach 1

Hallo und Danker für Deinen Bericht, wollte sie auch schon besuchen, aber für leicht bizarren Service.

Denkst Du sie kann das, wenn sie schüchtern" wirkt?

Kommentar

Wenn ich mir die Bilder anschaue, kann ich mir "schüchtern" fast nicht vorstellen. Was bedeutet sie hat Dir einen, also 1 ZK versprochen. ZKs stehen im Profil

Kommentar

Hallo Mitgenießer,
        habe letzte Woche die Dame besucht. Sie sieht in Natura jünger (miese Bilder eigentlich), aber auch deutlich fülliger aus. Ich schätze mindestens 15kg plus.
        Schöne Brüste und eine tolle Muschi.
        Sie bietet einen umfangreichen Service an. Ich habe 45 Minuten gewählt, 120 Euronen. Küssen inklusive (leider küsst sie ohne Zunge). Deepthroat (dafür 50€ plus), sonst keine Extras. Also 170 für 45 Minuten.
        Der Service bei meinem Besuch ist als eher verhalten zu beschreiben. Sie mag geleckt zu werden, geile Muschi, küsst aber eher verhalten und hatte die ganze Zeit einen eher schüchternen Blick aufgelegt und icst auch nicht sonderlich aktiv. Typ: waidwundes Reh. Also richtige Emphase kam nicht auf. Bei mir nicht und bei Ihr leider auch nicht. Der Deepthroat entsprechend, nicht unbedingt der Brüller. Service also klar ausbaufähig, obwohl sie erstaunlich viel anbeietet. warum macht man so was wenn frau es dann nicht als Service lebt.
        Ich hatte aber im Nachhinein das Gefühl das Sie eventuell länger braucht um mit einem neuen Kunden warm zu werden, aber das ist meine Spekulation.. Daher würde ich ggf. nochmals einen Zweiten Anlauf wagen. Wenn aber dann nicht die Post abgeht,wars das.
        Momentan also Service 6 von 10.

Kommentar

Ich war am 03.11.2023 das zweite Mal bei Ajleen in Karlsruhe (Vögelnest). Eine hübsche und sexgeile Dame mit kurzgeschorrenen Haaren hat mich empfangen. Die Dame ist 29 Jahre alt. Auf den Bildern sieht sie deutlich älter aus, als sie wirklich ist. Die Knospen sind auch etwas größer als auf den Bildern. Nach einem kurzen Gespräch und dem bezahlen, ging sofort die Post ab.
          Zuerst haben wir uns im Stehen geküsst und ich habe ihre Knospen von vorne gelutscht. Dann hat sich sich umgedreht und ich habe ihre Knospen, den Hintern, den Bauch und die Muschi massiert. Dann hat sie sich wieder umgedreht und bestes Stück im Knien geblasen. Dabei habe ich ihr in den Mund gefickt. Danach hat sie sich auf die Massageliege gelegt und ich habe sie im Stehen gefickt. Dabei habe ich ihre Knospen massiert und gelegentlich kam es zu einem Zungenkuss (sie hat ihr versprechen vom letzten Mal gehalten). Danach sind wir beide in der 69-er Stellung auf der Massageliege gelegen und haben uns gegenseitig befriedigt. Dabei hat sie meinen Schwanz einer wundervollen Handentspannung unterzogen. Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Parallel habe ich ihre Klitoris geleckt. Das hat sie zum Stöhnen gebracht. Nach meinem Samenerguß, haben ich mich auf die Liege und sie hat mir den Rücken massiert. Das war wieder eine Wucht. Es war wie mit einer alten Freundin und heute ist sie sehr schnell aufgeblüht.
          Geplante Zeit: 60 Min.
          Komplettdauer inkl. Duschen 70 Min.
          Ladies-Preis: 150 €
          Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
          WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 150%

Kommentar

Du hast bereits einen Thread zu Ajleen geoffnet.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...v%C3%B6gelnest

Warum also nochmal einen Neuen? Das macht das Forum nicht gerade übersichtlicher...
            Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

Kommentar

Ich war am 28.12.2023 das dritte Mal bei Ajleen in Karlsruhe (Vögelnest). Eine hübsche und sexgeile Dame mit kurzen Haaren hat mich empfangen. Die Dame ist 29 Jahre alt. Auf den Bildern sieht sie deutlich älter aus, als sie wirklich ist. Die Knospen sind auch etwas größer als auf den Bildern. Nach einem kurzen Gespräch und dem bezahlen, ging sofort die Post ab.
              Zuerst haben ich mich neben sie aufs Bett gelegt und mit ihr gekuschelt. Dabei habe ich ihre Knospen durchgelutscht. Aufs küssen habe ich verzichtet, da sie etwas erkältet war. Dann habe ich ihre Klitoris und die Muschi massiert. Nach ca. 10 min. hatte sie einen heftigen Orgasmus. Dabei hat sie geschrien vor Lust. Dann hat sie begonnen meinen Schwanz zu blasen und zu massieren. Dabei habe ich ihr in den Mund gefickt. Anschließend haben wir zum Massagetisch gewechselt und ich habe sie in Missio-Stellung gefickt. Dabei habe ich ihre Knospen massiert. Nun habe ich zum zweiten Mal die Klitoris und die Muschi massiert. Nach ca. 10 min. hatte sie ihren zweiten Orgasmus. Sie hat regelrecht gebebt vor Erregung und sie war danach gegelrecht erschöpft. Dann haben wir wieder aufs Bett gewechselt und ich bekam eine tolle Schwanzmassage, bis ich abgespritzt habe. Zum Abschluss habe ich ihr noch den Rücken massiert und haben die Zeit deutlich überzogen. Sie wollte mich fast nicht gehen lassen und erwähnt, dass sie jetzt Feierabend mache. Ich soll bitte unbedingt wieder kommen.
              Das war wieder eine Wucht. Es war wie mit einer alten Freundin und heute ist sie - trotz Erkältung - sehr schnell aufgeblüht.
              Geplante Zeit: 45 Min.
              Komplettdauer inkl. 1 x Waschen 70 Min.
              Ladies-Preis: 120 €
              Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
              WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 150%

Kommentar

Lädt...
              X