War heute mal wieder in der Villa zu Gast. Habe mich für Kimberly entschieden aufgrund der Bilder und der persönlichen Vorstellung. Eine sehr sehr hübsche junge Dame Anfang 20, schönes Lächeln, sehr sympathisch. Wie immer bei unbekannten Damen die 50iger Variante gewählt. Da ich frisch geduscht war, ging es gleich auf dem Zimmer zur Sache. Sie postierte sich neben mich und fing an gefühlvoll zu blasen und steigerte den Druck und das Tempo kontinuierlich. Geht besser, war aber auch schon wesentlich schlechter. Insofern eine solide Vorstellung. Bevor ich kam, bat ich sie sich in der Mission zu positionieren und ich wollte sie ein wenig feuchtlecken. Doch ich musste mir sagen lassen, dass dieses extra kostet. Früher war dies im kleinsten Tarif mit dabei. Auch geht es jetzt keine 20 Minuten mehr, sondern 15. Inflation eben. Aber der Anblick des wirklich absolut schönen Körpers von Kimberly und ihr freundliches Lächeln entschädigten den entgangenen Lustgewinn und ich brachte die Nummer in der Missio zu Ende. Sie ging gut mit und ließ mich nach dem unweigerlich eintretenden Höhepunkt schön auszucken. Danach Reinigung und noch eine kurzer Schmuser zum Abschied und die 15 Minuten war dann ja auch schon um. Fazit: Kimberly ist der nett und warmherzig, Service war o. k., optisch ist sie eine Augenweide. Schade finde ich, dass der Service stark reduziert wurde. Das war eigentlich immer ein Plus von der Villa, immer noch etwas mehr als andere Etablissements zu bieten. Ist nun wohl leider vorbei. Werde die Villa jetzt nicht unbedingt meiden, aber sicherlich weniger besuchen. Ich warte auf meine Favoritinnen Natascha und Susan for Love .....
Ach ja, leider keine Anzeige auf Ladies geschaltet, insofern keine Bilder vorhanden. Nur auf der HP, Kimberly aus Ungarn
Ach ja, leider keine Anzeige auf Ladies geschaltet, insofern keine Bilder vorhanden. Nur auf der HP, Kimberly aus Ungarn