Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina - Kompletter Reinfall

Hallo liebe Freunde der Sonne,

nun verfasse ich meinen ersten Beitrag in diese community, aber ich muss euch schon mal vorher sagen, dass es eher ein negativer Bericht sein wird. Diese besagte Dame Haus in einem bekannten Hotel in der Nähe des Bahnhofes. Also habe ich sie kontaktiert und habe mit ihr einen Termin ausgemacht über WhatsApp. Der Kontakt verlief reibungslos und es wurde auch schnell zurück, antwortet. Was war in ihrem Tarif dabei?
    30 für 80 60 für 150
    Für 50 € extra gab es anal, aber ich habe dich nicht genommen.
    Ich habe für 30 Minuten gewählt, um erst mal auszuprobieren, ob sie auch guten Service abliefert.

vor dem Hotel angekommen habe ich dir noch mal geschrieben, dass ich da bin und es wurden folgende Anweisungen über fotos von ihr gegeben. Ich sollte doch über die Feuertreppe hochgehen. Das war schon etwas komisch, weil ich natürlich auch am Eingang vorbei gelaufen bin und an der Rezeption stand auch keiner, deshalb hätte man auch ganz normal durch den Haupteingang gehen können.
    naja, aber ich habe ihre Anweisungen befolgt und bin durch die Feuertreppe hoch, wobei ich mich schon ein bisschen wie ein Einbrecher gefühlt habe.

Oben angekommen, hat sie mir die Tür geöffnet: man erkennt sie auf den Fotos. Schöne Figur aber nicht so hübsch wie auf den Fotos. Also haben übers Geschäft geredet, abgeklärt und die 80 € übergeben und schon haben wir uns ausgezogen. was mir als erstes negatives aufgefallen ist, war der hastige BJ.
    sie hat die ganze Zeit versucht, so schnell wie möglich meinen kleinen Freund zu erregieren. Das heisst kurz angeblasen und danach mit der hand schnell gerubbelt und wieder kurz angeblasen und wieder mit der hand. Ab da hatte ich das Gefühl, dass sie mich einfach nur abfertigen möchte. nach einer minute war er nicht einmal halbsteif und schon wollte sie in doggy. In Doggy stellung ist mir wieder etwas negatives aufgefallen: sie hat die ganze zeit mit ihrer Hand an ihrer pussy gehalten um mehr druck auf meinen Penis auszuüben. Als ich dies gemerkt habe ich versucht mein Orgasmus in die Länge zu ziehen, indem ich die Stellung wechseln wollte. und dann kam die Krönung. Ich durfte nur genau eine Stellung durchführen, hatte sie erwähnt. Dann hat es mir gereicht, ich habe sie einfach richtig hart durchgenommen, um abzuspritzen. danach musste ich das kondom selber ausziehen und selber meinen Ding reinigen. also bei anderen Dienstleistern wurde dies für mich gemacht.

Nach 8 minuten um 80€ leichter. sie hing gleich danach am handy. Ich habe stark die Vermutung, dass Sie zeitnah noch einen weiteren Kunden erwartet. Ich habe sogar noch eine sarkastische Bemerkung gemacht: mensch in 8 min hast du 80€ verdient. du hast ja bestimmt viele Kunden.‘ da hatte die Alte nur gelächelt.

Fazit:
    Vom Aussehen her kann man sie auf den fotos erkennen
    Service ist fürn Arsch. In meinen Augen ist dies Betrug. DL wurden nicht eingehalten bzw nicht in Whatsapp erwähnt.

An euer Stelle würde ich die Finger von ihr lassen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (28.10.2024), JmmytT (13.12.2023), Bigtitslover22 (11.12.2023), Marc777 (28.10.2023), Frantz00 (03.08.2023), Nachtfalke (03.08.2023)

über ihren Schlechtservice wurde hier schon berichtet:
    https://www.rheinforum.com/threads/d...talien.226013/
    und hier im Forum auch:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1613046-alina
    nannte sich auch mal GIULIA:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1515986-giulia
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Puh, da hab ich mir ja einiges gespart. Blöd, wenn die Mädels immer ihren Namen ändern, ist das so üblich oder kann man davon ausgehen, wenn sie es machen, dass sie nicht wirklich zu empfehlen sind?

Wollte fast schon eine Anfrage aktuell in Würzburg senden. Aktuell unter dem Namen Giulia in Würzburg. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iulia-11659508

Danke für den Bericht! :)

Kommentar

Als Giulia mit der Nummer 0163-1027759 in Heidelberg unterwegs.

Kommentar

Lädt...
        X