Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewelina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewelina

    Habe die Gute gerade besucht. Im Appartement angekommen öffnete mir eine hübsche Frau mit tollen Rundungen die Türe. Schnell unter die Dusche und danach aufs Bettchen.

    Habe sie zuerst geleckt, sauber rasierte und wohlschmeckende Pussy, die auch schnell sehr feucht wurde. Danach hat sie sich mündlich bei mir revanchiert, sehr tief und ausdauernd. Danach gings zum Akt, zuerst ritt sie mich, total geil wie ihre großen Hupen mir ins Gesicht baumelten. Den Abschluss gabs dann in einem heftigen Doggyfick. Danach noch netten Small Talk, Ewelina spricht sehr gut deutsch. Bezahlt habe ich 150460. Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.03.2024), G. Org (06.08.2023), lecketop (03.08.2023), Sag1 (02.08.2023), optimusprime66 (02.08.2023), Kasim7566 (31.07.2023)

    #2
    Ewelina - Schönes Date

    02.08.2023, 15:30 Uhr

    Ich habe heute Nachmittag, aufgrund der positiven Berichte im Forum, Ewelina besucht und kann nur soviel dazu sagen, dass ich den Besuch nicht bereut habe.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte per Anruf und zwei Stunden später nahm Sie mich in Empfang.

    Schon an der Türe konnte ich erkennen, dass Ewelina sehr hübsch ist und die natürlichen Körperrundungen genau meinem Geschmack entsprechen. Vor allem ihren Busen fand ich megageil. Alles Natur, sehr groß und trotzdem griffig und nicht hängend.

    Ich habe dann 150/60 bezahlt und nach einer kurzen Dusche meinerseits, haben wir uns, ohne großes Vorgespräch auf dem Bett einfach treiben lassen, indem wir unsere Körper in Augenschein nahmen.

    Nachdem ich Ihren Busen handfest vereinnahmt und ihre Brustwarzen ausgiebig mit dem Mund bearbeitet habe (das Ergebnis war deutlich sichtbar), bin ich dazu übergegangen ihre "Lustgrotte", sowie ihr "Hintertürchen" ausgiebig zu lecken. Das übertraf meine kühnsten Erwartungen. Ewelina genoss es in vollen Zügen und stand immer wieder kurz vor einem Orgasmus, den sie aber nicht auf diesem Wege erreichen wollte.

    Sie fing dann an, bei mir zu blasen (natürlich mit Schutz), teilweise sehr tief und ohne Hände und als sie bemerkte, dass ich kurz vor dem Orgasmus stehe fing sie an, mich zu reiten und das mit einer Vehemenz, die schlussendlich zum gemeinsamen Orgasmus führte.

    So stellt man sich eigentlich das Sexualleben mit seiner Frau oder Freundin vor.

    Danach haben wir uns gegenseitig massiert (mehr war mit mir auch nicht mehr anzufangen ), und noch ein bisschen Smalltalk betrieben.

    Sie unterhält sich gerne, was ich aber nicht als störend, sondern als Auflockerung empfunden habe.

    Es wird auf keinen Fall mein letzter Besuch bei Ewelina gewesen sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (16.03.2024), lecketop (03.08.2023), Sag1 (02.08.2023)

      #3
      Aufgrund der doch eher positiven Berichte über Ewelina habe ich sie in Schalmen-17 mit einer großen Erwartungshaltung besucht.

      Die Terminvereinbarung war vorab problemlos und auch die Ansprache am Telefon eigentlich sehr nett.

      Dann aber die erste Enttäuschung: Ewelina öffnete mir die Tür und war doch sehr überrascht, dass ich so pünktlich zum Termin erschienen bin.

      Ihre Bilder entsprechend weitgehenst der Realität, wenn auch zu der Altersangabe noch ein paar Jährchen dazugerechnet werden müssen.

      Sie ließ mich mit noch feuchten Haaren und ungeschminkt ins Zimmer, ließ mich die vorab vereinbarten 100430 bezahlen und verabschiedete sich dann ins Bad um ihre Körperkosmetik zu Ende zu bringen .

      Als diese dann nach einem permanenten Gequassel von Ewelina und nach meiner erneuten Nachfrage irgendwann mal zu Ende war, durfte ich sie im Stehen zuerst abgreifen und ihre naturbelassenen Boobs lutschen. Danach ging es nach ZK auf das Bett. Aber kurze Zeit später war nach beidseitigem Lecken und kurzem Doggy der Spaß vorbei, weil meine Lust tatsächlich flöten ging .

      Ewelina meinte sofort, sie hätte nun einen Folgetermin, wobei der nächste Kunde (wahrscheinlich auch wieder ein Termin-treuer) bereits vor der Türe stand.

      <<< Fazit meines Besuches >>>
      Gute und saubere Lokation, aber die vereinbarte Zeit bei Ewelina teilte sich auf in ca. 25% Körperpflege, 25% ständiges Gequassel über für mich eigentlich uninteressante Themen und tatsächlich 50% für den bezahlten Sex. So eigentlich ein recht teurer Besuch .
      Deshalb für mich keinesfalls eine Wiederholung. Da gibt es lohnenswertere und ehrlichere SDLs im Bereich Villingen-Schwenningen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (16.03.2024), hombre62 (21.12.2023), Sag1 (13.08.2023), Bingo-bango (06.08.2023)

        #4
        Dann aber die erste Enttäuschung: Ewelina öffnete mir die Tür und war doch sehr überrascht, dass ich so pünktlich zum Termin erschienen bin.
        War bei mir auch so, aber ging recht fix.

        Bei mir ist auch etwas Zeit drauf gegangen fürs Gequassel. Der Service an sich war aber wirklich top, bin daher sehr zufrieden raus gegangen. War aber definitiv etwas zu viel gebabbel.

        Kommentar


          #5
          Letzte Woche war ich tagsüber bei Ewelina. Unangemeldet geklingelt und auch sofort Einlass gewährt bekommen. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist super gepflegt. Aber die KF38 ist wohl eher knapp - sowohl beim Oberteil (sie hat super geile große Naturtitten), als auch bei einer Hose. Ihre strammen Obermänner verlangen eher KF40 oder gar mehr. Aber alles stramm und wie gesagt: sehr gepflegt. Sie hat einen tollen, eher südländischen Hautteint.
          Das Mundwerk geht in einer Tour, das hat etwas genervt. Beim Blasen war’s aber sehr ok 😉 Ansonsten hat sie alles eingehalten bzw. geboten, was vorab ausgemacht war. Wiederholung? Vielleicht…
          100430

          Kommentar

          Lädt...
          X