Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche DT Queen Angel
74072 Heilbronn
0178-3386997
  • 26 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • DSa 
  • DSp 
Brandneu in der Stadt!! Achtung NEUE Rufnummer

Deutsche DT Queen Angel

Foto & Video Verkauf möglich

Wichtig: Unterdrückte Rufnummern werden NICHT beantwortet !!!

Haare: Schwarz
Augen: Braun
Haut: gebräunt
Körperschmuck: Tattoos , Intim Piercing
Oberweite: 80G
Schuhgröße: 37
Konfektionsgröße: 38
Größe: 168

Sprachen: Deutsch , Englisch

V*rkehr: GV
Franz.
AV Aktiv
Franz. bei Ihr
D*p Thr*t
Span. / BV
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
F*ngerspiele aktiv
Mast.
D*ld*spiele
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stat*-Massage

Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen
sanfte Schl***
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Tr*mpling
Cr*shing
Eis-Behandl.
K*rzen W*chs Spiele
H*rnröhre D*hn.
F*xie*ungen
F*lien
Fuß- u. Schuherotik
Latex
High Heels-Fetisch
Korsett
Lack und Leder
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Rasur/Str*frasur
Verb. Ern.
Verhöre-Spiele
Verskl.
V*rführung
ZW Ernäh.

Skl. Erziehung
L*ck & L*ckskl.
Leichte Erziehung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche DT Queen Angel

Ich war gerade bei Ihr und habe keine gute Erfahrung gemacht.

Ich vereinbarte mit ihr die Zeit und den Preis 160460.

Als ich ankam begrüßte sie mich freundlich und ließ mich eintreten.

Eine Kollegin von Ihr (Heidi) saß mit in ihrem Zimmer.

Sie bot mir ein Dreier an welcher ich ablehnte.
    Sie fragte mich darauf hin ob ich schonmal ein Dreier gehabt hätte und was ich dagegen hätte.

Ich antwortete auf beide Fragen und darauf hin sagte sie das es auf die Frau drauf ankommen würde.
    Ich lehnte wieder ab.
    Letztendlich hat sie mir einen Blowjob + handjob (mit gummi) gegeben und ihre Freundin hatte ihre Front über mich herausgestreckt.

Als ich sie darauf hinwies das es mir mit 2 Frauen zuviel wurde bot ihre Freundin an ins Bad zu gehen und danach hatte sie sich mit mir alleine beschäftigt.

Der versprochene GV waren max. 2 oder 3 Minuten und als ich sagte das ich so nicht kommen würde beendete sie das .

Ich habe sie gebeten mit mir KB zu machen, da sie das unter Ihrem Service auch aufgelistet hatte.

Darauf sagte sie das ich zu unlocker wäre und es nicht passen würde.

Außerdem hätte sie keine volle Stunde Zeit für mich weil sie am abreisen ist.

Nun, sie hätte mir sagen können das keine volle Stunde nur 15 Minuten bedeutet.

Hat sie aber nicht weil sie das Geld behalten wollte.

Kurz zum aufklären: sie sagte sie würde mir den Dreier schenken, allerdings war der dreier bei 160430 in Ihrer Copyface Liste.
    Somit hat sie Ihn eher teurer gemacht.

Dreißt war es noch das sie einfach mit ihrer Freundin ins Bad verschwunden ist und beide (in meiner Anwesenheit) schlecht über mich geredet haben, wahrscheinlich nur weil ich mit dem Service nicht zufrieden war

Ich hoffe das dieser Beitrag nicht als übertrieben oder gehässig anerkannt wird, ich bin eben sorgfältig und detailliert wenn es nicht gepasst hat.

Normalerweise bin ich von deutschen Damen fast immer wieder positiv überrascht worden.

Diese Dame ist immerhin noch freundlicb und kommunikativ, alles andere ist aber in meinen Augen von Ihr Betrug.

Finde ich echt schade, gut sieht sie aufjedenfall aus und klug ist sie auch.
    Allerdings ist sie ein bisschen dicker als das was man auf ihren Fotos aus der Annonce sehen kann.

Ich hoffe das ich hier einige davon abhalten kann den gleichen Fehler zu begehen.

Weil heiß ist sie aufjedenfall, das war's aber auch wieder...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (31.07.2023), septimus (31.07.2023), lecketop (29.07.2023), Stecher66 (29.07.2023)

bitchgod

Hallo Kollege,

vielen Dank für deinen Bericht und deine Warnung!!! Mit der alten Nummer 015757018482 findet man weitere Beiträge… schade, dass du sowas erleben musstest!!!

hier auch :
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...dt-queen-angel

Zusammenfassend sagen die Berichte, dass sie den Blowjob vortäuscht, weil sie dem Gast den Rücken dreht und beim Sex sollte man am besten nach 1-2 min abspritzen!!! Ansonsten sehr nett, freundlich und sympathisch… mit so einem schlechten Service streiche ich sie erstmal aus meiner Liste …

und versuche bitte vorher mit der Nummer, Mit dem Namen oder mit den Bildern zu googeln…

Kommentar

Lädt...
    X