Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iwona aus Polen - Luxusladies

Heilbronn - Iwona aus Polen - Luxusladies

Iwona war mein absolutes Traumerlebnis. Als ich zu Ihr kam empfing Sie mich in dem netten schwarzen. Nahm mich sofort an die Hand , nach einem zärtlichen Begrüßungskuss. Finanzielle geklärt und dann ging die Post ab !
    Absolut null Berührungsängste man kann auch bei ihr an alles dran.
    Sie dann etwas runter gerutscht und aller erste sahen sich um meinen kleinen zu kümmern.

Sie wieder hoch gerutscht und so halb auf mir gesessen das mein kleiner schon fast an ihrer Muschi war. Unter Körperküssen sich auch um meine Brustwarzen gekümmert. Aber nicht zu fest. Also auch da Pluspunkt. Schöner GF6 so wie man es will.

Währenddessen konnte ich an ihre echt Traumtitten spielen und auch an ihrer Muschi. DIE OHA schon feucht war.

Aber ungelogen man merkt, wenn man an ihrer Dose spielt wie die immer feuchter wird. War bei mir zumindest so.

WOW jetzt kam sogar Zungenküsse zum Einsatz. Was ich auch immer seltener erlebe mittlerweile.

Sie inzwischen sehr gekonnt den Gummi drauf gemacht.
    Auf mich gesetzt.
    Den kleine immer mal wieder zwischendurch rein gleiten lassen. Ungelogen das hat mich echt verrückt gemacht.

Ich sie also an der Hüfte gepackt und mal richtig drauf gezogen.
    AB da war es auch mit ihrer Beherrschung geschehen und hat mich schön gefühlvoll geritten.

Wobei ich den Eindruck hatte das es ihr auch gefallen hat. Richtig schönes Gestöhne und mitgehen im Rhythmus der Stöße.

Hat mich dann soweit gebracht das ich nicht mehr beherrschen konnte. Hat schön aus zucken lassen im Gegenteil hat noch weiter gemacht. Erst als gemerkt hat das er langsam zusammen gefallen ist sie runter gegangen und zum Taschentuch zum Gummi versorgen.
    ​​​​​​
    reinigte mich dann sanft mit den Obligatorischen Feuchttüchern und wir unterhielten uns im Bett noch ein paar Minuten ganz nett (spricht gut Deutsch) über alles und lachten auch noch ein bisschen miteinander bevor ich mit einem Dicken Kuss und einer Festen Umarmung aller Freundlichst von Iwona verabschieden verabschiedet wurde und wir abmachten das wir uns selbstverständlich bald wiedersehen werden.
    Fazit : Preise 120/45 plus Extras . Zeit um 5 Minuten länger gute Massage. Jungs geht gut mit Ihr Um es Lohnt sich. Bilder 100 % stimmig. Suchtgefahr !!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heinz89 (25.07.2023)

Auch wenn ich dieses Aufpreis Model dort nicht so gut finde, die Dame ist eine gute Option.
    30Minuten sind auch wirklich Zimmer Zeit.
    Und der Busen ist ein Traum.
    Leider mag er keine kalten Hände.
    Super nettes und höfliches Mädel mit guter und gepflegter Kommunikation.
    Macht man nichts falsch.

Kommentar

Scheint echt topp zu sein, das Herzchen.

Heilbronn - Iwona aus Polen - Luxusladies - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

Lädt...
      X